Dogon von Pascal Morabito
Dogon ist ein Parfum von Pascal Morabito für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von New Deal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Grapefruit, schwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteTabak, Lavendel, Elemiharz
Basisnote BasisnoteZeder, Tonkabohne, Amber, Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 11.11.2019.

Pudrige Tonkabohne
Dieser Morabito ist ein gar nicht mal so maskuliner Herrenduft. Im Auftakt riecht es zitrisch und nach Pfeffer. Im weiteren Verlauf merkt man dann deutlich die Tonkabohne. Ich könnte schwören, dass hier auch irgendwo Rosengeranie versteckt ist, aber die Duftpyramide hier sagt etwas anderes, nun... Weiterlesen

Spiel mir das Lied von der Tonkabohne
Sehr milde Grapefruit, Bergamotte mit mildem fast süßlichem Tabak bilden den Auftakt. Ein winzige Prise staubtrockener Pfeffer schwingt mit. Dann scheint markanter Lavendel durch, äußerst passend zum Pfeffer. Alsbald kommt die kräftig tonkageschwängerte Holzbasis mit Ihren würzigen Akzenten... Weiterlesen

JakobolinoJakobolino vor 12 Monaten
Zitrischer Cousin von Eau de Baux.
Pfeffriger Zimt umschmeichelt mit Tonka.
H/S auch sehr gut.
So ein kleiner Geheimtip, da nicht teuer.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 19 Monaten
Sehr angenehmer, cremig-würzig-leicht süßlicher Duft, der mich stark an Avantgarde von Micallef erinnert, kommt mir auch so sehr bekannt vor
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Unisex Tonkaduft, pudrig und kuschelweich mit zurückhaltender Süße und einer fast saftigen, hellen (grünen) Beinote. Lavendel gibt Frische.
MauriceFFMMauriceFFM vor 4 Jahren
Bin Positiv überrascht!!
Toller Duft gute Haltbarkeit und Sillage!!Ich rieche Zimt und das gefällt mir echt sehr gut!!
MinigolfMinigolf vor 4 Jahren
weichwürziger Holzduft, äußerst haltbar, Farbe warmbraun mit Lavendelsprenkeln. Tief, fast pudrig. Herren und Damentauglich. Amberholz fein!!

Beliebt Pascal Morabito

Or Black (1981) (Eau de Toilette) von Pascal Morabito Or Noir von Pascal Morabito Or Black (2014) von Pascal Morabito Black Agent von Pascal Morabito Grey Quartz von Pascal Morabito Perle Précieuse von Pascal Morabito Bois & Vetiver von Pascal Morabito Lady in Red von Pascal Morabito Bois & Or von Pascal Morabito Red Amber von Pascal Morabito Pure Perle von Pascal Morabito Perle Royale von Pascal Morabito Perle d'Argent von Pascal Morabito Pluie de Perles von Pascal Morabito Perle pour Elle von Pascal Morabito Gold Edition Oud von Pascal Morabito Atelier Bleu von Pascal Morabito Gold Diamond von Pascal Morabito Or Dream von Pascal Morabito Passion Mediterranee - Beach von Pascal Morabito