Ohdeberlin
Ohdeberlin

Deutschland Deutschland
Benutzer Ohdeberlin :::: - vor 102 Tagen

Ohdeberlin
Dabei seit 07.07.2014
25 Follower
374 Auszeichnungen für Kommentare
1177 für Statements
192 Parfum-Tags
84 Auszeichnungen für Fotos
660 Auszeichnungen für Blog
16 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 6 Tagen
Dark Vanilla von Urban Scents

Dark Vanilla„Vanilla in Blau”
Beim Namen Dark Vanilla, keimen bei mir, einem nicht so grossen Vanille- oder Gourmanddüftliebhaber, erstmal keine so zuckrig schaurigen Duftvorstellungen auf, wie vielleicht bei einem eventuell imaginären Duft "zuckersüßezahnschnmerz Melodei in pinken puderzuckglasierten...

Vor 14 Monaten
Duft 6.0
Mandarin von Pereja

Mandarin„EdC Mandarin”
Mandarinen, wenn sie richtig reif sind, haben ein wunderbares Aroma. Fast überschwänglich fruchtig ohne klebrig süss oder stechend zitrisch zu sein. Die Natur liefert diesen Fruchtgenuss mit Verpackung aus, das EdC kommt in Familiengrössenverpackung mit 400 ml mit Schraubverschluss...

Neue Statements

schwingt zwischen kräftigen Zitrusakkord auf Kokoscreme in KuschelMoschus und groben Kunstweichleder um dem Ruhepol Myrrhe. Amouage Homage ?+2
Flakon 5.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
Königliche Myrrhe erstickt in Süsskram Namens Schwarzteemischung "Vanilla extra", Spuren von leichtem "Kunstholz"+4
Flakon 5.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 6.5
2 Antworten
Patch+Hanf weniger orginell, schöner kräftiger Muskat Piment Akkord, gourmand Hölzer in Vanille Tabak bilden ein recht einfache Basis+4
Flakon 5.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.0
2 Antworten
sehr schöner Pfeffer Kardamom Start, gestützt durch fassettenreiches dunkles Holz, waldhonigartige zu dominatne Note dazu, balsam. Benzoe+2
Flakon 5.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
1 Antwort
2.0 Ist etwas gemüsiger grün, nicht so feucht wurzelig, nussig im Vetiver, Sillage etwas milder+5
Flakon 5.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
3 Antworten
Leichte Trockenfruecht, aromatisch balsamischer Akkord, ewig haltender Kunstharzakkord, es fehlt d verspielte Poesie u Rafinesse von FeA+2
C0r4n0l C0r4n0l - Zara   Ohdeberlin vor 27 Tagen
Nischiger woodyfloral Akkord mit Hauch v Kardamom, heisst zwar overdose collection .... Ist aber tragbar ... :P+4
Flakon 3.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
2 Antworten
Florale Nelke in Zimtsyrup, cremiger vanilliger Kuschelakkord mit Sandelhauch auf seltsam scharfer heller Kunstholznote, zu Beginn kratzig+2
2 Antworten
Ein wenig Zitrus auf Unmengen kratzigem Saubermoschus mit Ingwer, Phantommoos, Transparentpapyrus+3
Empfinde ich als 1/2 montal black oud Stärke mit ähnlichen Oudaccord aber auf Peffer und dezenter cremig balsamischer Basis+2
1 Antwort

Parfumblog

Vor 108 Tagen

Ohdeberlin„diese Nerv-Wurst !”
Oh meine Göttin !Dieser neunmalkluge User Ohdeberlin auf Parfumo ist vielleicht eine Nervwurst ! Der schreibt hier Blogposts und meint dass andere UserInnen müssten das lesen und verstehen. Also richtig verstehen ! Was erlaubt der sich eigentlich, glaubt das andere Menschen Ihn verstehen können oder verstehen wollen. Das ist er wohl schief gewickelt. Ach und diese gar nicht witzigen Wortwitze immer in seinen Texten versteckt. Wie kann MANN, also er hat doch MANN angegeben, OdB das nur glauben....

Album

  • 3 Kommentare
  • 1 Kommentar

Pinnwand

PlutoPluto vor 87 Minuten
Auch wenn du Muckibuden nicht magst, der Masculin 2 könnte dir gefallen :o)
SkyllaSkylla vor 2 Tagen
Ok, wenn 'ürgse' dabei sind, dann haut das auch nicht hin :D

Schönen Tag wünsche ich dir :)
SkyllaSkylla vor 2 Tagen
huhu, ich bin ja großer fan von aomassai und harmatan Noir. mochteste die nich?
Taurus1967Taurus1967 vor 3 Tagen
Ja, dieser kurze Test hatte seine Auswirkungen :-) ... hielt auch noch sehr lange an meinem Hemd :D
GaukeleyaGaukeleya vor 5 Tagen
Danke, danke! :-) Mit leeren Händen kehre ich bestimmt nicht zurück, das weiss ich schon ;-)
FröschleinFröschlein vor 6 Tagen
Wir waren um 16 Uhr dort...die Damen hatten wenig zu tun und so wurde uns das Blumenwerk angereicht, welches wir dankend ablehnten. Blaue Rose in der Untergrundbahn in Richtung Heimat. War dann eher belastend.
MoniEMoniE vor 22 Tagen
Ahhh, Lehmann-Tipps von einem Berliner - Du hast bestimmt schon alle getestet, wenn der feine Laden womöglich gleich um die Ecke ist oder so ähnlich :-) . Vielen Dank, dass Du Dich meiner angenommen hast bei der Duftsuche, Deine Tipps klingen alle sehr gut! LG Moni
PlutoPluto vor 28 Tagen
Wünsch ich dir auch. Heut morgen um 07:00 war hier stürmischer Wind und 22 Grad - Fönluft... Nun hat es mächtig abgekühlt. Hach, ich freu mich auf den Herbst, meine liebste Jahreszeit :o) Und auf die schwereren Düfte... Habanita z. B.
LG
C.
YataganYatagan vor 30 Tagen
Trotzdem kam 7.0 raus. Ich kenn da ja nix! :)))
ErgoproxyErgoproxy vor 38 Tagen
Ja, neben zwei Sweatshirts der Marke Roots, was Civet mein Souvenir aus Kanada. :) Danke fürs Lesen.