Green After Shave

Green After Shave von Don Draper / Dapper Dan
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.5 / 10     24 BewertungenBewertungenBewertungen
Green After Shave ist ein beliebtes Parfum von Don Draper / Dapper Dan für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

süße Noten, Menthol, Pfeffer, holzige Noten, würzige Noten

Bewertungen

Duft

8.5 | 24 Bewertungen

Haltbarkeit

6.3 | 24 Bewertungen

Sillage

6.5 | 23 Bewertungen

Flakon

6.5 | 24 Bewertungen
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 12.04.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9.5
Duft
4
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
10
Preis
ChrisG86

8 Rezensionen
ChrisG86
ChrisG86
   2  
Ein Duft den es nicht als Duft gibt
Es gibt die Momente, in denen man durch Zufall an einen Duft gerät und sich denkt: „Wow, was ist denn das?“ So erging es mir, als ich mir Dapper Dan Green in mein Rasierprogramm eingebaut hatte. Ich wollte mir fast täglich etwas von dem Aftershave drauf machen, aber die Barthaare wuchsen... Weiterlesen
2 Antworten
8.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Prokion

97 Rezensionen
Prokion
Prokion
Hilfreiche Rezension    6  
Yes Ma'am it's Dapper Dan.
Gestern beim Friseur in der Vitrine entdeckt, probiert und gekauft. Duftverlauf: Anfangs eine Mischung aus Fisherman's Friend und Brut von Fabergè. Die kühlende Wirkung auf der Haut ist beeindruckend. Kein Brennen, keine Spur von Schärfe. Wenn die Frische verflogen ist, gleitet der Duft... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

XecutXecut vor 4 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Von A wie Anis bis Z wie Zorro. Dieser Duft ist der Private Key der Adam DNA, falls jemand seine Archäogenetik knacken möchte.
4 Antworten
ChrisG86ChrisG86 vor 6 Monaten
9.5
Duft
4
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Frischekick voll in die Fres... ähm Visage. Extrem guter Duft und ein kühlender Effekt, der seines Gleichen sucht. Wann gibt's den als EdT?
1 Antwort
Smeller82Smeller82 vor 9 Monaten
Gestern zum ersten Mal aufgetragen. Ich hatte Tränen in den Augen. Erst aufgrund Menthol, dann vor Freude. Brutal
1 Antwort
DawgDawg vor 1 Jahr
9.5
Duft
5
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Der blaue ist ja schon Top.
Aber der Grüne hier übertrifft das noch mal.
Hammer After Shave und Top Geruch. Plus Halbarkeit. Ähnlich Relax!
1 Antwort
RaketenmeyerRaketenmeyer vor 2 Jahren
9
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Geiles Zeug - erst betäubend frisch, dann wohlig sanft mit 1a Pflegewirkung und ohne Rückstände. Genau so muss sich ein AS anfühlen.
1 Antwort
SnifflerSniffler vor 2 Jahren
9
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Sagt mal, täusche ich mich, oder geht er vom Duftstil her etwas in Richtung Davidoff Relax? :O
2 Antworten
YataganYatagan vor 3 Jahren
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Wird vorzugsweise von amerikanischen Holzfällern, Trappern, Cowboys und Indianern getragen. Sehr mentholig, aber auch (amitypisch) süß!
2 Antworten
CappellusmanCappellusman vor 3 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Hartes Zeug, das aus allen Rohren schießt. Tolle Pflegewirkung, sobald das Brennen in den Augen nachläßt...i
4 Antworten
DampfwoiznDampfwoizn vor 4 Jahren
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
9
Sillage
4
Flakon
Willkommen beim Barbier. Klassischer pudriger Duft mit extremem Kühlungseffekt. Super Pflegewirkung.
OsssiOsssi vor 5 Jahren
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Bisher das für mich beste alkoholhaltige AS. Hoher Menthol- und Allantoinanteil. Sehr erfrischend und pflegend und brennt nicht.

Einordnung der Community


Bilder der Community

von AmyAmy
von AmyAmy
von JimDandy
von JimDandy

Beliebt Don Draper / Dapper Dan

Blue After Shave von Don Draper / Dapper Dan