Tars Über Mann (2019)

Tars Über Mann von Scherk
Flakondesign Christian von der Heide

Tars Über Mann ist ein neues Parfum von Scherk für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-holzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitronatzitrone, Limette, Tangerine, Zitrone, Orange
Herznote HerznoteNeroli, Maiglöckchen, Wasserjasmin
Basisnote BasisnoteAmberholz, Moschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 17.12.2019.

Jacko vor 121 Tagen
Also den könnte man sich durchaus kaufen, wenn einem nichts Besseres einfällt ;)
Ohdeberlin vor 10 Monaten
zu Beginn herb frische Zitrus auf angenehmer Blumigkeit, kratziger Moschus Zeder Kunstholzbasisakkord, nett
Gold vor 10 Monaten
Der Name ist sicher ironisch gemeint, der Duft frisch, zitronig, clean, synthetisch. Tragbar im Alltag, auch für Durchschnittstypen...
Henryhill667 vor 11 Monaten
Für ein EDC nicht schlecht. Mir aber zu zitrisch und einseitig. Macht kaum Entwicklung durch. Preislich sicher O.K.
Ajlen vor 11 Monaten
Erst herrlich zitrisch, dann sanft blumig und später weich holzig.
Recht nah am Artisan Pure.
Wird schnell hautnah, hält aber dafür gut.
Kerle vor 12 Monaten
Direkt nach dem Aufsprühen - nee, brauch ich nicht.
Eine Stunde später - oh doch, brauch ich sehr wohl!
Schöner Duft zum schmalen Preis.
FadeToGrey vor 13 Monaten
Idee, alte dt. Marke aufleben zu lassen: sympathisch!Auf Papier wurde er aber nach 10min echt gruselig! Vll. trau ich mich nochmal auf Haut?
Yatagan vor 13 Monaten
Gefälliger Duft mit Hesperidien-Auftakt, dezent floralen Tönen und synthetischer Basis. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Charmant.
Konsalik vor 13 Monaten
Name: Besser als Ultra-Male. Flakon: Irgendwie toll in seiner unzeitgemäßen Art. Ich mag's testen.
Fragrantfan vor 13 Monaten
Der Duft ist Top, leider auf meiner Haut kommt er extrem schwach zu Geltung schade.
DaveGahan101 vor 13 Monaten
Spritzig, zitrischer Duft in einer mehr als ordentlicher Qualität, später dann etwas holziger(wenn auch synthetisch)und leicht cremig, gut!
Male1979 vor 13 Monaten
Der hat in der Drogerie nichts verloren. Top Qualität! Frischer, zitrischer Start danach leichte Blumigkeit flankiert von Holz. Stark!

Beliebt Scherk

Tars Herr Mann von Scherk Tars Gentle Mann von Scherk