Ohdeberlin
Ohdeberlin

Deutschland Deutschland

Alles von Ohdeberlin

Benutzer Ohdeberlin mancera black intensive aoud - vor 11 Stunden

Ohdeberlin
Dabei seit 07.07.2014
363 Auszeichnungen für Kommentare
752 für Statements
168 Parfum-Tags
36 Auszeichnungen für Fotos
394 Auszeichnungen für Blog
12 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 45 Tagen
Duft 5.5
Exclusive Oud von Zara

Exclusive Oud„Zimt Safran Karamellcreme mit blassem Oud”
Für meine Nase dauert es bis zu 20 Minuten bis sich aus dem Durcheinander von viel europäisiertem Oudduftstoff, Zeder und Safrannoten auf der Haut eine ausgewogene Komposition herausbildet. Also ein eher holpriger Start mit einer gefühlten...

Vor 45 Tagen
Duft 4.5
Wood Noir von Zara

Wood Noir„Zeder in hölzernen Cremefarben und Kraut”
Zu Beginn ein recht kratziger Zitrusakkord und ein dominanter Stich von der Kunstzeder. Es fehlt jegliche Tiefe und Ausgewogenheit, wirkt ehr schrill. Weitere Cremige und beinahe hellholzige Noten treten hinzu, scheitern aber im Versuch...

Neue Statements

Lösungmittel auf staubigen Betonboden, Aldehyde u. Ledernoten, scharfer Vetiver und der Duft von frischen Plastiktüten ....*SchnüffelTraum*+2
Flakon 5.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
1 Antwort
Alter Gummiabrieb vor der Continental Werkshalle auf warmen sommerliche Teer, Aldehyde u. Ledernoten ....+3
Flakon 5.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
1 Antwort
aromatisch herbe, mild grünlich Noten, weiche Minznoten (frisches Blatt) auf herbem Teeblatt, trockene Zeder etwas Rauch dezent, kaum suess+3
Flakon 5.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
2 Antworten
Rum mit Apfeltee, wenig grünlich aromatische Noten, leichte hölzerne Noten auf einem Hauch frischig derben Moschus, sehr gefällig, mild+1
Flakon 5.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Milde Fliedernoten und andere sehr weiche Blütennoten umgeben zart ein unaufdringliches leichtes Maiglöckchen, sehr zart und fluffig ....+1
Flakon 5.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 6.5
Badezuber, Kiefern wiegen im Wind, Regen, etwas bitterer Kampfer verschoenern Kunstholz Georgywood, rauchig moosig klingt er aus+3
Flakon 5.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.5
Duft 8.0
1 Antwort
Beim Hochseilakt in Tiefschlaf gefallen, gebettet auf milden fruchtigen Noten, fruchtiger Rose viel kuschweichen Sanftmoschus kein Herzrasen+1
Flakon 5.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.5
Duft 8.0
sozialtauglicher Montale mit Ingwer Peffer Zeder dann dunkles Holz um Vetiver auf hellem Leder und hellen Moschusnoten - bleistifthaftholzig+4
Flakon 5.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
1 Antwort
Fluchtmandarine mit behaebiger Passionsfrucht auf Fluchtamberakkord ... toll aber wie gesagt ohne jegliche Ausdauer+4
2 Antworten
weisse ozeanische Bluetenpracht auf einem Hauch gruenlich cremigen Sandelakkord... erstaunlich leicht+4
Flakon 6.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 6.0

Parfumblog

Vor 25 Tagen

Ohdeberlin„Ich sehe Gespenster, besonders bei Parfumo”
Ja, ... nee das mit der Einweisung wegen der Gespenster, die ich hier auf Parfumo sehe, das hat dann noch nicht geklappt. Ich habe den Arzt aber weger der Verschreibung nigelnagelneuer 100 ml Parfumflakons schon angesprochen. Er wollte sich dann melden.Also die Gespenster, die ich meine, sind genau das Gegenteil von dem was Parfumo also Treffpunkt Duftverrücker so grossartige macht, wie der respektvolle Austausch und das freundliche Miteinander.Ein Jeder trägt nach seinen Möglichkeiten zu Parfumo...

Album

  • bored when ...
    bored when ...
    1 Kommentar
  • Spiegelspiegel
    Spiegelspiegel
  • 4711
    4711
  • Karte passend zum verschenken von Parfum (ausverkauft)
    Karte passend zum versc...

Pinnwand

Harry2403Harry2403 vor 9 Tagen
Nein, Du Verwirrter, Bayern ist es nichteinmal "fast". :-)
Harry2403Harry2403 vor 10 Tagen
Keine Ahnung, ich wohne nicht in Berlin, mein Lieber. 500 km weg davon.....:-)
FvSpeeFvSpee vor 10 Tagen
Ha! Wie du an meinem Kommentar gesehen hast, hat mir "New York" wirklich gut gefallen. Danke für den Tipp! Gerne mehr davon...! War euer Berlin-Treffen schön? Ich war dann leider wirklich verhindert.
KarliKarli vor 18 Tagen
Freu mich auch, dass es so unkompliziert geklappt hat. Viel Spaß mit dem CdG und lieben Gruß aus dem Norden :-D
CouchlockCouchlock vor 24 Tagen
danke für die info! "myrrhrisch" ist eine geniale beschreibung:-) die 2012er version hatte ich mal, war mir aber irgendwie zu streng. ich werde die neuauflage auf jeden fall mal testen. lg, ekki
Harry2403Harry2403 vor 25 Tagen
Schlimmer noch als diese Statements-Honks finde ich die scheinbar an leichtem Verfolgungswahn Leidenden, die zu jeder unpassenden Gelegenheit diese 1000fach durchgenudelte Daumenrunter-Diskussion aufbringen, weil sie nicht genung Aufmerksamkeit bekommen. Gähn...;-) Wünsch Dir einen geruhsamen Büroschlaf !
Harry2403Harry2403 vor 33 Tagen
Danke für die Info, hatte ich doch wirklich überlesen ! :-)) Werde morgen testen und vergleichen, bis dann !
SpruehdeauSpruehdeau vor 34 Tagen
tolle und ... super* Deine Tastatur klemmt ;))
OhdeberlinOhdeberlin vor 36 Tagen
Oh gelbes Auto, wo bleibst Du ? Oh gelbes Auto, hast Du mein Duftpaket geladen ? Oh gelbes Auto, hast Du schwer daran zu tragen ? Oh gelbes Auto, lass mich nicht dran verzagen ! Oh gelbes Auto, nun komme gleich gefahren !
IgliIgli vor 36 Tagen
Tolle und präz... ähh, auch nette Grüße dalass!