Bentley for Men Silverlake 2020

Bentley for Men Silverlake von Bentley
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.1 / 10 71 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Bentley für Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Aquatisch
Grün
Synthetisch
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ZitroneZitrone PfefferminzePfefferminze
Herznote Herznote
Veilchenblatt AbsolueVeilchenblatt Absolue rosa Pfefferrosa Pfeffer LavendelLavendel
Basisnote Basisnote
AmberholzAmberholz weißer Moschusweißer Moschus

Parfümeure

Bewertungen
Duft
8.171 Bewertungen
Haltbarkeit
7.763 Bewertungen
Sillage
7.362 Bewertungen
Flakon
8.065 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.757 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.02.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Lauser93

566 Rezensionen
Lauser93
Lauser93
2  
Oh ein richtig schöner, frischer Sommerduft
Vielen lieben Dank an Carsten für die Abfüllung vom Bentley for Men Silverlake :-) Leider bin ich diese Woche aufgrund eines Atemwegsinfekts außer Gefecht gesetzt aber immerhin scheint das Riechorgan noch zu funktionieren. Ich muss sagen, dass mir der Duft ausgesprochen gut gefällt! Dazu ist die Haltbarkeit mit 10 bis 12 Stunden super, auch wenn es nach 6 Stunden dann schon recht hautnah wird. Die Sillage ist soweit ebenfalls gelungen.

Die Kopfnote startet mit sehr viel Zitrone und einem Hauch von Minze. Es duftet zudem ausgesprochen frisch und aquatisch. Die Herznote bringt grünliche Anklänge von Veilchenblättern mit in den Duft. Dazu gesellen sich florale Aromen von Lavendel und eine feine Pfeffrigkeit. Die Basisnoten aus der Duftpyramide erkenne ich nicht wirklich. Es bleibt hier recht frisch, würzig, citrisch aber auch ein wenig synthetisch.

Das ist irgendwie ein Mix aus Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette und Acqua di Giò Profumo Parfum mit einer deutlich besseren Haltbarkeit, wie ich finde. Ein Test lohnt sich hier auf jeden Fall!
4 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Dennis1104

527 Rezensionen
Dennis1104
Dennis1104
Hilfreiche Rezension 2  
Definitiv ADG DNA
Der Bentley for Men Silverlake spielt definitiv mit der DNA des Klassikers Acqua di Gio von G.Armani.

Wir bekommen hier einen wirklich tollen Duft.
Frisch, aquatisch, zitrisch.
Eine tolle Pfefferminze, leicht pfeffrig und ein schön eingesetzter Lavendel welcher eine gewisse Tiefe gibt.

Ein toller Duft für die wärmeren Tage den nicht alle auf dem Schirm haben. Leider nicht mehr so einfach zu bekommen.
Die 100ml für damals 60-80€ waren noch in Ordnung. Preise die jetzt teilweise aufgerufen werden, sind allerdings deutlich zu hoch !

Wer die ADG DNA mag und einfach mal etwas anderes wie Armani möchte, kann ohne Sorgen auf diesen Bentley zurückgreifen.
Testet ihn gerne mal aus, holt euch eine Abfüllung und lasst euch überzeugen.

Die Performance ist auch vollkommen in Ordnung.
Ich würde eine 7,5 geben, aber das geht im Thema Performance aber leider nicht.
0 Antworten

Statements

12 kurze Meinungen zum Parfum
JazzbobJazzbob vor 4 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht nett, aber ähnlich belanglos wie AdG Profondo: aquatisch-frisch, ein wenig zitrisch zu Beginn & etwas Grünes. Keine Minze & Lavendel.
3 Antworten
RazvanykeRazvanyke vor 2 Jahren
8
Duft
Es könnte ADG Intense heißen und doppelt kosten. Sehr zu empfehlen freshie für Sommer in Bentley Qualität. Gut gemacht, chapeau Lalique!
1 Antwort
EKLEKL vor 4 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gar nicht so übel, riecht für mich wie eine light-Version von ADG Profumo. Aquatisch-krautig, nur nicht so rauchig. H/S ok für 1 Frischeduft
0 Antworten
BeastMasterBeastMaster vor 11 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Irgendwo zw. "Acqua di Gio" & "Profondo". Sehr angenehm & hochwertig. Geht jederzeit & hat wirklich eine gute Performance.
1 Antwort
VerbaplexVerbaplex vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Irgendwo zwischen Acqua di Gio und dem Essenza. Frisch, potent mit guter Strahlkraft. Kostet wenig, kann viel und passt immer.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Bentley

Bentley for Men Intense von Bentley Bentley for Men Absolute von Bentley Bentley for Men von Bentley Bentley Infinite Intense von Bentley Bentley for Men Black Edition von Bentley Momentum Intense von Bentley Bentley for Men Azure von Bentley Momentum Unlimited von Bentley Bentley Infinite von Bentley Bentley Infinite Rush von Bentley Momentum von Bentley Momentum Unbreakable von Bentley Beyond The Collection - Mellow Heliotrope von Bentley Bentley Infinite Rush White Edition von Bentley Beyond The Collection - Majestic Cashmere von Bentley Beyond The Collection - Exotic Musk von Bentley Beyond The Collection - Wild Vetiver von Bentley Beyond The Collection - Radiant Osmanthus von Bentley Lalique for Bentley Black Crystal Edition von Bentley Momentum Night Edition von Bentley