s.Oliver for Her (2016) Eau de Toilette

s.Oliver for Her (Eau de Toilette) von s.Oliver

s.Oliver for Her (Eau de Toilette) ist ein Parfum von s.Oliver für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Litschi, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteMagnolie, Pfingstrose, türkische Rose
Basisnote BasisnoteAmber, Iris, Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 05.12.2019.

positiv überrascht... anfangs
....so ein Tag, völlig überfordert, Termine, ziemlich schmerzgeplagt..unwillig notwendige Einkäufe erledigen,in's Dm zum Abschluss und trotzig vor dem Duftregal,wohlwissend, alles schon probiert, "Plörre ',sorry für die Missachtung,aber so war meine Stimmung und dieses Mexx woman, war erst... Weiterlesen
10.0 7.0 9.0 7.5/10

Kleine Schwester von Original Women
Und hier mein 2. Test. Der Beginn mit Bergamotte und rosa Pfeffer zitrisch mit Pepp. Gefällt mir, denn das ist kein Einheitsduft. Hinzu kommen Rose und Magnolie. Pfingstrose nur ein klein wenig. Aber sehr gelungen. Der Abgang mit Iris, Moschus und Amber sehr sanft und pudrig. Die Haltbarkeit bei 6... Weiterlesen
10.0 6.0 6.0 10.0/10

Träume
Wie kann man einfach mit dem Erstbesten anbändeln und davon ausgehen, dass es Liebe ist? Solche Träume sind doch naiv. Schließlich ist die Welt doch voller Möglichkeiten, die ersteinmal genau betrachtet werden müssen, bevor man sich festlegt. Vielleicht wartet das Glück ganz woanders, bei... Weiterlesen
9.0 7.0 8.0 8.0/10

Zartes luftig leichtes Rosenwässerchen
Im Regal steht manchmal sowohl das EdP, als auch das EdT. Das wird hier auf Parfumo leider noch nicht unterschieden. Mir ist das EdT unter die Nase gekommen. In der Drogerie finde ich leider nur selten einen Duft, den ich als gut bezeichnen würde. Dieses Parfum ist für mich ein kleines... Weiterlesen
7.0 7.0 7.0 8.0/10

1980 Kommentare
Wohltäter am Nahkampftag
Heute musste ich in den Supermarkt, weil sich dort auch ein DHL Kiosk befindet, und ich hatte noch Päckchen für meine Lieben aufzugeben. Da ich eh schon vor Ort war, versuchte ich auch einzukaufen, doch man bekam fast keinen Fuß auf den Boden. Mitgerissen von der konsumorientierten Masse,... Weiterlesen
10.0 6.0 6.0 7.5/10

Sommererinnerungen
Wettertechnisch hat uns das Jahr 2016 lange Zeit nicht gerade verwöhnt. Nachdem der Winter bei uns sozusagen fast ausgefallen ist, das Frühjahr - von Pfingsten abgesehen - kühl und nass war, zog bei uns der Sommer erst Mitte August ein. Zugutehalten möchte ich ihm, dass er pünktlich zu unserem... Weiterlesen

