Lotte78

Lotte78

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Anwesend
Lotte78Lotte78 Erster Fußball Club Köln vor 4 Jahren

Neue Statements

der riecht für mich nach verbranntem Gummi und nach Leder. Mein Fall ist er gar nicht.
0 Antworten
Sehr frisch und sehr dem Azzaro Sport ähnlich.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert mich total an Emporio Armani Night for Him
0 Antworten
Es fierced super frischer Duft zu einem Hammer Preis!!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Leichte frische Code Variante mit einem Schuss Mania. Gar nicht übel!
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Essenza in neuem Gewand! Erkenne keinen Unterschied. Deshalb einfach überragend und vor allem nachfüllbar :-)
1 Antwort
Reuzel Reuzel - Reuzel - vor 2 Jahren
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Schöne Erfrischung nach der Rasur! Lediglich der „Flakon“ aus Plastik stört ein wenig.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kann die teils schlechten Rezensionen nicht nachvollziehen. Tolle frische Version von Dior Homme. Ideal für Frühjahr oder Sommer.
0 Antworten
Missoni Wave Missoni Wave - Missoni - vor 3 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kein nennenswerter Unterschied zum Allure Sport! Doch: der Preis natürlich. Klasse Duft für wenig Geld. Bravo
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Genialer Code. Runder, voller, ausgewogener als der normale Code. Mehr Power, mehr Präsenz. Ein Muss für jeden Code Fan! Volle Punktzahl
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen