Tars Über Mann (2019)

Tars Über Mann von Scherk
Flakondesign: Christian von der Heide

Tars Über Mann ist ein neues Parfum von Scherk für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-holzig.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitronatzitrone, Limette, Tangerine, Zitrone, Orange
Herznote HerznoteNeroli, Maiglöckchen, Wasserjasmin
Basisnote BasisnoteAmberholz, Moschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 08.06.2019

8.0 3.0 4.0 7.0/10

Joe
Der Über Mann, der echt was kann!
Mit fruchtigfrischer Power geht der Über Mann von Tars an den Start und kann als Zitrussaubermann glänzen! Da wird selbst Meister Proper blass denke ich mir... Doch was zunächst als erfrischend-sommerliche Zitronenlimo erscheint, zu dem sich vielleicht noch ein dezentes Blumensträusschen... Weiterlesen

Ohdeberlin vor 132 Tagen
zu Beginn herb frische Zitrus auf angenehmer Blumigkeit, kratziger Moschus Zeder Kunstholzbasisakkord, nett+2
Gold vor 134 Tagen
Der Name ist sicher ironisch gemeint, der Duft frisch, zitronig, clean, synthetisch. Tragbar im Alltag, auch für Durchschnittstypen...+3
3.0
Henryhill667 vor 168 Tagen
Für ein EDC nicht schlecht. Mir aber zu zitrisch und einseitig. Macht kaum Entwicklung durch. Preislich sicher O.K.+2
Ajlen vor 172 Tagen
Erst herrlich zitrisch, dann sanft blumig und später weich holzig.
Recht nah am Artisan Pure.
Wird schnell hautnah, hält aber dafür gut.+2
DOCBE vor 174 Tagen
Die Historie von Scherk/Tars ist lesenswert, der Duft mE mit 7,9 überbewertet. Krasser Auftakt, dann wird‘s nett, leider schnelles Ende.+6
Kerle vor 6 Monaten
Direkt nach dem Aufsprühen - nee, brauch ich nicht.
Eine Stunde später - oh doch, brauch ich sehr wohl!
Schöner Duft zum schmalen Preis.+3
FadeToGrey vor 7 Monaten
Idee, alte dt. Marke aufleben zu lassen: sympathisch!Auf Papier wurde er aber nach 10min echt gruselig! Vll. trau ich mich nochmal auf Haut?
Yatagan vor 7 Monaten
Gefälliger Duft mit Hesperidien-Auftakt, dezent floralen Tönen und synthetischer Basis. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Charmant.+14
Konsalik vor 7 Monaten
Name: Besser als Ultra-Male. Flakon: Irgendwie toll in seiner unzeitgemäßen Art. Ich mag's testen.
Fragrantfan vor 7 Monaten
Der Duft ist Top, leider auf meiner Haut kommt er extrem schwach zu Geltung schade.+3
DaveGahan101 vor 8 Monaten
Spritzig, zitrischer Duft in einer mehr als ordentlicher Qualität, später dann etwas holziger(wenn auch synthetisch)und leicht cremig, gut!+7
3.0
Male1979 vor 8 Monaten
Der hat in der Drogerie nichts verloren. Top Qualität! Frischer, zitrischer Start danach leichte Blumigkeit flankiert von Holz. Stark!+7

von Joe
von Joe

Beliebt Scherk

Tars Über Mann von Scherk Tars Gentle Mann von Scherk Tars Herr Mann von Scherk Tars / Tarr (After-Shave) von Scherk Irish Moos von Scherk Mystikum / Mysticum (Parfum) von Scherk Arabian Nights / Arabische Nächte (Toilet Water) von Scherk Tars / Tarr (Cologne) von Scherk Weisser Flieder von Scherk White Lilac von Scherk Mimikri (Parfum) von Scherk Mystikum / Mysticum (Toilet Water) von Scherk Rasierwasser Scherk von Scherk Alter Lavendel / Altes Lavendel Wasser von Scherk Trauben-Farn von Scherk Orchidee von Scherk Parkflieder von Scherk Mimikri (Eau de Cologne) von Scherk Peru Heliotrope von Scherk Intermezzo von Scherk