Extravagance Russe 2014

Extravagance Russe von Diana Vreeland
Flakondesign Fabien Baron
Extravagance Russe ist ein beliebtes Parfum von Diana Vreeland für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist harzig-orientalisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Russische Extravaganz”.

Clément Gavarry

Amber, Bourbon-Vanille, Harze, Balsam, Moschus

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 20.11.2020.

Zum Dahinschmelzen
Als allererstes möchte ich euch mitteilen, dass dies nicht nur ein Damenduft ist, denn den können auch Männer ohne Probleme tragen, die die süßlicheren Düfte mögen. Unser lieber Parfumo "Zirkeltanz" gab mir die Möglichkeit Extravagance Russe zu testen, wofür ich meinen aufrichtigen Dank... Weiterlesen

Amber-Goldstandard
Wieder stößt mir meine eigene Wertung etwas harsch auf: darf man einem Duft Punkte abziehen, nur weil sehr ähnliche (Amber-)Konkurrenz früher, (noch) besser & in hoher Quantität erschienen ist? Ja, dazu bekennt ich mich schuldig - denn man kann einfach nicht die dufte Umwelt ignorieren,... Weiterlesen

Ein Damenduft ?
Und schon wieder erwische ich einen als Damenduft getarnten Herrenduft. Oder zumindest einen Unisex. Bei Amber und Bourbon-Vanille erwarte ich etwas sanfteres. Okay Extravagance im Namen und die Harze könnten auf einen herben Auftakt hindeuten. Aber hier ist leider nicht nur der Auftakt sehr herb.... Weiterlesen

GlobomanniGlobomanni vor 12 Monaten
Dieser Duft ist einfach traumhaft und nicht nur für Damen ! Ich liebe Bourbon Vanille als Eis und Amber sowieso. In dieser Kombi himmlisch !
Kate130Kate130 vor 1 Jahr
Das elegant gekleidete russisch sprechende Paar in der Reihe vor ihr verströmte einen zarten Amberduft.
Sie atmete genussvoll tief ein.
WeissenbdavWeissenbdav vor 1 Jahr
Mhh :) Vanille-Amber. Sehr fein, modern und stimmig. Schöner Kuschelduft, aber definitiv feminin. Anziehend.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Auftakt laut, scharf-pfeffrig, sehr herb-harzig. Später angenehmer, durch Amber & Vanille, aber es bleibt unsüß & mir irgendwie zu kantig.
AnneSuseAnneSuse vor 2 Jahren
Nett gemacht, tut niemanden weh und ist nach einer Stunde nur mit aufgestupfter Nase wahrnehmbar.Das hätt ich mir etwas russischer gewünscht
Sunshine00Sunshine00 vor 2 Jahren
Pfeffer o. Niespulver?Niesanfälle_würzig-ambriert_Harz_Bourbon-Vanille-Moschus-Verlauf_Geschmacksache- unharmonisch-nicht ganz rund-für mich
MaddyMaddy vor 3 Jahren
Amber und Vanille umhüllen einen wie eine warme kuschelige Decke. Brauch man bei diesen Temperaturen zwar nicht, ist aber trotzdem schön :)
Freebird1968Freebird1968 vor 4 Jahren
der ist kalt und warm zugleich ..warmharzigbalsamisch und kühles feinstes Vanilleeis, edelglatt und kuschlig weich
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 4 Jahren
Schöne würzige Ambernote mit einem Hauch unsüßer Vanille. Sillage und Haltbarkeit leider total mau.
MantusMantus vor 4 Jahren
Liebliche Vanille wechselt sich mit süß würzigem Amber ab, der Mittelteil erinnert sehr stark an Nag Champa, Basis wie der Beginn.

von Hatka
von Hatka
von Kate130
von Kate130
von sebjar
von sebjar

Beliebt Diana Vreeland

Outrageously Vibrant von Diana Vreeland Perfectly Marvelous von Diana Vreeland Devastatingly Chic von Diana Vreeland Daringly Different von Diana Vreeland Full Gallop von Diana Vreeland Absolutely Vital von Diana Vreeland Smashingly Brilliant von Diana Vreeland Simply Divine von Diana Vreeland Vivaciously Bold von Diana Vreeland Outrageous - Outrageously Vibrant von Diana Vreeland Staggeringly Beautiful von Diana Vreeland Wildly Attractive von Diana Vreeland Outrageous - Simply Divine von Diana Vreeland Empress of Fashion von Diana Vreeland Outrageous - Daringly Different von Diana Vreeland