Perle pour Elle

Perle pour Elle von Pascal Morabito
Perle pour Elle ist ein Parfum von Pascal Morabito für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von New Deal vermarktet.

Vincent Ricord

Kopfnote KopfnoteVanilleVanille
Herznote HerznoteVanilleblüteVanilleblüte
Basisnote Basisnoteholzige Notenholzige Noten
AmberAmber
MoschusMoschus

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 07.01.2022.

KoboldinKoboldin vor 19 Tagen
Angenehm cremig-süß. Stört keinen, aber haut mich auch nicht um. Ein Vanilla Kisses mit deutlich schwächer H & viel subtiler.
HimberryHimberry vor 7 Monaten
Es hätte mit uns so schön werden können, doch für mich leider keine Spur von Vanilla kisses, sondern ein Hauch Betina Bartys Vanilla. Schade
SonnenwindSonnenwind vor 9 Monaten
Plötzlich 15.
Schuldisco &
von oben bis unten
mit "Vanilla Kisses" eingedieselt.
"Leute,mein Schwarm hat mich zum Schwofen aufgefordert!"
JamieRenaeJamieRenae vor 10 Monaten
Süße,leicht krautige Vanille Wenn mein Eau de Missions leer geht dann greif ich zu dem! Preis Leistung Top!
H+S Not Bad!
Finchen1976Finchen1976 vor 1 Jahr
Völliger Duftzwilling von "Nuit Et Confidences". :-) Nur ohne Weihrauch, und etwas süßer.
AngDeeAngDee vor 1 Jahr
Pudrigsüße Vanille ohne großen Duftverlauf. Erinnert an das "Vanilla Kisses" Deo von Impulse aus meiner Jugend. Das mochte ich damals schon.
KittycatKittycat vor 3 Jahren
Ein etwas simpler, pudriger Vanille-Amber-Duft. Duftet vertraut und trotzdem irgendwie gut.
AnnarosaAnnarosa vor 3 Jahren
3.5
Beim zweiten Test: unerträglich übersüßer Duft mit Fruchtanschlag mit guter Haltbarkeit und Sillage. Kein Patsch. Für mich ein no go.
SchnixSchnix vor 3 Jahren
Gourmandig-süß und etwas pudrig. Etwas weniger feminin, als man denkt, wenn man sich erst mal den Flakon schaut. Nicht schlecht.
NochoiNochoi vor 4 Jahren
Andere 'Perlen' von Morabito mag ich sehr gerne, aber dieser hier ist definitiv viel zu süß.

Beliebt Pascal Morabito

Or Black (1981) (Eau de Toilette) von Pascal Morabito Or Noir von Pascal Morabito Black Agent von Pascal Morabito Or Black (2014) von Pascal Morabito Grey Quartz von Pascal Morabito Noir von Pascal Morabito Bois & Pluie von Pascal Morabito Red Amber von Pascal Morabito Bois & Vetiver von Pascal Morabito Lady in Red von Pascal Morabito Perle Verte von Pascal Morabito Perle Précieuse von Pascal Morabito Perle d'Argent von Pascal Morabito Gold Edition Oud von Pascal Morabito Black Granit von Pascal Morabito Dogon von Pascal Morabito Bois & Or von Pascal Morabito Pluie de Perles von Pascal Morabito Pure Perle von Pascal Morabito Perle Royale von Pascal Morabito