Legend Red 2022

Legend Red von Montblanc
Ein Parfum von Montblanc für Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

BlutorangeBlutorange GrapefruitGrapefruit KardamomKardamom
MuskatellersalbeiMuskatellersalbei WacholderbeereWacholderbeere ZederZeder
AtlaszederAtlaszeder MahagoniholzMahagoniholz TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.04.2024.

Duftet ähnlich

Kalan
Explorer Ultra Blue von Montblanc
Explorer Ultra Blue

Grapefruit an der Strandbar
Blutorange und Grapefruit in der Kopfnote. Nicht langweilig aber auch nicht interessant sondern einfach angenehm um nicht von allen im Raum angestarrt zu werden.
-kein bisschen aufdringlich-
Ich habe den Duft an einem heißen Sommermorgen getragen. Nach einer halben Stunde kommen die Wacholderbeeren durch. Die holzigen Noten in der Basisnote waren bei mir kaum wahrnehmbar sondern der Duft blieb eher frisch. Leider wurde das Gesamtbild des Duftes von einer synthetischen Note getrübt, welche den Duft eher billig wirken lässt. Selbst im geschlossenen Raum habe ich den Duft nach zwei Stunden nur noch auf der Haut wahrgenommen (bei 4 Sprühern).

YataganYatagan vor 12 Monaten
Was an diesem etwas scharfen Duschgel-Duft legendär und rot sein soll, wissen nur die Herren der Schreibgeräte selbst: synthetische Melange.
BastianBastian vor 2 Jahren
Ertragbare Synthetik
Das Holzige in Kombi mit Orange und Grapefruit wirkt etwas holprig.
Ist aber kein Schlechter.
Akzeptabel in P/L
*OK*
TherisTheris vor 2 Jahren
4.5
Synth. stechende
Blutorangenrote Feuerameisen
Krabbeln an Zedern entlang
Bäume holzen sich selber ab
In kürzester Zeit
Die Natur platt
KäseKäse vor 11 Monaten
Keine Granate, aber ich finde ihn besser als hier bewertet.
Die Kopfnote ist sogar sehr schön und bei aller Zitrik originell. Rest Duschgel.
AxiomaticAxiomatic vor 2 Jahren
3.5
ja! Fruit Surfer am Stiel auf eine Schüssel mit Holzoptik im Kofferaum bei 35°C legen.
Nach ein paar Tagen prickelnde Bitzl-Garantie!
Sexy?

Beliebt von Montblanc

Explorer von Montblanc Individuel (Eau de Toilette) von Montblanc Signature (Eau de Parfum) von Montblanc Legend Spirit von Montblanc Legend (Eau de Toilette) von Montblanc Starwalker (Eau de Toilette) von Montblanc Legend Night von Montblanc Legend (Eau de Parfum) von Montblanc Présence (Eau de Toilette) von Montblanc Legend Intense von Montblanc Explorer Platinum von Montblanc Explorer Ultra Blue von Montblanc Femme de Montblanc (Eau de Parfum) von Montblanc Legend pour Femme von Montblanc Emblem von Montblanc Présence d'Une Femme von Montblanc Signature Absolue von Montblanc Emblem Intense von Montblanc Lady Emblem von Montblanc Lady Emblem L'Eau von Montblanc