Neroline vor 6 Tagen
Sympatisch frischer Rosencreme Moschusduft. Ich mag die meisten s.Oliver Düfte. Sie sind jung, modern, unkompliziert & budgetfreundlich.+5
JetonToni vor 169 Tagen
Traumhaft süßlich pudriger Duft. Erinnert mich 0 an Chloé 2007, sondern an das Balea Gesichtswasser für trockene und sensible Haut. Edel!+4
Kroenschen vor 24 Monaten
Trägst du Chloé? Klar, Ähnlichkeit ist vorhanden. Ich find's aber viel fröhlicher, eleganter & sauberer. Magnolie & Pfingstrose pur!+4
InTOXIcation vor 2 Jahren
A rose is a rose is a rose! Warmer Kuschelabend, keine bösen Gedanken, unbeschwert! Vorbereiter für Träume. Schleifchen zu Recht! Like a hug+8
Parfummaster vor 2 Jahren
Riecht genauso wie Chloé Eau de Parfum mit weniger Haltbarkeit und Sillage! Aber ein sehr schönes Parfum für alle Jahreszeiten! Guter Preis!+3
Turandot vor 2 Jahren
Würde auch in einem M.......f-Adventskalender eine gute Figur machen. S.Oliverdüfte gehören zu den am meisten unterbewerteten.+8
Kajsa5 vor 3 Jahren
Für den Preis ganz nett/gefällig, aber leicht abgestandener Touch. Riecht wie viele andere in dem Preissegment, kein Wiedererkennungswert+5
Astraea vor 3 Jahren
EdP: Riecht wie ein zuckriges Rosenbonbon. An Chloe erinnert es mich nicht.Eine Kaufüberlegung wert.Das EdT hat"etwas" Ähnlichkeit mit Chloe+1
Ineke89 vor 3 Jahren
Überraschung aus dem Niedrigpreissegment. Ein leichtes, gepflegtes, dezent-rosiges Parfum. Ein guter Duft ähnlich wie Chloé.+3
Grenouilla vor 3 Jahren
Möchte gerne High-End sein, ist aber doch nur Drogerie. Plastik-Rose!+3
Sonjoschka vor 3 Jahren
Süße Rose ohne aquatische Untertöne mit viel Moschus. Hat mich nicht losgelassen und ich habe das EDP gekauft. Gefällt mir jetzt doch gut.+8
Mangooo vor 3 Jahren
Ein typisches Exemplar aus der Reihe quietschsüße Rosendüfte. Das einzige was dieser Duft mit Cloé gemeinam hat, ist die Schleife am Flakon!+6
3.0
BadKat vor 3 Jahren
Mich erinnert er nur die ersten Minuten an Chloe. Danach viel mehr an Trésor in Love :-) Schöner Alltagsduft!+6
Igli vor 3 Jahren
Nicht schlecht, aber ist für mich kein Chloe Ersatz, hat auch wenig Gemeinsamkeiten. Nichts weichspülerhaftes, sticht etwas, hält nur kurz.+4
Deirdre vor 3 Jahren
Wunderschöner, zarter Rosenweichspüler. Könnte auch ohne Probleme von einem der großen Häuser sein.+6
Mandelmaus vor 3 Jahren
Eine sanfte, schmelzende, Baiser-Rose, milchig, weich, filigran und umschmeichelnd. Toller Drydown, hellrosé und alabasterfarben+11
Nale vor 3 Jahren
Ein wunderschöner rosiger sauber Duft ♡ geht in die Richtung von Chloe nur milder,leichter und cremiger.Für mich besser :)+9
Savon vor 3 Jahren
Bei mir leider nur aufdringlich süß, absolut keine Frische oder Cremigkeit wie Chloe. Schade...wäre mal eine günstige Alternative gewesen.+4
Caliope vor 3 Jahren
Entwickelt sich an mir leider ziemlich muffig, eher wie abgestandenes Rosenwasser :-(+3
3.0
Biberfrau vor 3 Jahren
Ein kleines Goldstück. Wunderbarer Rosen-Wohlfühl-Sauberduft!+12

Diskussionen zu s.Oliver for Her (Eau de Toilette)

Haley74 in Damen-Parfum

von Zelena
von Zelena
von DundG
von DundG

Beliebt s.Oliver

Selection Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Original Women von s.Oliver s.Oliver Women von s.Oliver Superior Men (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver Men (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Toilette) von s.Oliver Superior Women von s.Oliver Selection Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Original Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Soulmate Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Difference Women von s.Oliver Black Label Women von s.Oliver Soulmate Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Outstanding Women (Eau de Toilette) von s.Oliver QS by s.Oliver on Stage male (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Outstanding Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Men (Eau de Toilette) von s.Oliver QS by s.Oliver on Stage female von s.Oliver Prime League for Men (Eau de Toilette) von s.Oliver