s.Oliver Men (2009)Eau de Toilette

s.Oliver Men (Eau de Toilette) von s.Oliver

s.Oliver Men (Eau de Toilette) ist ein Parfum von s.Oliver für Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBasilikum, Bergamotte, Kardamom, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteMuskatellersalbei, Zeder
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Sandelholz

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 04.09.2019.

10.0 1.0 1.0 5.5/10

Nix für starke Männer
Nun verschenkte zum Damenduft den passenden Duft für Herren. Aber er kam an, aber war dann doch nicht so ein richtiger Herrenduft. Ich durfte testen und meine Begeisterung hielt ich in Grenzen. Der Beginn mit Bergamotte und den Kräutern recht frisch und maskulin, aber das hielt nicht lange an.... Weiterlesen
5.0 2.5 2.5 1.0/10

Gurkensalat?
Das mit Abstand schlechteste Duftwasser, das ich kenne. Es war vor etlichen Jahren ein Weihnachtsgeschenk von jemandem, der es sicher gut gemeint hat, aber der erste Gedanke, den ich bei jedem Sprüher hatte, war "Gurke?". Und dieser "Gurkendunst" bleibt dann auch noch. Ich... Weiterlesen
7.0/10

Frische Wäsche
Habe den Duft S.Oliver Man vor Jahren zum Geburtstag bekommen. War anfangs skeptisch, aber er hat mich echt positiv überrascht.

Er duftet sehr frisch und irgendwie angenehm nach frisch gewaschener Wäsche.

Werde ihn mir im Frühjahr wieder mal holen.

Naimie54 vor 171 Tagen
Dezent zitrisch zum Start. Wird schnell würzig-holzig, um immer mehr weich-holzig zu werden. Ein angenehmer Duft für den Herbst & Frühjahr.+3
Micki95 vor 8 Monaten
Nicht mein Fall. Der Duft riecht für mich grün-würzig. Man verpasst nichts wenn man ihn nicht hat.
3.0
Frma vor 20 Monaten
Erinnert mich etwas an Gurke mit Dill. Zedernholz sorgt dann für die klassische Duftnote. Macht nichts falsch, aber begeistert auch nicht.+3
ErhanSaceros vor 22 Monaten
Maskuliner, frisch-würziger Start. Danach wandelt sich der Duft zu einen sauberen, leicht blumig-pudrigen Le Male, ohne die oriental. Noten.+2
Parfummaster vor 2 Jahren
Frisch, sauber, und rein, guter Duft.
Oh, das klingt ja wie 'ne Waschmittelwerbung! ;):)+5
Waterbubbles vor 4 Jahren
Ich würde zu S.Oliver greifen wenn ich mich zwischen Esprit, Mexx und eben diesen entscheiden müsste. Ich finde die gehen.+1
Thizhy vor 4 Jahren
Ganz in Ordnung. Nichts besonderes aber er stört auch nicht. Muss man nicht haben und wer ihn nicht gerochen hat, hat auch nichts verpasst.
2.5

von Wahule
von Wahule
von Hasi
von Hasi

Beliebt s.Oliver

Selection Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Original Women von s.Oliver s.Oliver Women von s.Oliver Superior Men (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Toilette) von s.Oliver Superior Women von s.Oliver Selection Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Original Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Soulmate Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Women von s.Oliver Difference Women von s.Oliver Soulmate Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Outstanding Women (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Men (Eau de Toilette) von s.Oliver QS by s.Oliver on Stage Male (Eau de Toilette) von s.Oliver Outstanding Men (Eau de Toilette) von s.Oliver QS by s.Oliver on Stage Female von s.Oliver Prime League Men (Eau de Toilette) von s.Oliver QS by s.Oliver Female von s.Oliver