Norleans
Norleans

Deutschland Deutschland
Norleans

Neue Rezensionen

NorleansNorleans vor 2 Tagen
The Collection - Vigorous Cologne - Hugo Boss

The Collection - Vigorous Cologne Es grünt so herb der schöne Frischling
Eher zufällig bin ich auf diesen Duft aus dem Hause Hugo Boss aufmerksam geworden. So richtig bekannt ist er, schaut man auf die aktuell 6 Bewertungen, zumindest in dieser schönen Community noch nicht. Vielleicht kann ich durch...

NorleansNorleans vor 1 Monat
Brioni (Eau de Parfum) (2021) - Brioni

Brioni (Eau de Parfum) (2021) Sehr fein- aber nicht immer
Ich war mal Co-Organisator einer Veranstaltung bei der u.a. auch eine Delegation aus Italien teilgenommen hat. Ich erinnere mich noch gut daran, als ich die Namen der Teilnehmer in einen Seminarplan übertragen habe. Keine andere Teilnehmernation...

Neue Statements

Sal y Limón Sal y Limón - Carner - vor 7 Stunden
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Frisch, würzig und ein bisschen Tiefgang. Johannisbeere + Jasmin heben ihn von den typischen, kurzlebigen Sommer-Freshies ab. Wirklich gut!
0 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Ein angenehmer, nicht vorlauter Oud-Duft. Für mich nur bei Schmuddelwetter vorstellbar. Mir ist er aber etwas zu blumig, fast feminin.
0 Antworten
9
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Wer die ersten 20 Minuten durchhält, wird mit einem frisch-balsamisch-grün-spritzigen Duft der Spitzenklasse belohnt...
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ganz anders als erwartet: Fast gourmandig-cremig und weihnachtlich. Nicht schlecht, aber nichts für Norleans. Vetiver von mir nur mit viel..
1 Antwort
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Grün, süß, schwerer als gedacht. Die hohen Bewertungen hier beinhalten m.M.n. viel Nostalgie. Die schwingt bei mir nicht mit.
2 Antworten
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Zu speziell für meine zarten Nüstern. Erst frischlich, dann holzig-ambriert, dann kommt die Kopfschmerz-Stechpalme bei mir voll durch...
3 Antworten
Tennis Club Tennis Club - Carner - vor 12 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Frisch-würziger Aquat mit passabler Ausdauer. Ich finde ihn sehr gefällig. Unisex und nicht nur für den Tennis Court geeignet.
2 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Der Auftakt ist grandios anders und bissig frisch. Später wird er mir zu algig und stechend. Kaufreflex wurde von der Brandung weggespült.
0 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Hier reichen sich Tycoon und Aqaysos die Hand. Welch eine herrliche Komposition. Grün, frisch, holzig, wow!!
2 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Frisch, blumig, unaufdringlich, aber präsent. Royal Mayfair hat in den neuen Kolonien einen unehelichen, frecheren Nachkommen gezeugt.
1 Antwort

Neue Artikel

NorleansNorleans vor 2 Jahren
45
43
Norleans
Apropos Hamsterkäufe
Ich kann mich nicht davon freisprechen, selbst Hamsterkäufe getätigt zu haben. Nun weiß ich aber nicht mehr wohin mit dem ganzen Krams.Ich verfüge über 14 Goldhamster, 11 Streifenhamster, 9 Zwerghamster und 3 Teddy-Hamster. Die haben im Zooladen ganz schön doof geguckt. Aber man weiß ja nie.Aber was mache ich jetzt mit denen? Schmecken die mit Pasta oder Toilettenpapier?Sorry, ... Mehr
NorleansNorleans vor 2 Jahren
14
31
Norleans
Düfte und Haustiere
Mich treibt seit einer Weile die Frage um, wie sehr die tägliche Beduftung von uns Herrchen und Frauchen unsere vierbeinigen Freunde (Hunde und Katzen meine ich hier primär) beeinflusst.Die meisten von uns besitzen ja in der Regel mehr als eine Handvoll Düfte und tragen diese auch regelmäßig. Unsere geliebten Vierbeiner sind stark von ihrem Geruchsinn abhängig. Gerade Hunde... Mehr

Album

Im handlichen 700 ml Sc...
Im handlichen 700 ml Sc...
So gemütlich...
So gemütlich...
4
2
5

Pinnwand


Alle anzeigen