Momentum Unlimited 2018

Momentum Unlimited von Bentley
Momentum Unlimited ist ein beliebtes Parfum von Bentley für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.
Kopfnote Kopfnote GrapefruitGrapefruit grüner Apfelgrüner Apfel KardamomKardamom
Herznote Herznote ZedernholzZedernholz VetiverVetiver SandelholzSandelholz
Basisnote Basisnote MoschusMoschus AmbroxanAmbroxan LederLeder
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.10.2022.

Sportwagen mit Ledersitzen
Bentley macht überraschend hochwertige (und günstige) Düfte. Das kann man schon mal festhalten. For Men, for Men Azure und Momentum Unlimited befinden sich in meiner Sammlung und ich möchte keinen davon missen. Der Azure war schon ein frischer, sportlicher Duft mit einer scharfen Paprikanote,...

Hilfreiche Rezension 6
Sportliche Eleganz...
Bentley ist bekannt dafür, hohe Qualität zu einem sehr guten Preis anzubieten und der Momentum Unlimited passt perfekt in dieses Schema! Zunächst einmal wirkt das Flakon sehr robust und hochwertig. Das Design ist natürlich aus Plastik, macht aber im Schrank schon etwas her auf den ersten...

Günstig und hochwertig
Eines vorweg: Ich kann diesen Duft mit keinen anderen vergleichen. Die Ähnlichkeiten die hier bisher aufgeführt wurden, kann ich nicht bestätigen. Muss aber dazu sagen, dass ich auch noch nicht alle davon getestet habe. Hier geht es aber um den warmen, maskulinen Bentley Momentum Unlimited. Ein...

SchüchaSchücha vor 5 Jahren
Bentley haut ja immer wieder tolle Düfte raus. Die Duftnoten hier kommen mir irgendwoher bekannt vor?!? Kommt mal auf die Merkliste :)
VerbaplexVerbaplex vor 4 Jahren
Erst fruchtig-frisches Duschgel. Danach ein stolzer Holz-Vetiver Mix mit Alltagstauglichkeit und Charakter. Der hat was und kann auch was!
MichHMichH vor 12 Monaten
Ein frischer, sportlicher Duft, würzig, holzig, grün und mit etwas moderner Synthetik. Das auf markenüblichem höchsten Niveau.
ChevalierChevalier vor 4 Jahren
Die Zutaten riechen nach einem Aquatiker. Nur das Vetiver und die Zeder geben etwas den Ton in einen vielleicht würzigeren Charakter.
Flo92Flo92 vor 3 Jahren
I like! Duschgel trifft es gut, aber hochwertig& nicht billig! Vetiver nehme ich (zum Glück, bin kein allzu großer Fan) nicht so stark wahr.

Beliebt von Bentley

Bentley for Men Absolute von Bentley Bentley for Men Intense von Bentley Bentley for Men von Bentley Bentley Infinite Intense von Bentley Bentley for Men Black Edition von Bentley Momentum Intense von Bentley Bentley for Men Silverlake von Bentley Bentley for Men Azure von Bentley Bentley Infinite von Bentley Bentley Infinite Rush von Bentley Bentley Infinite Rush White Edition von Bentley Beyond The Collection - Majestic Cashmere von Bentley Beyond The Collection - Mellow Heliotrope von Bentley Momentum von Bentley Beyond The Collection - Radiant Osmanthus von Bentley Momentum Unbreakable von Bentley Beyond The Collection - Exotic Musk von Bentley Beyond The Collection - Wild Vetiver von Bentley Momentum Night Edition von Bentley Beyond The Collection - Rich Pimento von Bentley