Prokion
Prokion

Deutschland Deutschland
Prokion
Dabei seit 20.11.2014 - aktiv vor 9 Monaten
6 Follower
839 Auszeichnungen für Kommentare
494 für Statements

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Duft 9.0
Encens Flamboyant (Eau de Parfum) von Goutal / Annick Goutal

Encens Flamboyant (Eau de Parfum)„Fluctuat, nec mergitur.”
"Er schwankt, aber er geht nicht unter". Beim Stöbern in den Regalen fiel mir ein Flakon Encens Flamboyant in die Hände. Der Anfang: Auf der Haut, eine eher trockene, dennoch weiche Weihrauchnote. Diese, sehr harmonisch durchwoben von hell-pfeffrigen und geringfügig...

Vor 2 Jahren
Duft 8.0
Acqua di Colonia - Russa von Santa Maria Novella

Acqua di Colonia - Russa„Der 2-Schicht-Aufbau”
Als ich das erste Mal Colonia Russa getestet habe, bemerkte ich sofort zwei Dinge, die mich davon abhielten es zu kaufen. Erstens, eine nach meinem Empfinden sehr trocken-krautige, beinahe stechende Kopfnote. Und zweitens, die Tatsache, daß es auf meiner Haut...

Neue Statements

Wenn ich den rieche, muß ich an MAGNUM denken. Haben ihn die Jungs ( Zeus & Apollo ) deshal immer angeknurrt ? Sillage ? Revier markieren !+6
5.0
10.0
10.0
7.5
4 Antworten
Die Beraterin: Komm Junge. Hau rauf das Zeug. Nich so zaghaft. Kerl wie´n Baum, der kann was ab. Recht hat sie. Halbarkeit / Sillage: episch+1
9.0
9.0
10.0
9.0
1 Antwort
Gefällig gemacht ( seifig ). Seiner Seele beraubt. Der 2008er war noch gut. Dieser ist so "austauschbar", schade.
Das kann Firmenich besser.+1
6.0
6.0
6.0
4.5
1 Antwort
Mir etwas zu seicht. Kardamomnote schön. Könne ewas "dunkler" sein. Es fehlt etwas Tiefe. Trotzdem anständig. Flakon erstaunlich handlich.+2
10.0
6.0
6.0
7.5
Kurz und bündig. Gehört zu den Besten, die ich bisher getestet habe. Wenn schon teuer, dann so. Grace and value for money. Verneigung !+5
10.0
7.0
8.0
10.0
1 Antwort
Die ersten Sekunden erinnern mich an das Aroma der Fruchtzubereitung in LÜNEbest Kirschjoghurt. Den Duft synthetisch zu nennen, schmeichelt.+6
1 Antwort
Die Bienenwachs-Holz-Note finde in meinen Schuhputzkasten wieder. Feiner Anklang von Saphir/Burgol. Duft hat eine schöne Tiefe und Balance.+7
7.0
8.0
7.0
8.5
1 Antwort
Mir etwas zu rosenlastig. Der trockene Lederakzent könnte etwas stärker sein. Die Halbarkeit bei mir ist überragend ( >16 h + 2 Duschen ).+2
8.0
7.0
10.0
7.0
Hat eine Tiefe und Intensität, daß mir beinahe unwohl wird. Das ist zuviel. Es wirkt eindimensional und es fehlt an Finesse. Keine Chance.+2
8.0
10.0
10.0
4.5
1 Antwort
Dezent angewendet, auch für Herren geeignet. Nicht für jeden,.. aber für einige. Sylvester-Gala-Smoking-Oxford-Kuschelduft. Sehr fein.+9
8.0
8.0
8.0
9.0

Pinnwand

NovalinchenNovalinchen vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für die Adresse :-)
Liebste Grüße, Nina
FittleworthFittleworth vor 4 Jahren
Erjebensten Dank, Herr Jeheimrat! Fühle mir jeehrt! :)
CravacheCravache vor 4 Jahren
Ô Hira ist meine Amber-Offenbarung. Die Haltbarkeit von Ô Hira ist phänomenal - allerdings ist es ein leiser, fast flüsternder Duft. Das mag einige enttäuschen (ich empfinde es so als stimmig), sind doch die meisten Amberdüfte wahre Sillagemonster. Danke fürs Lesen, Vg, Cravache
MarkusHMarkusH vor 4 Jahren
Hey, danke für das nette Lob zu meinem Amouage Interlude Kommentar:-)
LG Markus:-)
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Hier war noch niemand......
HAllo und herzlich willkommen,
bei den
Duftverrückten.
Viel spass