Dogon von Pascal Morabito
Dogon ist ein Parfum von Pascal Morabito für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-süß. Es wird von New Deal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Basisnote BasisnoteZederZeder
TonkabohneTonkabohne
AmberAmber
MoschusMoschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 04.02.2021.

Pudrige Tonkabohne
Dieser Morabito ist ein gar nicht mal so maskuliner Herrenduft. Im Auftakt riecht es zitrisch und nach Pfeffer. Im weiteren Verlauf merkt man dann deutlich die Tonkabohne. Ich könnte schwören, dass hier auch irgendwo Rosengeranie versteckt ist, aber die Duftpyramide hier sagt etwas anderes, nun... Weiterlesen

Spiel mir das Lied von der Tonkabohne
Sehr milde Grapefruit, Bergamotte mit mildem fast süßlichem Tabak bilden den Auftakt. Ein winzige Prise staubtrockener Pfeffer schwingt mit. Dann scheint markanter Lavendel durch, äußerst passend zum Pfeffer. Alsbald kommt die kräftig tonkageschwängerte Holzbasis mit Ihren würzigen Akzenten... Weiterlesen

VrabecVrabec vor 10 Monaten
Für mich eher ein Standard Parfum für junge Damen. Zitronensüßer Lakritz, eingebettet auf cremig wolkigem Tonka..
NeonwhiteNeonwhite vor 11 Monaten
Ein super ansprechender Orientalischer fürs kleine Geld. Duftet deutlich hochwertiger als er der Preis hergibt. Klare Empfehlung!
GlobomanniGlobomanni vor 11 Monaten
Anfangs unspektakulär, einfach ein Gemisch von "etwas". Entwickelt sich zu einem süßen Amberduft, der noch von Moschus unterstützt wird
VeeliaVeelia vor 11 Monaten
1.Gang: Metallischer Zitronenkaviar & Lakritzlavendel.
2.Gang: Juicy Fruit Kaugummi.
3.Gang: Ledermuskat & Tonka.
Guten Appetit!
MichHMichH vor 12 Monaten
Anfangs nehme ich neben Tabak eine Kirschnote wahr. Das passt hervorragend zur Tonka und der ambrierten Basis. Ein toller Duft!
Lisalui633Lisalui633 vor 1 Jahr
toller duft süß warm holzig amber reich leider wenig sillage
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 1 Jahr
Weihnachtsgewürze mit Puderzucker
Pfefferkuchenmann stopft die Pfeife
Amberguß mit Lavendelkrokant
Zucker interessiert Tonka nicht die Bohne
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Sehr angenehmer, cremig-würzig-leicht süßlicher Duft, der mich stark an Avantgarde von Micallef erinnert, kommt mir auch so sehr bekannt vor
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Unisex Tonkaduft, pudrig und kuschelweich mit zurückhaltender Süße und einer fast saftigen, hellen (grünen) Beinote. Lavendel gibt Frische.
MauriceFFMMauriceFFM vor 5 Jahren
Bin Positiv überrascht!!
Toller Duft gute Haltbarkeit und Sillage!!Ich rieche Zimt und das gefällt mir echt sehr gut!!

Sweets for my sweet, too much sugar, honey!
von NuiWhakakore
Kindergeburtstagsteller auf der Ritterburg
von NuiWhakakore

Beliebt Pascal Morabito

Or Black (1981) (Eau de Toilette) von Pascal Morabito Or Noir von Pascal Morabito Or Black (2014) von Pascal Morabito Black Agent von Pascal Morabito Grey Quartz von Pascal Morabito Red Amber von Pascal Morabito Bois & Vetiver von Pascal Morabito Perle Verte von Pascal Morabito Gold Edition Oud von Pascal Morabito Perle Précieuse von Pascal Morabito Bois & Pluie von Pascal Morabito Lady in Red von Pascal Morabito Perle pour Elle von Pascal Morabito Perle d'Argent von Pascal Morabito Bois & Or von Pascal Morabito Purple Ruby von Pascal Morabito Pluie de Perles von Pascal Morabito Pure Perle von Pascal Morabito Perle Royale von Pascal Morabito Gold Diamond von Pascal Morabito