Luna Rossa Carbon (2017)

Luna Rossa Carbon von Prada
Luna Rossa Carbon (Prada)
Luna Rossa Carbon ist ein neues Parfum von Prada für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von Puig vermarktet.

Daniela Andrier

italienische Bergamotteschale, Pfeffer, Lavendel, Patchouli, Ambroxan

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.07.2017

Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Tim Schumacher, fotografiert von Craig McDean.

Flakon 6.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 6.5/10
Prada wird wild!
Ah, endlich habe auch ich letztens den Tester zu Prada’s neuen Luna Rossa gesehen. Und da ich Prada allgemein mag und Luna Rossa gar kein so übler Duft ist, musste ich ihn natürlich testen. Also habe ich schnell nach links und rechts geschaut, ob Weibsvolk anwesend war, und habe mich... Weiterlesen
Original oder Fälschung?
Dior verkauft sein Sauvage jetzt auch als Zweitmarke unter dem Namen Prada Carbon. Prada dürfte sich wohl bald wegen Plagiats einem Rechtsstreit ausgesetzt sehen.
Flakon 9.0/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 5.0/10 Duft 4.0/10
Autsch PRADA, das war aber mal nix diesmal!!!
PRADA ist in Sachen Duftneuerscheinungen ja wirklich fleissig in letzter Zeit! Und immer für eine Überraschung gut. Viele PRADA Düfte haben so eine ganz eigene DNA, die ich einfach mag. Da sind viele Düfte erfrischend unangepasst, ein bisschen eigen - und zum Teil durchaus auch mutig. So... Weiterlesen

Louvre vor 107 Tagen
Sie dachten, Sauvage sei schlimm? Geben Sie Luna Rossa Carbon eine Chance - jetzt noch billiger, noch synthetischer, noch widerlicher!+10
Schücha vor 169 Tagen
Das könnte die "Antwort" von Prada auf Dior Sauvage sein. Hoffentlich machen ihn die extra Duftnoten eigenständig. Bin Mal gespannt ;)+7
Ajlen vor 116 Tagen
Ähnliches Strickmuster wie Sauvage, aber weniger schrill.
Die Plagiatsvorwürfe halte ich für maßlos übertrieben.+6
BossArmani vor 140 Tagen
Erinnert tatsächlich sehr an Sauvage. Schade, Prada hat es nicht nötig bei Dior abzuschauen. (Dior Homme für L'homme und nun 'Sauvage')+4
Parfummaster vor 85 Tagen
Luna Rossa à la Dior Sauvage. Toller Duft. Ähnlichkeit zu Sauvage ist vorhanden. Der beste aus der Luna Rossa Reihe. Wert zu kaufen. ;):)+3
DufTiger vor 114 Tagen
Nun 'kopiert' sich auch Prada ganz plump auf das bereits versunkene Niveau, des einst glorreichen Hauses Dior.
What a pity...+3
Pepper81 vor 117 Tagen
Dieser erinnert wirklich sehr an Dior Sauvage. Guter Duft aber leider nichts neues! Frisch, pfeffrig.+3
DaveGahan101 vor 123 Tagen
Eine Mischung aus allem was die Herren-Duschgelwelt so hergibt,am Anfang ein bischen Sauvage, dann eine große Kelle Dylan-dann Drogerieregal+3
Speedking79 vor 124 Tagen
Das Gesicht der Werbekampagne ist der ehemalige Pirat und frisch gewordener Vater „Stiefelriemen-Bill“ Turner, fotografiert von Johnny Depp.+3
Jens123 vor 124 Tagen
Die Unterscheidung zum Duftzwilling gelingt am zuverlässigsten über den Flakon. Dior Sauvage Fans sollten vergleichen.+3

Beliebt Prada

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) von Prada Infusion d'Homme (Eau de Toilette) von Prada Candy von Prada Amber pour Homme (Eau de Toilette) von Prada Prada (2004) / Prada Amber von Prada Luna Rossa (Eau de Toilette) von Prada Prada L'Eau Ambrée von Prada Luna Rossa Extreme von Prada L'Homme von Prada Infusion d'Iris Absolue von Prada Infusion d'Iris (Eau de Toilette) von Prada Infusion de Vétiver (2010) von Prada Infusion de Fleur d'Oranger von Prada Candy L'Eau von Prada Amber pour Homme Intense von Prada Candy Florale von Prada Infusion de Tubéreuse von Prada La Femme von Prada Prada (Eau de Parfum Tendre) von Prada Luna Rossa Sport von Prada