Blue After Shave

Blue After Shave von Don Draper / Dapper Dan
Blue After Shave ist ein beliebtes Parfum von Don Draper / Dapper Dan für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMentholMenthol BergamotteBergamotte LavendelLavendel PfefferminzePfefferminze BitterorangeBitterorange ZitroneZitrone
Herznote HerznoteWiesensalbei JasminJasmin VetiverVetiver SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Basisnote BasisnoteWeihrauchWeihrauch MoschusMoschus AmberAmber MoosMoos LederLeder

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 17.07.2022.

Das 2. beste After Shave auf dem Markt
Auch das blaue After Shave von Don Draper/ Dapper Dan ist herausragend. Das grüne ist zwar mein Favorit, aber danach kommt direkt dieses hier. Auch hier ist Menthol dominant, sogar etwas mehr als beim grünen. Das blaue kommt auch etwas zitrischer daher, weniger süß, weniger hölzern und etwas... Weiterlesen

ChrisG86ChrisG86 vor 12 Monaten
In Star Wars konnte ich mich zwischen dem blauen und grünen Schwert nie entscheiden. Wie mit diesem AS gefällt mir heute das Grüne besser.
DawgDawg vor 4 Jahren
Gutes frisches After Shave aus den USA. Mit Kühlefekt. Macht was es soll. Top.
ShaunBakerShaunBaker vor 4 Jahren
DER Frischekick nach der Rasur durch den doch sehr hohen mentholgehalt. Kühlt und beruhigt die Rasurgeschädigte Haut. Toller Duft!
Macht Spaß: das ist die klassisch amerikanische Frischenote, die stärker moschusbetont ist und sich von unserer Zitrusfrische unterscheidet.
CappellusmanCappellusman vor 5 Jahren
Kernig-zeitloses AS. Nicht zu menthollastig und durch den Salbei gut austariert. Für den kleinen Preis auch erstaunlich wertig duftend.

von FrauLohse
von FrauLohse
von Helge
von Helge
von AmyAmy
von AmyAmy

Beliebt von Don Draper / Dapper Dan

Green After Shave von Don Draper / Dapper Dan Gold After Shave von Don Draper / Dapper Dan