s.Oliver Men 2009Eau de Toilette

s.Oliver Men (Eau de Toilette) von s.Oliver
s.Oliver Men (Eau de Toilette) ist ein Parfum von s.Oliver für Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist synthetisch-frisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBasilikum, Bergamotte, Kardamom, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteMuskatellersalbei, Zeder
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Sandelholz

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 10.07.2020.

Nix für starke Männer
Nun verschenkte zum Damenduft den passenden Duft für Herren. Aber er kam an, aber war dann doch nicht so ein richtiger Herrenduft. Ich durfte testen und meine Begeisterung hielt ich in Grenzen. Der Beginn mit Bergamotte und den Kräutern recht frisch und maskulin, aber das hielt nicht lange an.... Weiterlesen

Gurkensalat?
Das mit Abstand schlechteste Duftwasser, das ich kenne. Es war vor etlichen Jahren ein Weihnachtsgeschenk von jemandem, der es sicher gut gemeint hat, aber der erste Gedanke, den ich bei jedem Sprüher hatte, war "Gurke?". Und dieser "Gurkendunst" bleibt dann auch noch. Ich... Weiterlesen

Frische Wäsche
Habe den Duft S.Oliver Man vor Jahren zum Geburtstag bekommen. War anfangs skeptisch, aber er hat mich echt positiv überrascht.

Er duftet sehr frisch und irgendwie angenehm nach frisch gewaschener Wäsche.

Werde ihn mir im Frühjahr wieder mal holen.

KevinGreyKevinGrey vor 122 Tagen
Mag ihn. Erinnert an Boss Bottled u. etwas an Extase Pure Passion. DNA ähnlich.Bergamotte zu extrem u. synthetisch. Das Besondere fehlt ihm.
Naimie54Naimie54 vor 14 Monaten
Dezent zitrisch zum Start. Wird schnell würzig-holzig, um immer mehr weich-holzig zu werden. Ein angenehmer Duft für den Herbst & Frühjahr.
Micki95Micki95 vor 17 Monaten
Nicht mein Fall. Der Duft riecht für mich grün-würzig. Man verpasst nichts wenn man ihn nicht hat.
FrmaFrma vor 2 Jahren
Erinnert mich etwas an Gurke mit Dill. Zedernholz sorgt dann für die klassische Duftnote. Macht nichts falsch, aber begeistert auch nicht.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 2 Jahren
Maskuliner, frisch-würziger Start. Danach wandelt sich der Duft zu einen sauberen, leicht blumig-pudrigen Le Male, ohne die oriental. Noten.
ParfummasterParfummaster vor 3 Jahren
Frisch, sauber, und rein, guter Duft.
Oh, das klingt ja wie 'ne Waschmittelwerbung! ;):)
WaterbubblesWaterbubbles vor 4 Jahren
Ich würde zu S.Oliver greifen wenn ich mich zwischen Esprit, Mexx und eben diesen entscheiden müsste. Ich finde die gehen.
ThizhyThizhy vor 5 Jahren
2.5
Ganz in Ordnung. Nichts besonderes aber er stört auch nicht. Muss man nicht haben und wer ihn nicht gerochen hat, hat auch nichts verpasst.

von Wahule
von Wahule
von Hasi
von Hasi

Beliebt s.Oliver

s.Oliver for Her (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Original Women von s.Oliver Selection Women (Eau de Parfum) von s.Oliver Black Label Women von s.Oliver s.Oliver Women (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Original Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Difference Women von s.Oliver Feels Like Summer Men von s.Oliver Soulmate Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Superior Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Tropical Flowers von s.Oliver Soulmate Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Men von s.Oliver Outstanding Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Superior Women von s.Oliver So Pure Women (Eau de Parfum) von s.Oliver QS by s.Oliver Male (Eau de Toilette) von s.Oliver Feels Like Summer Women 2018 von s.Oliver