Bois & Vetiver

Bois & Vetiver von Pascal Morabito
Bois & Vetiver ist ein Parfum von Pascal Morabito für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-holzig. Es wird von New Deal vermarktet. Der Name bedeutet „Holz & Vetiver”.

Serge Majoullier

Kopfnote KopfnoteGrapefruitGrapefruit
KardamomKardamom
BergamotteBergamotte
Herznote HerznoteJasminJasmin
RosengeranieRosengeranie
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus
VetiverVetiver

Eingetragen von Ohdeberlin, letzte Aktualisierung am 20.02.2021.

Terre d'Hermès Interferenzduft
Vor mir liegen zwei Duftstreifen benetzt mit Terre d'Hermès und diesem Billigprodukt der Marke Pascal Morabito, bekannt für das fulminante Or Black (Fougère als black hole). Und ich frage mich gerade ob Duft Welle oder Partikel ist, denn ich beobachte hier ein interessantes Interferenzphänomen.... Weiterlesen

Minigolf
So frisch, so kühl, und doch voller Wärme
Zart und rosig, gleichzeitig kühl und herb, aber auch erdig und grün. So kann ich diesen Duft beschreiben, den ich zum Schottenpreis bei Tk- Maxx bekommen habe, sonst noch nirgendwo sonst gesehen. Und ein wahrliches kleines "Wunder": Voll der Fette 200 ml- Flakon zu knapp 20 Euro!! ... Weiterlesen

WagnerfloWagnerflo vor 2 Jahren
Ein schwacher, aber gut kopierter "Terre d'Hermès (Eau de Toilette)". Leider sehr unhandlicher Flakon.
GaukeleyaGaukeleya vor 5 Jahren
Ordentlich erdig-frisch, unmuffig und weicher als das ihm ähnliche TdH. Auch auf Frauenhaut schön. Leider S+H nur in Colognestärke.
Zauber600Zauber600 vor 5 Jahren
Mix aus Sycomore und TdH in grün plus Rosengeranie .. nix wirklich Neues aber ein angenehmer frischer Duft .. leider nur mäßige H + S.
Grüner, holziger, herber, bittersüßer Vetiver, der damit neue Wege geht und zu den innovativeren Vetivers gerechnet werden muss. Testen!
FrohSinnFrohSinn vor 5 Jahren
Mattes Terre d'Hermes Plagiat, hat bei weitem nicht die Strahlkraft, Natürlichkeit und Tiefe des Originals. Haltbarkeit und Sillage auch mau.
GentilhommeGentilhomme vor 5 Jahren
Wunderbar weicher Vetiver, der sich nicht hinter den Großen des Genres verstecken brauch, für Vetiver-Liebhaber ein absoluter Geheimtipp
OhdeberlinOhdeberlin vor 6 Jahren
Tolle Rosengeranie fruchtige milde Bergamotte, gruenlich frischer Vetiver, mini holzige Basisnoten, schoen !

Beliebt Pascal Morabito

Or Black (1981) (Eau de Toilette) von Pascal Morabito Or Noir von Pascal Morabito Or Black (2014) von Pascal Morabito Black Agent von Pascal Morabito Grey Quartz von Pascal Morabito Red Amber von Pascal Morabito Perle Verte von Pascal Morabito Gold Edition Oud von Pascal Morabito Perle Précieuse von Pascal Morabito Bois & Pluie von Pascal Morabito Lady in Red von Pascal Morabito Perle pour Elle von Pascal Morabito Perle d'Argent von Pascal Morabito Dogon von Pascal Morabito Bois & Or von Pascal Morabito Purple Ruby von Pascal Morabito Pluie de Perles von Pascal Morabito Pure Perle von Pascal Morabito Perle Royale von Pascal Morabito Gold Diamond von Pascal Morabito