Emporio Armani Night for Him 2003

Emporio Armani Night for Him von Giorgio Armani
Flakondesign Fabien Baron
Emporio Armani Night for Him ist ein Parfum von Giorgio Armani für Herren und erschien im Jahr 2003. Der Duft ist holzig-würzig. Es wurde zuletzt von L'Oréal vermarktet.

GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine BergamotteBergamotte
SalbeiSalbei VeilchenVeilchen CayennepfefferCayennepfeffer
TonkabohneTonkabohne VanilleVanille PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz MoschusMoschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 01.01.2023.

Loungecharmeur
Gut gelungen, viel geheimnisvoller und reifer, als sein großer bzw. kleiner Bruder. Mehr Holz und mehr Chemie (bedauerlich) machen ihn, wie ich finde männlicher und intensiver. Beachtliche Haltbarkeit!

Im Übrigen, immer wenn ich in den Genuss eines Kräutertees gelange, erinnert mich das an die ersten Minuten nach dem Sprühen. Wirklich, also Kräutertee mit Holz und Vanille, für alle Interessenten.

Tja, getragen sollte er zum abendlichn Ausgehen, allerdings nicht ins Restaurant, mehr passt er zu Clubs und Lounges. Bei Deep House und Ambientmusik lebt und fühlt Mensch den Duft einfach noch intensiver. Ich sag euch, wirkt Wunder dieses Night, man fällt auf und er hilft in Situationen, in denen das Selbstbewusstsein manchmal schwindet.

Dagegen schwindet seine Presänz in den Läden, aber na ja, in dieser Bucht noch zu respektablen Preisen zu haben!

3.5
Gesichtslose Kreuzung aus allen möglichen synthetischen Herren-Mainstream-Düften, weil man die eierlegende Wollmilchsau kreieren wollte.
Ein kurzer Frischekick, dann herb würzige Kräuter, geht über in eine verhalten süße Holznote ohne wiedererkennungswert. Stört nicht weiter.

Beliebt von Giorgio Armani

Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Intensely von Giorgio Armani Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Absolutely von Giorgio Armani Armani Code (2004) / Black Code (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You von Giorgio Armani Acqua di Giò Profondo (2020) (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Armani Code Profumo von Giorgio Armani Armani Privé - Rouge Malachite von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Acqua di Giò Parfum von Giorgio Armani Armani Code Absolu pour Homme von Giorgio Armani Armani Code (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Code pour Femme (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Sì (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Armani Code Parfum von Giorgio Armani Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女... von Giorgio Armani Armani Privé - Bleu Turquoise von Giorgio Armani Acqua di Giò pour Homme (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani...lui/il/he/él/男... von Giorgio Armani