Luna Rossa Carbon (2017)

Luna Rossa Carbon von Prada
Luna Rossa Carbon (Prada)
Luna Rossa Carbon ist ein neues Parfum von Prada für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von Puig vermarktet.

Daniela Andrier

italienische Bergamotteschale, Pfeffer, Lavendel, Patchouli, Ambroxan

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 09.10.2017

Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Tim Schumacher, fotografiert von Craig McDean.

Flakon 9.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 9.0/10
Ungleich Sauvage
Sauvages Duftbruder? Ich weiß nicht ob ich dem zustimmen kann. Ich liebe Sauvage, was vor allem an der extremen Pfeffernote liegt. Bei Carbon mag der Rest ähnlich sein, aber gerade dieser leckere Pfeffer fehlt mir, und der zeichnet Sauvage in meinen Augen aus. Carbon ist ein toller Duft,... Weiterlesen
Flakon 7.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 7.5/10
Mainstream
Uh, welch böses Wort nutze ich denn hier für meine Überschrift? MAINSTREAM. Vor ein paar Tagen mal wieder in unserem Forum die Diskussionen über Mainstream und Nische sowie die einzelnen Positionen und Meinungen hierzu gelesen. Dabei ist mir mal wieder bewusst geworden, wie unterschiedlich man... Weiterlesen
Flakon 6.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 6.5/10
Prada wird wild!
Ah, endlich habe auch ich letztens den Tester zu Prada’s neuen Luna Rossa gesehen. Und da ich Prada allgemein mag und Luna Rossa gar kein so übler Duft ist, musste ich ihn natürlich testen. Also habe ich schnell nach links und rechts geschaut, ob Weibsvolk anwesend war, und habe mich... Weiterlesen
Weniger hilfreicher Kommentar    3
Original oder Fälschung?
Dior verkauft sein Sauvage jetzt auch als Zweitmarke unter dem Namen Prada Carbon. Prada dürfte sich wohl bald wegen Plagiats einem Rechtsstreit ausgesetzt sehen.
Flakon 9.0/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 5.0/10 Duft 4.0/10
Autsch PRADA, das war aber mal nix diesmal!!!
PRADA ist in Sachen Duftneuerscheinungen ja wirklich fleissig in letzter Zeit! Und immer für eine Überraschung gut. Viele PRADA Düfte haben so eine ganz eigene DNA, die ich einfach mag. Da sind viele Düfte erfrischend unangepasst, ein bisschen eigen - und zum Teil durchaus auch mutig. So... Weiterlesen

Ajlen vor 8 Monaten
Ähnliches Strickmuster wie Sauvage, aber weniger schrill.
Die Plagiatsvorwürfe halte ich für maßlos übertrieben.+11
Louvre vor 8 Monaten
Sie dachten, Sauvage sei schlimm? Geben Sie Luna Rossa Carbon eine Chance - jetzt noch billiger, noch synthetischer, noch widerlicher!+10
Schücha vor 10 Monaten
Das könnte die "Antwort" von Prada auf Dior Sauvage sein. Hoffentlich machen ihn die extra Duftnoten eigenständig. Bin Mal gespannt ;)+7
Parfummaster vor 7 Monaten
Luna Rossa à la Dior Sauvage. Toller Duft. Ähnlichkeit zu Sauvage ist vorhanden. Der beste aus der Luna Rossa Reihe. Wert zu kaufen. ;):)+6
AlexFC vor 53 Tagen
Wieso kommt "Sauvage" hier so viel besser weg? Riechen zu 90% gleich. Nur ist der Prada weniger stechend und überfordert einen nicht so sehr+5
Jens123 vor 8 Monaten
Die Unterscheidung zum Duftzwilling gelingt am zuverlässigsten über den Flakon. Dior Sauvage Fans sollten vergleichen.+5
BossArmani vor 9 Monaten
Erinnert tatsächlich sehr an Sauvage. Schade, Prada hat es nicht nötig bei Dior abzuschauen. (Dior Homme für L'homme und nun 'Sauvage')+4
DufTiger vor 8 Monaten
Nun 'kopiert' sich auch Prada ganz plump auf das bereits versunkene Niveau, des einst glorreichen Hauses Dior.
What a pity...+3
Pepper81 vor 8 Monaten
Dieser erinnert wirklich sehr an Dior Sauvage. Guter Duft aber leider nichts neues! Frisch, pfeffrig.+3
DaveGahan101 vor 8 Monaten
Eine Mischung aus allem was die Herren-Duschgelwelt so hergibt,am Anfang ein bischen Sauvage, dann eine große Kelle Dylan-dann Drogerieregal+3
Speedking79 vor 8 Monaten
Das Gesicht der Werbekampagne ist der ehemalige Pirat und frisch gewordener Vater „Stiefelriemen-Bill“ Turner, fotografiert von Johnny Depp.+3
Lox vor 65 Tagen
Gut geklaut ist halb gewonnen. Sofern man von den Besten und nicht den Minderbemittelten stiehlt. Nicht unangenehmer, frischer Duschgelduft.+2
Aleks vor 7 Monaten
War das wirklich nötig nach L'Homme, so einen Abklatsch von Sauvage auf den Markt zu schmeißen. Wer zu erst kommt mahlt zu zuerst!+2
Rebelstar vor 7 Monaten
So im direkten Vergleich geht er nach einiger Zeit doch wieder in Richtung "PRADA L'Homme", und tendiert bei mir eher NICHT zu "SAUVAGE"...+2
Waterbubbles vor 7 Monaten
Riecht lustiger Weise etwas wie AEtehrs Carboneum. Für Mainstream-Verhältnisse schön kantig.+2
TheScenter vor 182 Tagen
Sauvagesk.+1

• von Oske7 von Oske7

Beliebt Prada

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) von Prada Infusion d'Homme (Eau de Toilette) von Prada Candy von Prada Amber pour Homme (Eau de Toilette) von Prada Luna Rossa (Eau de Toilette) von Prada Prada (2004) / Prada Amber von Prada L'Homme von Prada Prada L'Eau Ambrée von Prada Luna Rossa Extreme von Prada Infusion d'Iris Absolue von Prada Infusion d'Iris (Eau de Toilette) von Prada Infusion de Vétiver (2010) von Prada Infusion de Fleur d'Oranger von Prada Candy L'Eau von Prada Amber pour Homme Intense von Prada Candy Florale von Prada La Femme von Prada Infusion de Tubéreuse von Prada Prada (Eau de Parfum Tendre) von Prada Luna Rossa Sport von Prada