Perle pour Elle

Perle pour Elle von Pascal Morabito
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.4 / 1027 Bewertungen
Perle pour Elle ist ein Parfum von Pascal Morabito für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von New Deal vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Vincent Ricord

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteVanilleVanille
Herznote HerznoteVanilleblüteVanilleblüte
Basisnote Basisnoteholzige Notenholzige Noten AmberAmber MoschusMoschus

Bewertungen

Duft

7.427 Bewertungen

Haltbarkeit

6.823 Bewertungen

Sillage

6.522 Bewertungen

Flakon

6.126 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 07.01.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

KoboldinKoboldin vor 7 Monaten
7.5
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
Angenehm cremig-süß. Stört keinen, aber haut mich auch nicht um. Ein Vanilla Kisses mit deutlich schwächer H & viel subtiler.
0 Antworten
HimberryHimberry vor 1 Jahr
Es hätte mit uns so schön werden können, doch für mich leider keine Spur von Vanilla kisses, sondern ein Hauch Betina Bartys Vanilla. Schade
2 Antworten
SonnenwindSonnenwind vor 1 Jahr
Plötzlich 15.
Schuldisco &
von oben bis unten
mit "Vanilla Kisses" eingedieselt.
"Leute,mein Schwarm hat mich zum Schwofen aufgefordert!"
3 Antworten
JamieRenaeJamieRenae vor 1 Jahr
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
4
Flakon
Süße,leicht krautige Vanille Wenn mein Eau de Missions leer geht dann greif ich zu dem! Preis Leistung Top!
H+S Not Bad!
0 Antworten
Finchen1976Finchen1976 vor 2 Jahren
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Völliger Duftzwilling von "Nuit Et Confidences". :-) Nur ohne Weihrauch, und etwas süßer.
0 Antworten
AngDeeAngDee vor 2 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Pudrigsüße Vanille ohne großen Duftverlauf. Erinnert an das "Vanilla Kisses" Deo von Impulse aus meiner Jugend. Das mochte ich damals schon.
1 Antwort
KittycatKittycat vor 3 Jahren
7.5
Duft
6
Flakon
Ein etwas simpler, pudriger Vanille-Amber-Duft. Duftet vertraut und trotzdem irgendwie gut.
0 Antworten
AnnarosaAnnarosa vor 4 Jahren
3.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Beim zweiten Test: unerträglich übersüßer Duft mit Fruchtanschlag mit guter Haltbarkeit und Sillage. Kein Patsch. Für mich ein no go.
0 Antworten
SchnixSchnix vor 4 Jahren
5.5
Duft
Gourmandig-süß und etwas pudrig. Etwas weniger feminin, als man denkt, wenn man sich erst mal den Flakon schaut. Nicht schlecht.
0 Antworten
NochoiNochoi vor 4 Jahren
Andere 'Perlen' von Morabito mag ich sehr gerne, aber dieser hier ist definitiv viel zu süß.
0 Antworten
Alle Statements anzeigen 13

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka

Beliebt von Pascal Morabito

Or Black (1981) (Eau de Toilette) von Pascal Morabito Or Noir von Pascal Morabito Black Agent von Pascal Morabito Or Black (2014) von Pascal Morabito Grey Quartz von Pascal Morabito Noir von Pascal Morabito Red Amber von Pascal Morabito Bois & Vetiver von Pascal Morabito Bois & Pluie von Pascal Morabito Lady in Red von Pascal Morabito Pure Perle von Pascal Morabito Dogon von Pascal Morabito Perle Précieuse von Pascal Morabito Black Granit von Pascal Morabito Purple Ruby von Pascal Morabito Perle d'Argent von Pascal Morabito Bois & Or von Pascal Morabito Gold Edition Oud von Pascal Morabito Perle Verte von Pascal Morabito Perle Royale von Pascal Morabito