Staggeringly Beautiful 2018

Staggeringly Beautiful von Diana Vreeland
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von Diana Vreeland für Damen, erschienen im Jahr 2018. Die Sillage ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Umwerfend schön”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

FeigeFeige FeigenblattFeigenblatt JonquilleJonquille sizilianische Bergamottesizilianische Bergamotte

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.02 Bewertungen
Haltbarkeit
7.52 Bewertungen
Sillage
8.52 Bewertungen
Flakon
7.511 Bewertungen
Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 28.11.2019.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
AndreaWien

10 Rezensionen
AndreaWien
AndreaWien
0  
aber jetzt hab ich es getestet
den, in einer kleinen privaten parfümerie in rom, erstandenen duft... ich hab noch immer die vielen düfte, die ich probiert habe in der nase, abwechselnd mit dem duft von kaffeebohnen, weil meine nase zwischendurch streikte,,, aber ich habe dort keinen, mir bekannten duft gefunden .. nur nischendüfte und es ist jetzt mehr als eine woche her und ich hab immernoch den ersten eindruck dieses parfüms im kopf....
der erste gedanke war: was ist das????.. ich hab so was noch nie gerochen, dann dachte ich an kaugummi und iwie sehr prickelnd und frisch.. nein das war kein kaugummi..... aber was war es

nach weiterem probieren von anderen mir unbekannten düften..bin ich wieder dazu zurück gegangen und wusste es immer noch nicht... bis die nette verkäuferin sagte: feige mit einem hauch von narzisse und einem zirtusduft ( bergamotte.. wie sich dann herausstellte)

gestern hab ich den duft wieder aufgetragen... er hält bei mir so ungefähr 6 stunden...obwohl ich heute morgen auch noch einen hauch gespürt habe..immer noch faszinierend... immer noch frisch und sehr eigen, aber sehr angenehm...ein parfüm für jeden tag.. wenn da nicht der preis wäre...
ich hatte gestern das gefühl, ich würde recht lange eine deutliche duftspur hinter mir herziehen... ich hab den duft lange an mir gespürt... und musste auch immer wieder an meinem handgelenk riechen...

fazit: ich denke, der duft ist ungewöhnlich, vielleicht nicht jedermans geschmack, aber was ist das schon... der flakon ist jetzt nicht umwerfend, aber eher was bescheidenes, zurückhaltendes...
probiert es... ich kenne auch kein anderes parfüm, was so riecht..aber ich steh ja auch erst am anfang meiner parfumo karriere

ich denke, es könnte ohne probleme auch ein mann tragen...mal was anderes

ich würde mich über eure meinungen freuen
lg auch allen
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Diana Vreeland

Extravagance Russe von Diana Vreeland Outrageously Vibrant von Diana Vreeland Devastatingly Chic von Diana Vreeland Absolutely Vital von Diana Vreeland Daringly Different von Diana Vreeland Perfectly Marvelous von Diana Vreeland Smashingly Brilliant von Diana Vreeland Full Gallop von Diana Vreeland Simply Divine von Diana Vreeland Vivaciously Bold von Diana Vreeland Outrageous - Outrageously Vibrant von Diana Vreeland Wildly Attractive von Diana Vreeland Outrageous - Daringly Different von Diana Vreeland Outrageous - Simply Divine von Diana Vreeland Empress of Fashion von Diana Vreeland