Norleans
Norleans

Deutschland Deutschland
Norleans
Norleans
Dabei seit 15.12.2018
22 Follower
656 Auszeichnungen für Kommentare
605 für Statements
30 Parfum-Tags
8 Auszeichnungen für Fotos
110 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 5 Tagen
Duft 8.5
L'Envol (Eau de Parfum) von Cartier

L'Envol (Eau de Parfum)„Oh Honey!”
Bevor ich zur Schilderung dieses Duftes komme, erkläre ich kurz die Begleitumstände, die dazu geführt haben, dass ich nun im Besitz eines Flakons bin: Der liebe SctenPhantom hat mir einen noch gut gefüllten Flakon vollkommen kostenfrei zukommen lassen. Ungefragt meinerseits...

Vor 10 Tagen
Duft 9.0
Aventus (Eau de Parfum) von Creed

Aventus (Eau de Parfum)„Anti-Hass-Schilde auf Maximum!”
Ich habe hier schon meinen Antrag zur Aufnahme ins Parfumo-Schutzprogramm liegen und werde zukünftig inkognito unterwegs sein. Deswegen begibt es sich auch, dass ich den Mut aufbringe den trölfzigsten Kommentar zum schwarz eingefassten Eroberer zu verfassen. Spaß...

Neue Statements

Hier hat Herr Dove sein Oceania abgeguckt! Frisch, leicht pudrig, ab BN Zitrik zum Niederknien. Einmaliges Stöffchen, wenn man Zeit hat.+3
8.0
8.0
9.0
9.0
2 Antworten
Black Citrus ohne Rauch, etwas süßer. Da nicht wirklich unique, wirkt der Will-Haben-Reflex nur subtil im Hintergrund. Bite bleib dort auch.+3
8.0
8.0
7.0
8.0
Ein altbackenes Chypre, das mich wieder an eine unmoderne Zeit denken lässt. Für mich zu "trockenblumig".+3
9.0
7.0
9.0
6.0
1 Antwort
Eben am gestern besprühten Papier gerochen: Sympathische pensionierte Dame mit Duftkonklomerat der letzten Jahre am alten Seidenschal.+5
9.0
7.0
7.0
7.0
Ist das ein helles Encre Noir? Habe mir mehr Wumms versprochen. Ganz ok, aber eben nur ok. Zu teuer für ok.+2
6.0
7.0
9.0
7.0
1 Antwort
Ein Duft für große Abende, opulent, süßlich, anders. Definitiv nicht schlecht. Für jeden Tag aber zu viel.+3
9.0
9.0
8.0
7.5
1 Antwort
Nach langer Abstinenz endlich wieder bei Papa. Dem vielen Hate zum Trotze ist dies einfach ein Ausnahmeduft.+9
9.0
8.0
7.0
9.0
4 Antworten
Zwar ein wertiger Duft, aber der endgültige Beweis, dass Oud und ich nicht passen. Ich rieche immer Tante Erna in einer Dachgeschoß-Wohnung.+5
8.0
9.0
8.0
6.5
3 Antworten
Minzige Rose mit einem Spritzer Hochprozentigem. Hätte nicht geglaubt, dass mir RM so gut gefallen würde. Leider nur in mind. 75ml zu haben.+4
8.0
8.0
8.0
8.5
2 Antworten
Gerochen und sofort an Clubbesuche in den späten 90ern denken müssen. Tolles Zeitreisewässerchen, das man auch heute noch tragen kann.+4
6.0
8.0
7.0
8.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 138 Tagen

Norleans„Was stimmt eigentlich mit Euch nicht?!”
Liebe Parfumo-Community,ich sitze gerade mit einer Spätsommer/Frühherbst-Erkältung Zuhause und kann durch die fast vollständige Deaktivierung meines Riechkolbens heute nicht in Parfümerien die Zeit überbrücken, während meine Frau in ihren Läden stöbert. Deswegen sitze ich am Schreibtisch und möchte...

Album

1
2
So gemütlich...
So gemütlich...
1
Kunduz, 2013
Kunduz, 2013

Pinnwand

ScentPhantomScentPhantom vor 25 Minuten
Danke für deinen Besuch im Himmel.
Der Duft ist doch sehr rar geworden und kommt bei mir nur zum Einsatz, wenn der Anlass angemessen ist.
Schön, dass ich dich mit dem Loewe anpieksen konnte. Der ist aber auch wirklich außergewöhnlich. Die beste Zeit zum Tragen, ist für mich der Abend eines heißen Sommertages.
VG Carsten
Can777Can777 vor 27 Minuten
Lieben Dank mein Freund!
Für 7e Sense brauch man Rückgrat,...sehr schwere Kost!

Liebe Grüße

Can
Benedikt2019Benedikt2019 vor 64 Minuten
Danke für deinen Besuch :) Ja, der Loewe muss auf die Haut, um wirken zu können! Dann ist er klasse und nicht altbacken!
SantalwaltiSantalwalti vor 3 Stunden
Guten Abend

vielen Dank für dein schönes Kompliment zum Capucci-Flacon-Foto.
Freue mich sehr darüber.
Übrigens hab ich mich betreffs Herrenduft für einen Parfummuffel (seinerzeit gabst du mir im Forum auf meine Anfrage einen Tipp) für das Concentrée Orange d'Verte (Hérmes) entschieden.

Hab einen schönen Abend

Walti
SamsamaranSamsamaran vor 15 Stunden
Danke für deinen Besuch bei Terror and Magnificence. Es freut mich, dass meine Gedanken für dich den Duft erlebbar machen :)
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 24 Stunden
Hallo Norleans, vielen Dank für dein Kommentar zu meinem Calimala Kommentar :)
Ich wünsche dir einen schönen Abend, viele Grüße
Gürkan
Carju19Carju19 vor 28 Stunden
Merci für den Besuch bei den fauligen Matrosen!! ich lass mal liebe Grüße hier :))
ScentPhantomScentPhantom vor 3 Tagen
Danke für deinen Wald-Besuch.
Das EdT ist nicht so weit weg vom EdP. Die Iris tritt nicht in Konkurrenz zum Holz.
Für mich hat das EdP die Nase immer noch vorn.
Das EdT kommt dem Geruch einer Kiste Hobelspäne sehr nahe. Also ziemlich heimelig.
Ich wünsche dir einen schönen Abend!
VG Carsten
Fresh21Fresh21 vor 4 Tagen
'N Abend, mein Lieber ... vielen Dank für deinen Besuch meines ICON Kommis und das fette Lob. Und hey, deine Englischkenntnisse sind ja auch richtig verwertbar, I am be-in-printed äääh impressed ;-) Wünsche dir noch einen schönen Abend und morgen einen guten Wochenstart (ツ)
MachoMacho vor 5 Tagen
Hallo Dennis!

Es ist ein Vergnügen mit dir Transaktionen zu machen.
Immer freundlich und korrekt

Vielen Danek meinerseits

LG Ani