Ohdeberlin
Ohdeberlin

Deutschland Deutschland
Benutzer Ohdeberlin eine Nase und zwei Füsse unterwegs im Auftrag der Parföngkhortungsbehörde - vor 4 Tagen

Ohdeberlin
Dabei seit 07.07.2014
365 Auszeichnungen für Kommentare
802 für Statements
172 Parfum-Tags
41 Auszeichnungen für Fotos
394 Auszeichnungen für Blog
12 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 101 Tagen
Duft 5.0
Exclusive Oud von Zara

Exclusive Oud„Zimt Safran Karamellcreme mit blassem Oud”
Für meine Nase dauert es bis zu 20 Minuten bis sich aus dem Durcheinander von viel europäisiertem Oudduftstoff, Zeder und Safrannoten auf der Haut eine ausgewogene Komposition herausbildet. Also ein eher holpriger Start mit einer gefühlten...

Vor 101 Tagen
Duft 4.0
Wood Noir von Zara

Wood Noir„Zeder in hölzernen Cremefarben und Kraut”
Zu Beginn ein recht kratziger Zitrusakkord und ein dominanter Stich von der Kunstzeder. Es fehlt jegliche Tiefe und Ausgewogenheit, wirkt ehr schrill. Weitere Cremige und beinahe hellholzige Noten treten hinzu, scheitern aber im Versuch...

Neue Statements

Candy-Rose, floral begleitet auf gourmandiger Amberbasis, ein Hauch sehr mildes Kuschelholz, H u S eher dezent, seeehr taschengeldtauglich+2
Flakon 5.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 4.0
Duft 3.5
1 Antwort
Kashmeranholz wird gekonnt umfasst v Myrrhe Lavendel Veilchen, Moschus hell Weichleder. Moos u weiche holzige Noten mit etwas Vanille, nett+4
Flakon 5.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
2 Antworten
balsamisch mild, schoener bekannter oud leder animalischer Moschus Akkord mit Safran Zeder u aromatisch suesslichen Noten wunderbar ergaenzt+2
Flakon 5.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
1 Antwort
Start mit rauchig arom. gruenen Noten um Heuakkord milder Tabak auf wuerzigen Wildblumenhonig zur Basis leichter Tonka Kakao Amberakkord+4
Flakon 5.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
Start aldehydig fruchtig dann mild fruchtig elegant leicht floral zur Basis hellaromatische Blattnoten u eine Art v Hautakkord aus Moschus+4
Flakon 5.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
fruchtig milde Bergamotte umspielt v. Zitrusnoten wie Mandarine; Neroli, fruchtig beerige Noten auf sauber frisch-igem Kunstholz, nett-isch+3
Flakon 5.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
1 Antwort
Lösungmittel auf staubigen Betonboden, Aldehyde u. Ledernoten, scharfer Vetiver und der Duft von frischen Plastiktüten ....*SchnüffelTraum*+4
Flakon 5.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
2 Antworten
Alter Gummiabrieb vor der Continental Werkshalle auf warmen sommerliche Teer, Aldehyde u. Ledernoten ....+5
Flakon 5.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
2 Antworten
aromatisch herbe, mild grünlich Noten, weiche Minznoten (frisches Blatt) auf herbem Teeblatt, trockene Zeder etwas Rauch dezent, kaum suess+5
Flakon 5.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
4 Antworten
Rum mit Apfeltee, wenig grünlich aromatische Noten, leichte hölzerne Noten auf einem Hauch frischig derben Moschus, sehr gefällig, mild+2
Flakon 5.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5

Parfumblog

Vor 82 Tagen

Ohdeberlin„Ich sehe Gespenster, besonders bei Parfumo”
Ja, ... nee das mit der Einweisung wegen der Gespenster, die ich hier auf Parfumo sehe, das hat dann noch nicht geklappt. Ich habe den Arzt aber weger der Verschreibung nigelnagelneuer 100 ml Parfumflakons schon angesprochen. Er wollte sich dann melden.Also die Gespenster, die ich meine, sind genau das Gegenteil von dem was Parfumo also Treffpunkt Duftverrücker so grossartige macht, wie der respektvolle Austausch und das freundliche Miteinander.Ein Jeder trägt nach seinen Möglichkeiten zu Parfumo...

Album

  • bored when ...
    bored when ...
    1 Kommentar
  • Spiegelspiegel
    Spiegelspiegel
  • 4711
    4711
  • Karte  mit parfumomässigen Leitsatz
    Karte mit parfumomäss...

Pinnwand

Taurus1967Taurus1967 vor 19 Stunden
Ich danke für Deine Aufmerksamkeit :-)
AngellieseAngelliese vor 2 Tagen
Von dem Parco II bin ich echt angetan. Die frische Brise ..... ja, sie könnte vielleicht noch etwas stärker sein und auch ein wenig mehr Moss hätten ihm sicherlich dann die volle Punktzahl eingebracht.
Einen entspannten Abend wünsche ich Dir!
Viele Grüße!
Jutta
Taurus1967Taurus1967 vor 9 Tagen
Ich werde mir Deinen Blog nachher noch mal genauer vorknöpfen ... :-)
AnguaAngua vor 13 Tagen
Oh, da lasse ich gerne ein Kompliment hier, für dich und deinen Tagesduft. Du riechst so gut.
Es hat schon Vorteile, wenn man sein eigenes Spiegelbild nicht mehr sehen kann. Man verpasst das Altern. Aber damit haben ja Vampire sowieso kein Problem. :o) Ein blutreichen Sonntag-Abend wünsche ich dir.
YataganYatagan vor 14 Tagen
Minze ist ja nicht jedermanns Sache, ich kann das verstehen, aber im Sommer traumhaft. Gerade hat er sich bei einer kleinen Radtour bei 30 Grad bewährt! :))
AngellieseAngelliese vor 14 Tagen
Bei dem bekommen bestimmt einige Herzrasen und auch Schnappatmung :-) Irgendwie mag ich solche Düfte jetzt ab und an. Früher hätte ich das große Laufen bekommen. Eine seltsame Entwicklung .....
Wünsche eine wonnigen Sonntag!
Herzliche Grüße!
Jutta
KellnerKellner vor 15 Tagen
Vielen Dank!
Heiteres Wochenende wünscht Martin
YataganYatagan vor 26 Tagen
Danke! Das ist eine hilfreiche Info.! Echt schade!
Liebe Grüße
Andreas
Harry2403Harry2403 vor 27 Tagen
Jetzt machst du mir aber Angst......schlotter :-)) Habe doch nur meine persönliche Meinung geschrieben, ich werde nie verstehen warum Leute ihre Flakons in den Schrebergarten werfen und dann hinterherrennen und knipsen. Und dass sich immer eine Person angesprochen fühlt ist auch sehr spooky, denn ich kenn die gar nicht, was auch so bleiben soll :-)
YataganYatagan vor 27 Tagen
Danke dir! Hast Du nähere Infos zur Einstellung? Die Seite ist down, obwohl man jüngst noch alle Flakons redesigned hatte.
Viele Grüße
Andreas