Norleans
Norleans

Deutschland Deutschland
Norleans
Norleans
Dabei seit 15.12.2018
38 Follower
892 für Kommentare
1007 für Statements
17 für Fotos
168 für Blog
42 Parfums hinzugefügt
4 Parfums korrigiert
58 Parfum-Tags

Neue Kommentare

NorleansNorleans vor 62 Tagen
Sedley - Parfums de Marly

Sedley Kurz und knackig!
“Cut my Sammlung into pieces, this is my mix of all. Inhaling, deep breathing don`t give a fucking fabulous if I spray my arm bleeding.” Mann, Mann, Mann, was ein Stöffchen! Als großer Freund von allem, das nach Duschgel duftet, kam ich an einer...

NorleansNorleans vor 83 Tagen
Furusiyya - White Incense - Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي

Furusiyya - White Incense Frisch geduscht durch die Wüste
Ich kann nicht mehr genau sagen, durch wen ich auf diesen Duft aufmerksam wurde. Auf jeden Fall hatte ich ihn lange Zeit auf meiner Merkliste und es begab sich, dass ich vor kurzem ein Sharing für White Incense durchführte, da ich nun endlich...

Neue Statements

9
Duft
6
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Den Preis ausblendend: Ein wirklich guter Sommerduft. Den Preis einblendend: Ein wirklich guter Sommerduft. Haltbarkeit: Ausbaufähig
1 Antwort
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wer gestresst ist, sollte sich diese Langeweile im Flakon gönnen. Entschleunigung durch Belanglosigkeit.
2 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Weniger erdig als befürchtet und frischer als erhofft. Riecht hochwertig und gefällt sehr gut.
2 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Erinnert an Tauers Lonestar Memories, was nicht schlecht ist. Habe mir leider eine andere Birke erhofft. Solide und gut ist er aber.
2 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Mittlerweile sehr lieb gewonnen, aber nur als Kombination mit....fast allen Düften meiner Sammlung. Der sich am schnellsten leerende Flakon.
1 Antwort
Donna Donna - La Rive - vor 12 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ein toller, frischer Sommerduft, nicht nur für Damen. Wenn nur der Preis nicht wäre :-)
1 Antwort
4
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Wirklich grausig. Was willst Du denn sein? Zitrone, Schokolade oder Holz? Unheilbar tripolar.
1 Antwort
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Schöner geht ein Duft für mich kaum. Herb, frisch und zeitlos. Haltbarkeit besser als ihr Ruf.
1 Antwort
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ein Basisnoten-Kracher. Haltbartkeit bei großzügiger Dosierung absolut in Ordnung. Im Sommer einer der besseren Abenddüfte.
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Erwachsen, herb, nicht allzu erdig und ein Drydown zum Niederknien. Ein recht anständiger Duft.
3 Antworten

Neue Blogartikel

Norleans vor 147 Tagen
44

NorleansApropos Hamsterkäufe
Ich kann mich nicht davon freisprechen, selbst Hamsterkäufe getätigt zu haben. Nun weiß ich aber nicht mehr wohin mit dem ganzen Krams.Ich verfüge über 14 Goldhamster, 11 Streifenhamster, 9 Zwerghamster und 3 Teddy-Hamster. Die haben im Zooladen ganz schön doof geguckt. Aber man weiß ja nie.Aber was mache ich jetzt mit denen? Schmecken...

Norleans vor 6 Monaten
16

NorleansDüfte und Haustiere
Mich treibt seit einer Weile die Frage um, wie sehr die tägliche Beduftung von uns Herrchen und Frauchen unsere vierbeinigen Freunde (Hunde und Katzen meine ich hier primär) beeinflusst.Die meisten von uns besitzen ja in der Regel mehr als eine Handvoll Düfte und tragen diese auch regelmäßig. Unsere geliebten Vierbeiner sind stark von ihrem Geruchsinn...

Album

Im handlichen 700 ml Sc...
Im handlichen 700 ml Sc...
So gemütlich...
So gemütlich...
3
2
4

Pinnwand

Melisse2Melisse2 vor 5 Stunden
Aventus mit Baccarat Rouge zusammen, kann ich mir nicht vorstellen. Das sind beides Düfte mit starker Sillage und starken Gegensätzen. Das haben bestimmt ein paar Spaßvögel auf dem letzten Parfumotreffen angekreuzt.
TurbobeanTurbobean vor 1 Tag
Servus Kollege, Erolfa ist wirklich ein Duft, der unter dem Radar fliegt.
Danke für Deine Rückmeldung und bis bald mal wieder.
Turbo
Fresh21Fresh21 vor 2 Tagen
Hallo, mein Lieber - danke dir fürs Vorbeischauen beim Venetian Kommi:) Na, da steht ja noch ein schöner Tag ins Haus mit diesem Armaf auf einem T-Shirt ... Wünsche dir eine dufte Restwoche und sage bis ganz bald mal wieder (ツ)
Steffen6390Steffen6390 vor 4 Tagen
Top ! Danke dir mal wieder für den super schnellen und netten Deal ! Immer gerne wieder . Beste Grüße
Steffen
Nickhun1Nickhun1 vor 5 Tagen
Hallo lieber Norleans, ich danke dir für deinen Statement-Besuch zum California Dream! Ich hoffe, ich habe diesem Duft nicht unrecht getan. Evtl. entwickelt er sich auf deiner Haut anders, mit Sicherheit sogar, denn du hast in ja in deine Sammlung aufgenommen! :-)
Can777Can777 vor 7 Tagen
N’Abend mein Lieber!
Danke für das Lob zu Mane‘.
Von dem lassen wir mal lieber die Finger als Männer. Aber an einer Frau,...ein Träumchen!..;)
Liebe Grüße!
Can
AdAstra72AdAstra72 vor 9 Tagen
Der Carosello hat eine ganz milde Süße ... stört überhaupt nicht. Kein Asti! ;)
EndorphineEndorphine vor 11 Tagen
Danke für die übermittelte Abfüllung - hat alles wirklich reibungslos geklappt!
EinfachichEinfachich vor 13 Tagen
Vielen Dank für Deinen Besuch beim Influencer Blog. Schön dass er Dir gefallen hat. Und das sogar am frühen Morgen ;-)
DerDefconDerDefcon vor 13 Tagen
Nochmal einen schönen guten Morgen von meiner Seite,
ein noch dunkleres "Elysium" liest sich interessant. Müsste ich mich zwischen den beiden Rojas entscheiden, würde die Wahl, sofern ich finanziell mitmachen wollen würde, wohl auf den Sommernachtstraum fallen, da ich den nochmal etwas einzigartiger empfinde. Andererseits lässt sich "Elysium" deutlich einfach und unkomplizierter tragen. Der Duft ist nirgends deplatziert. Mit dem Kauf kann man daher eigentlich nicht viel falsch machen. Einziehen wird er bei mir aber nicht, da mir "gentle Fluidity (Silver)" mit seiner Wacholderbeere nochmal besser gefällt und ich nicht noch mehr frische, sommer- und frühlingshafte Düfte in meiner Sammlung benötige.
Gruß Max