Oud Noir von Khadlaj / خدلج
Ein beliebtes Parfum von Khadlaj / خدلج für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-holzig. Die Sillage ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

HimbeereHimbeere SafranSafran würzige Notenwürzige Noten
CypriolCypriol RoseRose WeihrauchWeihrauch
AmberAmber OudOud PatchouliPatchouli
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 18.04.2024.

Der Fruchtigere Bruder
Also wie schon aus dem Titel hervor geht ist dieser hier im punkto Himbeere präsenter.
Aber fangen wir von gaaaaanz vorne an. Als ich den Duft kriegte, war ich schon geflasht, weil der Deckel ordentlich was wiegte und der Flakon für den Preis aufjedenfall ordentlich ist. Anfangs (ersten Wochen) war der Duft im Opening stärker alkoholisch. Nichts unangenehmes oder langanhaltendes, aber der Preisunterschied machte sich da bemerkbar. Nach etwa 10min war der Alkohol weg und der Duft war wie der fruchtige Ombre Nomade . Super spritzige Himbeere ausbalanciert mit überraschenderweise gut gemachtem Oud Accord.
Soviel zum Anfang. Jetzt besitze ich den Duft schon einige Zeit und kann nur sagen, ich würde ihn über das Original stellen. Ganz simpel deswegen. Nachdem er jetzt gut gesessen hat und seine Zeit mit dem Sauerstoff verbracht hat, verflog die Alkohol Note gänzlich. Jetzt haben wir von Anfang an das was wir erst nach 10min hatten.
Zur H/S lässt sich sagen, dass er mit der Zeit definitiv zunimmt. Jetzt habe ich mind 8h und gute Projektion. Den LV schlägt er da aber nicht.
Im Großen und Ganzen ein gelungenes Ding! Für den Preis definitiv Blind-Buy-worthy.

Denden22Denden22 vor 9 Tagen
Ombre Nomade mit weniger Rauch und mehr Himbeere zu einem lachhaften Preis.
RYB3RRYB3R vor 19 Tagen
Blind buy für jeden ON Fan . S/H nicht von dieser Welt und kommt dem Original sehr sehr nahe . Für mich ein 10/10 DUPE
TeoDerMannTeoDerMann vor 5 Monaten
Super Duft. Am Anfang leicht Alkoholisch, legt sich aber sofort wieder. Preis Leistung Top.
CeremyCeremy vor 6 Monaten
Mega P/L-Verhältnis!
Ombre Nomade bzw. Scorpion Intense in günstig. Klar, man spart stark in Performance ein, aber für den Preis - Top!

Beliebt von Khadlaj / خدلج

Shiyaaka Silver / شياكة von Khadlaj / خدلج Stellar Oud von Khadlaj / خدلج Stellar Musk von Khadlaj / خدلج Hareem al Sultan (Gold) / حريم السلطان von Khadlaj / خدلج Shiyaaka (Blue) von Khadlaj / خدلج Oud Pure Mystical Indian von Khadlaj / خدلج Pure Musk von Khadlaj / خدلج Gaith / غيث von Khadlaj / خدلج Sensuos Night von Khadlaj / خدلج Ombre Notes von Khadlaj / خدلج Atyaab - Lamaa Leather (Gold) von Khadlaj / خدلج Cashmere Warm Oud von Khadlaj / خدلج Infini von Khadlaj / خدلج Flor Oud von Khadlaj / خدلج Rose & Romance von Khadlaj / خدلج Création de Rêve von Khadlaj / خدلج Atyaab - Lamaa Leather (Platinum) von Khadlaj / خدلج Musk pour Narcis von Khadlaj / خدلج Samiya (Rose Gold) von Khadlaj / خدلج Shiyaaka (Gold) von Khadlaj / خدلج