Momentum 2017

Momentum von Bentley
Momentum ist ein Parfum von Bentley für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.
Kopfnote Kopfnote aquatische Notenaquatische Noten BergamotteBergamotte grünes Veilchen MuskatellersalbeiMuskatellersalbei
Herznote Herznote AmbraAmbra KaschmirholzKaschmirholz JasminJasmin
Basisnote Basisnote MoosMoos MoschusMoschus SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 11.12.2021.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Hilfreiche Rezension 6
Unkompliziert
Im Verlauf der letzten ein, zwei Jahre habe ich gemerkt, dass es Düfte gibt, die ich häufiger benutze als andere. Das bedeutet nicht, dass diese Düfte besser sind als die anderen, sondern eher, dass sie mir näher sind. Warum das so ist, werde ich mit meinem Therapeuten besprechen. Man lernt...

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Bentley

Bentley for Men Absolute von Bentley Bentley for Men Intense von Bentley Bentley for Men von Bentley Bentley Infinite Intense von Bentley Bentley for Men Black Edition von Bentley Momentum Intense von Bentley Bentley for Men Silverlake von Bentley Bentley for Men Azure von Bentley Bentley Infinite von Bentley Bentley Infinite Rush von Bentley Bentley Infinite Rush White Edition von Bentley Momentum Unlimited von Bentley Beyond The Collection - Majestic Cashmere von Bentley Beyond The Collection - Mellow Heliotrope von Bentley Beyond The Collection - Radiant Osmanthus von Bentley Momentum Unbreakable von Bentley Beyond The Collection - Exotic Musk von Bentley Beyond The Collection - Wild Vetiver von Bentley Momentum Night Edition von Bentley Beyond The Collection - Rich Pimento von Bentley