Bois & Vetiver

Bois & Vetiver von Pascal Morabito
Bois & Vetiver ist ein beliebtes Parfum von Pascal Morabito für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-zitrisch. Es wird von New Deal vermarktet. Der Name bedeutet „Holz & Vetiver”.
Kopfnote Kopfnote GrapefruitGrapefruit KardamomKardamom BergamotteBergamotte
Herznote Herznote JasminJasmin RosengeranieRosengeranie
Basisnote Basisnote MoschusMoschus VetiverVetiver
Eingetragen von Ohdeberlin, letzte Aktualisierung am 24.11.2022.

Terre d'Hermès Interferenzduft
Vor mir liegen zwei Duftstreifen benetzt mit Terre d'Hermès und diesem Billigprodukt der Marke Pascal Morabito, bekannt für das fulminante Or Black (Fougère als black hole). Und ich frage mich gerade ob Duft Welle oder Partikel ist, denn ich beobachte hier ein interessantes Interferenzphänomen....

Sehr hilfreiche Rezension 8
So frisch, so kühl, und doch voller Wärme
Zart und rosig, gleichzeitig kühl und herb, aber auch erdig und grün. So kann ich diesen Duft beschreiben, den ich zum Schottenpreis bei Tk- Maxx bekommen habe, sonst noch nirgendwo sonst gesehen. Und ein wahrliches kleines "Wunder": Voll der Fette 200 ml- Flakon zu knapp 20 Euro!! ...

Grüner, holziger, herber, bittersüßer Vetiver, der damit neue Wege geht und zu den innovativeren Vetivers gerechnet werden muss. Testen!
GentilhommeGentilhomme vor 6 Jahren
Wunderbar weicher Vetiver, der sich nicht hinter den Großen des Genres verstecken brauch, für Vetiver-Liebhaber ein absoluter Geheimtipp
OhdeberlinOhdeberlin vor 7 Jahren
Tolle Rosengeranie fruchtige milde Bergamotte, gruenlich frischer Vetiver, mini holzige Basisnoten, schoen !
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Ordentlich erdig-frisch, unmuffig und weicher als das ihm ähnliche TdH. Auch auf Frauenhaut schön. Leider S+H nur in Colognestärke.
MinigolfMinigolf vor 6 Monaten
Frischer Blüten-Wald-Duft mit sanft warmer Tiefe. Sommerliche Transparenz und Leichtigkeit. Subtile Ahnung von "Terre", entschleunigend! GUT

Beliebt von Pascal Morabito

Or Black (1981) (Eau de Toilette) von Pascal Morabito Or Noir von Pascal Morabito Black Agent von Pascal Morabito Or Black (2014) von Pascal Morabito Grey Quartz von Pascal Morabito Noir von Pascal Morabito Red Amber von Pascal Morabito Bois & Pluie von Pascal Morabito Lady in Red von Pascal Morabito Dogon von Pascal Morabito Perle Précieuse von Pascal Morabito Platinum Edition Oud von Pascal Morabito Perle pour Elle von Pascal Morabito Perle Verte von Pascal Morabito Black Granit von Pascal Morabito Gold Edition Oud von Pascal Morabito Bois & Or von Pascal Morabito Pure Perle von Pascal Morabito Perle d'Argent von Pascal Morabito Perle Royale von Pascal Morabito