Bentley for Men Black Edition 2018

Bentley for Men Black Edition von Bentley
Bentley for Men Black Edition ist ein beliebtes Parfum von Bentley für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.

Dorothée Piot

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer, Veilchen, Tangerine, Muskat
Herznote HerznotePapyrus, Jasmin, Patchouli
Basisnote BasisnoteMoschus, Weihrauch, Moos, Tonkabohne, trockene Hölzer, Atlaszeder

Eingetragen von AmberScent, letzte Aktualisierung am 08.11.2020.

Der Duft ist zunächst exklusiv im Nahen Osten und den USA erhältlich.

Schwarze Ausgabe, schwarze Flasche, blauer Duft
Bentley Black Edition ist eine gute Definition eines Allzweckduftes für einen eleganten Mann oder für den Bürogebrauch. Sein Leben begann wahrscheinlich als Marketing-Test, da es in den USA und im Nahen Osten eingeführt wurde, bevor es in Europa erhältlich war. Nachdem ich meine Flasche in den... Weiterlesen

Black Papyrus
Endlich wieder mal ein Duft, der über den Tag immer besser riecht. Benito 0607 hat es genau getroffen mit seinem Kommentar. Für mich definitiv kein unausgewogener Duft. Die feinen Hölzer, Papyrus und ne gewisse pfeffrige, leichte Frische stechen hier raus. Nichts für Jungs, definitiv nur für... Weiterlesen

ClausdClausd vor 16 Tagen
mit den Bentlys werde ich irgendwie nicht happy. Der Intense echt zum abgewöhnen, der Black zumindest tragbar...Budget Duft mit Budget Charm
GluckspilzGluckspilz vor 2 Monaten
Arbeiten musst Du schon noch selbst, als Businessduft macht Bentley for Men Black aber auch einen guten Job. Positiv pfeffrig würzig holzig.
PhilosPhilos vor 2 Monaten
Duschgelduft mit pfeffriger Note. Linear. Vergleich mit Dylan blue, BdC, Sauvage nicht aus der Luft geholt aber haltlos. Wie gesagt linear.
Fatality62Fatality62 vor 2 Monaten
Klassicher Crowdpleaser mit mMn Sauvage DNA, CEO- und Alltagsduft einfach. Leider schlechte Haltbarkeit sonst wirklich toll! P/L i.O!
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 5 Monaten
Erinnert mich etwas an eine würzigere Version von Versace pour Homme Dylan Blue. Definitiv ein guter Alltagsduft. Geht klar
HypnoscentHypnoscent vor 5 Monaten
Wenn man riechen will, wie ein gnadenloser Geschäftsmann, nur zu! Richtig guter CEO Duft.
Carlitos01Carlitos01 vor 8 Monaten
Die Black Edition ist eine großartige Wendung von Bentley Men hin zu einem blauen, trockenen, holzigen, maskulinen Duft mit hoher Leistung.
DuftKolossDuftKoloss vor 8 Monaten
Mein erster Gedanke: "Anzug, schlichter schwarzer Anzug". Was zum Namen Black EditionBlack Edition mehr als angebracht ist. Es riecht einfach ClassyClassy.
SnifffSnifff vor 1 Jahr
Oh Gott ist der schlecht. Femin, Klostein, geht ja mal gar nicht. Bisher waren für meine Nase alle Neuzugänge unter aller Kanone.
SchüchaSchücha vor 2 Jahren
MmN nix für den Sommer und nach Bentley Azure der schwächste aus dem Hause. Zu synthetisch u. unausgewogen! Schade drum :/

von DuftKoloss
von DuftKoloss

Beliebt Bentley

Bentley for Men Absolute von Bentley Bentley for Men Intense von Bentley Bentley Infinite Intense von Bentley Bentley for Men von Bentley Bentley Infinite Rush White Edition von Bentley Momentum Intense von Bentley Bentley Infinite von Bentley Bentley for Men Azure von Bentley Bentley Infinite Rush von Bentley Momentum Unlimited von Bentley Momentum von Bentley Bentley for Men Silverlake von Bentley