Perle pour Elle

Perle pour Elle von Pascal Morabito
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
7.2 / 10     19 BewertungenBewertungenBewertungen
Perle pour Elle ist ein Parfum von Pascal Morabito für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird von New Deal vermarktet.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Parfümeur

Vincent Ricord

Duftnoten

Vanilleblüte, Moschus, Amber, blumige Noten, holzige Noten

Bewertungen

Duft

7.2 (19 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.9 (15 Bewertungen)

Sillage

6.7 (15 Bewertungen)

Flakon

6.3 (20 Bewertungen)
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 09.05.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
5
Flakon
Dresscode

9 Kommentare
Dresscode
Dresscode
Sehr hilfreicher Kommentar    7  
Vom Pudding zur Mousse
Dieser EDP liegt plötzlich, fast als sei es vom Himmel gefallen, für ganz schmales Geld hier und da rum. Ich hatte noch nie davon gehört und bislang auch keine Angaben zu den Duftnoten gefunden, fragrantica.com hat ihn noch nicht einmal gelistet. Für ca. 15,00 € / 100 ml EDP bekommt man... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

KittycatKittycat vor 14 Monaten
7.5
Duft
6
Flakon
Ein etwas simpler, pudriger Vanille-Amber-Duft. Duftet vertraut und trotzdem irgendwie gut.
AnnarosaAnnarosa vor 19 Monaten
3.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Beim zweiten Test: unerträglich übersüßer Duft mit Fruchtanschlag mit guter Haltbarkeit und Sillage. Kein Patsch. Für mich ein no go.
SchnixSchnix vor 19 Monaten
5.5
Duft
Gourmandig-süß und etwas pudrig. Etwas weniger feminin, als man denkt, wenn man sich erst mal den Flakon schaut. Nicht schlecht.
NochoiNochoi vor 2 Jahren
Andere 'Perlen' von Morabito mag ich sehr gerne, aber dieser hier ist definitiv viel zu süß.
SerafinaSerafina vor 4 Jahren
7.5
Duft
Vanillepudding im Becher mit roter Fruchtsauce (obwohl keine Fruchtnoten enthalten..). Sehr gourmandig! Wenn man Trost braucht!
SonjoschkaSonjoschka vor 5 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Zuerst Vaniglia Fior di Mandorlo und dann "Eau de Missions". Zwei in eins sozusagen. Vanilliger Gourmand mit leicht obstigem Einschlag.
1 Antwort
IriniIrini vor 5 Jahren
8
Duft
7.5
Haltbarkeit
10
Sillage
7.5
Flakon
Floraler süßlicher Gourmand mit leckeren Vanille, leicht gepudert! Richtung Rose&Vanille&Musk, elegant, immer einsetzbar, hält nicht zu lang.

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka

Beliebt Pascal Morabito

Or Black (1981) (Eau de Toilette) von Pascal Morabito Or Noir von Pascal Morabito Or Black (2014) von Pascal Morabito Black Agent von Pascal Morabito Grey Quartz von Pascal Morabito Gold Edition Oud von Pascal Morabito Bois & Vetiver von Pascal Morabito Lady in Red von Pascal Morabito Bois & Or von Pascal Morabito Perle Royale von Pascal Morabito Perle d'Argent von Pascal Morabito Perle Précieuse von Pascal Morabito Dogon von Pascal Morabito Pure Perle von Pascal Morabito Atelier Bleu von Pascal Morabito Gold Diamond von Pascal Morabito Perle Verte von Pascal Morabito Pluie de Perles von Pascal Morabito Or Dream von Pascal Morabito Passion Mediterranee - Beach von Pascal Morabito