Bois & Vetiver

Bois & Vetiver von Pascal Morabito
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.4 / 10     25 BewertungenBewertungenBewertungen
Bois & Vetiver ist ein Parfum von Pascal Morabito für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-holzig. Es wurde zuletzt von New Deal vermarktet. Der Name bedeutet „Holz & Vetiver”.
Suchen bei

Parfümeur

Serge Majoullier

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, Kardamom, Bergamotte
Herznote HerznoteJasmin, Rosengeranie
Basisnote BasisnoteMoschus, Vetiver

Bewertungen

Duft

7.4 (25 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.0 (24 Bewertungen)

Sillage

5.4 (24 Bewertungen)

Flakon

6.8 (24 Bewertungen)
Eingetragen von Ohdeberlin, letzte Aktualisierung am 13.11.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

4.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
6
Flakon
DasguteLeben

121 Kommentare
DasguteLeben
DasguteLeben
   2  
Terre d'Hermès Interferenzduft
Vor mir liegen zwei Duftstreifen benetzt mit Terre d'Hermès und diesem Billigprodukt der Marke Pascal Morabito, bekannt für das fulminante Or Black (Fougère als black hole). Und ich frage mich gerade ob Duft Welle oder Partikel ist, denn ich beobachte hier ein interessantes Interferenzphänomen.... Weiterlesen
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Minigolf

1239 Kommentare
Minigolf
Minigolf
Hilfreicher Kommentar    7  
So frisch, so kühl, und doch voller Wärme
Zart und rosig, gleichzeitig kühl und herb, aber auch erdig und grün. So kann ich diesen Duft beschreiben, den ich zum Schottenpreis bei Tk- Maxx bekommen habe, sonst noch nirgendwo sonst gesehen. Und ein wahrliches kleines "Wunder": Voll der Fette 200 ml- Flakon zu knapp 20 Euro!! ... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

WagnerfloWagnerflo vor 1 Jahr
6.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
2
Flakon
Ein schwacher, aber gut kopierter Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès (Eau de Toilette). Leider sehr unhandlicher Flakon.
GaukeleyaGaukeleya vor 4 Jahren
8.5
Duft
4
Haltbarkeit
3
Sillage
5
Flakon
Ordentlich erdig-frisch, unmuffig und weicher als das ihm ähnliche TdH. Auch auf Frauenhaut schön. Leider S+H nur in Colognestärke.
Zauber600Zauber600 vor 4 Jahren
7
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
Mix aus Sycomore und TdH in grün plus Rosengeranie .. nix wirklich Neues aber ein angenehmer frischer Duft .. leider nur mäßige H + S.
1 Antwort
YataganYatagan vor 4 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Grüner, holziger, herber, bittersüßer Vetiver, der damit neue Wege geht und zu den innovativeren Vetivers gerechnet werden muss. Testen!
4 Antworten
FrohSinnFrohSinn vor 4 Jahren
4
Duft
4
Haltbarkeit
3
Sillage
5
Flakon
Mattes Terre d'Hermes Plagiat, hat bei weitem nicht die Strahlkraft, Natürlichkeit und Tiefe des Originals. Haltbarkeit und Sillage auch mau.
2 Antworten
GentilhommeGentilhomme vor 4 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wunderbar weicher Vetiver, der sich nicht hinter den Großen des Genres verstecken brauch, für Vetiver-Liebhaber ein absoluter Geheimtipp
1 Antwort
OhdeberlinOhdeberlin vor 5 Jahren
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Tolle Rosengeranie fruchtige milde Bergamotte, gruenlich frischer Vetiver, mini holzige Basisnoten, schoen !
1 Antwort

Einordnung der Community


Beliebt Pascal Morabito

Or Black (1981) (Eau de Toilette) von Pascal Morabito Or Noir von Pascal Morabito Black Agent von Pascal Morabito Or Black (2014) von Pascal Morabito Grey Quartz von Pascal Morabito Red Amber von Pascal Morabito Perle Précieuse von Pascal Morabito Bois & Or von Pascal Morabito Perle pour Elle von Pascal Morabito Pure Perle von Pascal Morabito Dogon von Pascal Morabito Lady in Red von Pascal Morabito Gold Edition Oud von Pascal Morabito Perle d'Argent von Pascal Morabito Perle Royale von Pascal Morabito Pluie de Perles von Pascal Morabito Atelier Bleu von Pascal Morabito Bois & Pluie von Pascal Morabito Or Dream von Pascal Morabito Or Boreal von Pascal Morabito