Blue After Shave

Blue After Shave von Don Draper / Dapper Dan
Blue After Shave ist ein beliebtes Parfum von Don Draper / Dapper Dan für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird noch produziert.

Fougère

MentholMenthol LavendelLavendel PfefferminzePfefferminze BergamotteBergamotte BitterorangeBitterorange ZitroneZitrone
ZedernholzZedernholz JasminJasmin SandelholzSandelholz VetiverVetiver Wiesensalbei
MoosMoos MoschusMoschus AmberAmber LederLeder WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 25.02.2023.

Das 2. beste After Shave auf dem Markt
Auch das blaue After Shave von Don Draper/ Dapper Dan ist herausragend. Das grüne ist zwar mein Favorit, aber danach kommt direkt dieses hier. Auch hier ist Menthol dominant, sogar etwas mehr als beim grünen. Das blaue kommt auch etwas zitrischer daher, weniger süß, weniger hölzern und etwas mehr Moschus. Auch hier ist alles perfekt aufeinander abgestimmt. Man bekommt eine super Abkühlung nach der Rasur, fühlt sich frisch, gepflegt, wie ein wahrer Gentleman. Als wäre man in einem amerikanischen Barbershop zur Zeit von Elvis Presley. Grandios!

Die Haltbarkeit und Sillage sind für ein After Shave immer noch außergewöhnlich stark, jedoch nicht ganz so wie bei seinem grünen Bruder. Auch die Abkühlung ist etwas dezenter, die Haut brennt weniger. Trotzdem ist der grüne mein Favorit. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist bei beiden After Shaves sehr fair. Unbedingt testen!

FloydFloyd vor 1 Jahr
No, I don't want
Cool Water, Don!
I'm a Dapper Dan man!
Kein Kunstlavendel
Plastikbergamotten
Moosblütenwiesen
Meerblaue Zedern
Macht Spaß: das ist die klassisch amerikanische Frischenote, die stärker moschusbetont ist und sich von unserer Zitrusfrische unterscheidet.
ChrisG86ChrisG86 vor 3 Jahren
In Star Wars konnte ich mich zwischen dem blauen und grünen Schwert nie entscheiden. Wie mit diesem AS gefällt mir heute das Grüne besser.
DawgDawg vor 6 Jahren
Gutes frisches After Shave aus den USA. Mit Kühlefekt. Macht was es soll. Top.
ShaunBakerShaunBaker vor 6 Jahren
DER Frischekick nach der Rasur durch den doch sehr hohen mentholgehalt. Kühlt und beruhigt die Rasurgeschädigte Haut. Toller Duft!

Beliebt von Don Draper / Dapper Dan

Green After Shave von Don Draper / Dapper Dan Gold After Shave von Don Draper / Dapper Dan