Ohdeberlin
Ohdeberlin

Deutschland Deutschland
Benutzer Ohdeberlin in the best of all cases i do not care - vor 3 Tagen

Ohdeberlin
Dabei seit 07.07.2014
379 Auszeichnungen für Kommentare
887 für Statements
185 Parfum-Tags
41 Auszeichnungen für Fotos
419 Auszeichnungen für Blog
14 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 29 Tagen
Duft 6.5
Mandarin von Pereja

Mandarin„Ma_Ma_Mandarin”
Mandarinen, wenn sie richtig reif sind, haben ein wunderbares Aroma. Fast überschwänglich fruchtig ohne klebrig süss oder stechend zitrisch zu sein. Die Natur liefert diesen Fruchtgenuss mit Verpackung aus, das EdC kommt in Familiengrössenverpackung mit 400 ml mit Schraubverschluss...

Vor 33 Tagen
Duft 7.0
Graphite von Montana

Graphite„Dill-Mania ?”
und zwar in meinem Lieblingssupermarkt mit türkischen Warenangebot. Diesem Umstand geschuldet sind auch spontan ein Duftwässerchen zum Dill in den Einkaufswagen gehüpft *Augenroll* Wo war ich ? Dill ! Genau, ... liebe Dillnasen ich bin eine bekennende Rosengeraniennase...

Neue Statements

Lui Lui - Guerlain   Ohdeberlin vor 6 Stunden
Weiche florale Note, Benzoe Tonkacreme, elegant weicher, fluffiger Weichlederakkord u guerlainatastische Basis mit leicht maskul. Akzenten+4
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
Schaum von wuerzig fuchtigen Noten, dezenter Sandelakkord, ominoes cremig , viel Nelke zum Schluss, holzig, hautnah, ok-isch+2
Flakon 5.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
1 Antwort
Fruchtige Zitrus hell, Minze Ingwer dezent auf heller Vetiver Amber Vanille Basis. Nett-isch irgendwie ...+2
Flakon 5.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
1 Antwort
Weltraumisierte technologisierte Rosenessenz, geniales Wuerztrio auf Jasmin, Begleithoelzer abstrackt griffig, Moschus stuetzt , toll+5
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
4 Antworten
Bitterfruchtige gruenlich wuerzige Noten, gruenl. Pflanzensaft, Jasmin auf cremig warmholziger Kuschelholzbasis und spritzigen Aldehyden+5
Flakon 5.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 6.5
4 Antworten
Abstrakte Birnennoten leicht u lieblich, etwas klassisch angehauchte leichte Weissblüher, Maiglöckchen, federleichte cremige Amberbasis+5
3 Antworten
Leichte Blüten, dazu ein wenig Weissblüher, sauber fruchtig leichte Zitrusnoten auf cremigen Moschus, gefällig, taschengeldtauglich+3
Floral leichter Akkord aus Rose u fruchtig weicher Mandarine auf cremig weicher Begleitbasis mit Vanille, taschengeldtauglich+4
1 Antwort
Netz aromatisch grüner, kühler, metallischer Noten umgibt florale Aspekte, dunkler balsamischer Akkord eingedunkelte Holznoten balastieren+5
Flakon 5.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
2 Antworten
Auftakt aromatisch grünlich dann Weihrauch Harz dominierend, dunkel holzig-harzige Noten bilden eine Tolle Basis, Amber u Vetiver dezent+2
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
1 Antwort

Parfumblog

Vor 10 Tagen

Ohdeberlin„Despicable Me”
Schon lange keinen Blog geschrieben, ist mir aufgefallen.Aber viele Blogs gelesen habe ich schon. An einige erinnere ich mich nur mit innerer Gegenwehr und auch nur an die Waschmaschinen im Hintergrund. Immerhin gekachelt, fast schon eine eigene geistige Leistung, so ne 4 minus mit zwei Augen zugedrückt, würde ich sagen. Hmm. Gut gefallen tun mir ja immer die Blogposts zu denen ich eine Verbindung zum meinem eigenen (Parfumo)Alltag herstellen kann. So wie die Pröbli- und Flakonverpackungsdings...

Album

  • bored when ...
    bored when ...
    1 Kommentar
  • 4711
    4711
    1 Kommentar
  • Spiegelspiegel
    Spiegelspiegel

Pinnwand

Taurus1967Taurus1967 vor 8 Stunden
Gerne geschrieben ... die Marke war mir auch nur über Parfumo bekannt (zumindest dufttechnisch) und hätte nicht gedacht, sowas in Halle zu finden ...
FvSpeeFvSpee vor 30 Stunden
Ähem, sagen wir mal: Wenn ich mir eine Flasche Schnaps kaufen würde, würde man an der Kasse nicht nach dem Ausweis fragen. Aber ein Mümmelgreis bin ich nun auch nicht!
Harry2403Harry2403 vor 2 Tagen
Wollte nur vom neuesten Trend berichten: Kommentare im Baukastensystem mit Copy and paste. Einleitung, aufrichtiger (!!) Dank an Spender, die gesamte Pyramide runterbeten und dann der ebenfalls tot kopierte Schlussabschnitt mit der lustigen Meinung, dass die Parfumeure die Sillage auf die Minute konzipiert haben. Wenn es nicht so traurig und hier facebook wäre, würde ich lachen....
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Tagen
Ich baue fest auf die Parfümerie Meister in Hamburg, die bei CdG recht gut sortiert sind und auch die Neuen immer recht schnell im Programm haben.
SalanderSalander vor 9 Tagen
Danke für deine absolut motivierende und sehr nette Antwort zu meinem Kommentar. Und wenn du Nelke magst, solltest du Lui in der Tat testen. Viel feiner und harmonischer kann man dieser Blüte keinen Duft widmen.
OhdeberlinOhdeberlin vor 27 Tagen
https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=71695
OhdeberlinOhdeberlin vor 110 Tagen
no0815 Eltingerstr 43, Leonberg cb i hate perfume online
KarliKarli vor 134 Tagen
Freu mich auch, dass es so unkompliziert geklappt hat. Viel Spaß mit dem CdG und lieben Gruß aus dem Norden :-D
OhdeberlinOhdeberlin vor 151 Tagen
Oh gelbes Auto, wo bleibst Du ? Oh gelbes Auto, hast Du mein Duftpaket geladen ? Oh gelbes Auto, hast Du schwer daran zu tragen ? Oh gelbes Auto, lass mich nicht dran verzagen ! Oh gelbes Auto, nun komme gleich gefahren !
RustColeRustCole vor 154 Tagen
Vielen Dank für den angenehmen Deal! Gerne wieder! :-)

Beste Grüße, Sven