Bergamote 22 (2006) Eau de Parfum

Bergamote 22 (Eau de Parfum) von Le Labo
Bergamote 22 (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Le Labo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Daphné Bugey

Bergamotte, Petitgrain, Grapefruit, Vanille, Vetiver, Orangenblüte, Zedernholz, Aspik

Eingetragen von TVC15, letzte Aktualisierung am 03.01.2018

Flakon 7.5/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 7.5/10 Duft 9.0/10
Arbeiter & Künstler zugleich
Mein erster Le Labo-Duft - was für eine Freude ihn die Woche in Empfang nehmen zu können. Paket aufgerissen & erstmal den Moment genossen, den Flakon bestaunt und den Duftstreifen eingesprüht. Vielen Dank an den Kollegen/Parfumo, der mir dieses Prachtstück verkauft hat. Denn egal ob in... Weiterlesen
Flakon 7.5/10 Sillage 7.5/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 9.0/10
Le Labos Bergamote 22 - macht neugierig auf mehr
Kaum zu verstehen, dass dieser wunderbare Duft noch nicht kommentiert wurde. Mir ist Anfang letzten Jahres eine Abfüllung "zugelaufen". Von Natur aus misstrauisch, näherte ich mich dem Aufsprühen sehr vorsichtig - kannte ich doch noch gar nichts von dieser Firma. Schon nach dem... Weiterlesen

Maggy4u vor 8 Monaten
Sehr realistische Bitterorange. Grün-Zitrisch, später ergänzen Holz-Akkorde. Perfekt zu den heutigen 30+ Grad. Hat Power, ohne anzustrengen.+8
Ohdeberlin vor 22 Monaten
Bergamotte fruchtig spritzig, zitrischer Akkord, weiche moschusartige Basis aus cremiger Zeder, Vanille, Vetiver, endet im cremigen Einerlei+6
JU1993 vor 165 Tagen
Für leider sehr viel Geld bekommt man hier die Referenz aus der Kategorie zitrisch-frisch-clean. Und er hält. Man will drin baden.+5
Viola8 vor 2 Jahren
Trotz der Bergamotte weit entfernt von einem weiteren Sommer-4711-Wässcherchen! Haltbar, mit deutlichen holzigen Tönen.+5
Obsesionado vor 7 Monaten
Sehr schöne natürliche Bergamotte abgerundet mit Neroli und Zedernholz! Achtung: erst ab 30 Grad im Hochsommer wird er lebendig :-)+4
Chnokfir vor 8 Monaten
Bekannte, aber doch leckere zitrische Frische-Noten mit einer dezenten würzig-cremigen Basis. Kein Brüller, aber es hält gut.+4
Frlsmilla vor 16 Monaten
Ist mir zu zitrisch und zu gewöhnlich. 100 gerochen in wesentlich günstigeren Parfums. Und Aspik? Wie soll ich wissen wie der riecht??+3
Skubi73 vor 9 Monaten
Frisch, frischer... Yeah - Die schönste Bergamotte, die ich kenne. Leicht süßlich. Mit der Body-Lotion zusammen hält das Duo 8 Std. durch.+1
Turbobean vor 13 Tagen
Ein Vetiver-Duft. Auftakt wunderbar erfrischend, dann wird's holzig. Erinnert mich an "Vettiveru", ist aber viel besser. Abfüllung gesucht.

Diskussionen zu Bergamote 22 (Eau de Parfum)

Moriarty in Unisex-Parfum

• von AmyAmy von AmyAmy
  • von Swuuusch von Swuuusch
  • von AmyAmy von AmyAmy
  • von Endorphin von Endorphin
  • von Endorphin von Endorphin
  • von Leimbacher von Leimbacher

Beliebt Le Labo

Bergamote 22 (Eau de Parfum) von Le Labo Rose 31 (Eau de Parfum) von Le Labo Labdanum 18 / Ciste 18 (Eau de Parfum) von Le Labo Santal 33 (Eau de Parfum) von Le Labo Oud 27 (Eau de Parfum) von Le Labo Patchouli 24 (Eau de Parfum) von Le Labo Vetiver 46 (Eau de Parfum) von Le Labo Iris 39 (Eau de Parfum) von Le Labo Thé Noir 29 (Eau de Parfum) von Le Labo Poivre 23 von Le Labo Cuir 28 von Le Labo Ylang 49 (Eau de Parfum) von Le Labo Lys 41 (Eau de Parfum) von Le Labo Vanille 44 von Le Labo Gaiac 10 von Le Labo Jasmin 17 (Eau de Parfum) von Le Labo Ambrette 9 (Eau de Parfum) von Le Labo Fleur d'Oranger 27 (Eau de Parfum) von Le Labo Neroli 36 (Eau de Parfum) von Le Labo Tubereuse 40 von Le Labo