Bentley Infinite Intense (2015)

Bentley Infinite Intense von Bentley
Bentley Infinite Intense ist ein beliebtes Parfum von Bentley für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.

Nathalie Lorson

Kopfnote KopfnoteBourbon-Rosengeranie, provenzalischer Lavendel, schwarzer Pfeffer, Veilchenblatt Absolue
Herznote HerznoteAmbra, Elemiharz, Muskat, Siam-Benzoe
Basisnote Basisnotehaitianisches Vetiver, Atlaszeder, Moos, Patchouli

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 29.05.2020.

FabianO
Leicht drahtig, etwas unterkühlt, pfeffrig, mit gin-artiger Grundierung - nicht schlecht
Hatte sich für mich erst jüngst der "Absolute" von Bentley als fast ebenbürtiger Ersatz des von vielen schmerzlich vermissten "Gucci pour homme" erwiesen, präsentiert sich der 2 Jahre alte "Infinite Intense" als eigenständiger Entwurf der recht klaren, etwas krautig-pfeffrigen... Weiterlesen

Understatement bis an die Schmerzgrenze
Habe Infinite Intense heute erstmalig getestet ( nur auf der Haut ). Gleich zu Anfang erinnerte er mich an die Vintage Collection Vetiver von Lorenzo Villoresi. Der Bentley ist aber stiller, nicht so dominant und ungestüm. Ich möchte hier noch nicht von einem Duftzwilling reden, aber die... Weiterlesen

Edles von der Stange....
Na, dann mache ich mal einen auf „Erster“… Die Zutatenliste liest sich ja so etwas von gourmandig, wie ein First-Class 7-Gang Menü mit allen Drum und Dran. Inklusive Vorfahrt mit dem Bentley. Wer sich dies – wie ich – nicht leisten kann, darf zumindest an einer umfangreich duftenden... Weiterlesen

ShuqushShuqush vor 67 Tagen
Leider überhaupt nicht mein Duft. Wer Vetiver mag ist hier richtig, für mich ist das aber überhaupt nichts.
JamesBlondJamesBlond vor 69 Tagen
Alles in einen Topf geworfen und umgerührt. Sehr synthetisch und Haltbarkeit auch mau, trotzdem hat der irgendwas anziehendes.
LekoLeko vor 143 Tagen
Viele Komponenten beinhaltend, wirkt dieser Bentley dennoch zu mainstreamig. Frisch, würzig, grün, etwas synthetisch. Im Ganzen zu gewollt.
ThegoldenboyThegoldenboy vor 12 Monaten
südfrankreich trägt pelzbolero und
küsst eine medizinische zahnpasta,
die aber einen londoner lord datet.
puh! status: es ist kompliziert
SchoorkSchoork vor 24 Monaten
So ein Bentley ist schnell weg, der Duft bei mir leider auch. Aber ich bedauere nichts. Hab ja noch meinen Ferrari.
RelicscentRelicscent vor 2 Jahren
Der anspruchsvollere Aigner Evolution. Grün-Würzig, sehr bürotauglich.
HermitHermit vor 3 Jahren
Serious Business. Zweifellos gut, aber passt zu mir einfach nicht.
Honk1510Honk1510 vor 3 Jahren
Terre d'Hermes in seriös.Passt von Anzug bis casual.Für 35+
LupnigardschLupnigardsch vor 4 Jahren
Nach einem etwas herben (und unspektakulären) Auftakt wird es für viele Stunden pfeffrig-würzig.
TownsendTownsend vor 4 Jahren
Der Duft eines erfolgreichen Geschäftsmannes. Ruhig, seriös, vertrauenserweckend. Hemd ist für diesen Duft Mindestanforderung!

von Elysium
von Elysium
von Fencingline
von Fencingline

Beliebt Bentley

Bentley for Men Absolute von Bentley Bentley for Men Intense von Bentley Bentley for Men von Bentley Momentum Intense von Bentley Bentley Infinite Rush White Edition von Bentley Bentley Infinite von Bentley Bentley for Men Black Edition von Bentley Bentley for Men Azure von Bentley Bentley Infinite Rush von Bentley Momentum Unlimited von Bentley Momentum von Bentley