Bentley for Men Azure 2014

Bentley for Men Azure von Bentley
Flakondesign Thierry de Baschmakoff
Bentley for Men Azure ist ein Parfum von Bentley für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.

Parfümeure

Mathilde Bijaoui, Mane

Kopfnote KopfnoteZitrone, Ananas, Bergamotte, Tangerine, Veilchenblatt
Herznote HerznotePaprika, Tee, Lavendel, Muskatellersalbei
Basisnote BasisnoteKaschmirholz, Tonkabohne, Orcanox

Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 08.09.2020.

N471v3
Logbuch der Enterprise NCC-1701D - Sternzeit 74258,3 - Angriff durch blaue Photonentorpedos
Lt. Commander Worf: Sir, die Planetare Verteidigung schießt auf uns mit Photonentorpedos... aber so starken, wie ich es noch nie gesehen habe! Sie leuchten Blau. Ich weiß nicht, wie lange unsere Schilde dem noch stand halten. Captain Picard: Mr. Worf, bitte analysieren Sie die feindliche Waffe... Weiterlesen

Er braucht die Sonne ...
...so wie wir die Luft zum Atmen. Bentley. Mein Erster und dann gleich der unbekannteste Zögling. Die Wege sind unergründlich. Auf der Suche nach einem Duft für mein Reise-Etui sollte noch ein Blindkauf her. Keine große Anschaffung, eher etwas Interessantes auf den ersten Blick. Er liest... Weiterlesen
2.5
2.5

Der Tiefschneetaucher
Warum schlug die Intense Variante so hohe Hype-Wellen, die (bessere) normale Version schon weniger & nun ist es um die Sommerversion extrem ruhig? Liegt es an der Enttäuschung die beim mehrmaligen Tragen des Intense-Flankers dann doch aufkommt? Zieht der Titel Intense immer noch so sehr?... Weiterlesen

Moderne Interpretation eines modernen Klassikers
Nach dem großen Hype von Bentley for Men Intense findet die sommerliche Duftinterpretation aus dem Hause Bentley hier kaum Beachtung. Für die erfahrenen Parfumos wohl auch nicht verwunderlich, trifft man bei BfMA doch auf einen alten Bekannten. BfMA hat mit den bekannteren Men und Men Intense... Weiterlesen

Honk1510Honk1510 vor 6 Monaten
Irgendwie gut und irgendwie auch nicht :-? Erinnert tatsächlich etwas an Percival,allerdings mit einer störenden dumpf-muffigen Note
Wiesel132Wiesel132 vor 7 Monaten
Colabonbon fällt versehentlich in ein Glas Erolfa.. Synthetischer Möchtegern Frischling.. Irgendwie nicht meins..
DuftKolossDuftKoloss vor 8 Monaten
Frischer, leicht süßer trotzdem herzhafter Duft. Gut für Sommer und Frühling. Ich mag ihn, liebe ihn aber nicht. Guter Duft für sein Preis.
PainlordPainlord vor 10 Monaten
Aquatisch, männlich, kräftig. Hier etwas unterbewertet. Vergleichbar mit Cool Water.
DoNI92DoNI92 vor 10 Monaten
Frisch, Aquatisch und Komplex. Haltbarkeit gut aber Sillage mau. Wer aufs auffallen verzichten kann, muss Ihn testen!
ZirkelZirkel vor 3 Jahren
Kurzum: 90iger Aquate + Eau de Gaga + Al Haramain - L'Aventure + Creed - Millesime Imperial. Kommt hier leider zu schlecht weg. Ich mag ihn.
SchüchaSchücha vor 3 Jahren
Ähnlichkeiten zu Azzaro Chrome und D. Beckham Classic Blue sind nicht zu leugnen. Welchen von den 3 man wählt, ist vom Budget abhängig ;)

30ml Flakon
von Martin660
von Leimbacher
von Leimbacher

Beliebt Bentley

Bentley for Men Absolute von Bentley Bentley for Men Intense von Bentley Bentley Infinite Intense von Bentley Bentley for Men von Bentley Bentley Infinite Rush White Edition von Bentley Bentley for Men Black Edition von Bentley Momentum Intense von Bentley Bentley Infinite von Bentley Bentley Infinite Rush von Bentley Momentum Unlimited von Bentley Momentum von Bentley Bentley for Men Silverlake von Bentley