Legend Blue 2024

Legend Blue von Montblanc
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 23 Bewertungen
Ein neues Parfum von Montblanc für Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird von Inter Parfums vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Aquatisch
Holzig
Zitrus
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Grüne MinzeGrüne Minze LavendelLavendel
Herznote Herznote
SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Basisnote Basisnote
AmbroxanAmbroxan MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
7.323 Bewertungen
Haltbarkeit
6.922 Bewertungen
Sillage
6.723 Bewertungen
Flakon
7.122 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.720 Bewertungen
Eingetragen von Feno, letzte Aktualisierung am 20.04.2024.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist der ehemalige französische Fußballspieler und heutige Trainer Zinédine Zidane.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
Topfpflanze3Topfpflanze3 vor 19 Tagen
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Klassische Legend DNA mit stärkerer Minze und einem eher grünen als blauen Erscheinungsbild. Ein Immergeher der nicht neu erfindet
0 Antworten
3lbows3lbows vor 1 Monat
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Generischer Business-Aquate im Stile der Banderas Seduction Linie. Nicht schlecht. Braucht aber keiner, daher: Greif‘ lieber zum Schwarzen!
0 Antworten
MasculinDustMasculinDust vor 21 Tagen
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein solider Aquat, mehr nicht. Kann hier kein Alleinstellungsmerkmal erreichen, welches den Blue besonders macht.
0 Antworten
RikerRiker vor 7 Tagen
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Ein schöner Freshi, sauber, hell, usw. Im Kontext seiner Konkurrenz ist dieses späte Release solch eines Dufts leider überflüssig.
0 Antworten
TossyTossy vor 11 Tagen
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Wie langweilig und uninspiriert kann ein Duft eigentlich noch sein? Voila. Dieser hier. Unnötig. Nur um noch einen im Programm zu haben. Gääähn
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar
Weiterführende Links
Elegant, modern und maskulin: Das neue Eau de Parfum „Legend Blue“ von Montblanc
Mit dem holzig-aromatischen Herrenduft „Legend Blue“ enthüllt Montblanc eine neue Variante von „Legend (Eau de Toilette)“ aus dem Jahr 2011.

Beliebt von Montblanc

Explorer von Montblanc Individuel (Eau de Toilette) von Montblanc Signature (Eau de Parfum) von Montblanc Legend Spirit von Montblanc Legend (Eau de Toilette) von Montblanc Starwalker (Eau de Toilette) von Montblanc Legend Night von Montblanc Legend (Eau de Parfum) von Montblanc Présence (Eau de Toilette) von Montblanc Legend Intense von Montblanc Explorer Ultra Blue von Montblanc Explorer Platinum von Montblanc Femme de Montblanc (Eau de Parfum) von Montblanc Legend Red von Montblanc Legend pour Femme von Montblanc Emblem von Montblanc Présence d'Une Femme von Montblanc Signature Absolue von Montblanc Emblem Intense von Montblanc Lady Emblem von Montblanc Lady Emblem L'Eau von Montblanc