Musc 25 2008

Musc 25 von Le Labo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.3 / 10 43 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Le Labo für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2008. Der Duft ist pudrig-synthetisch. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Pudrig
Synthetisch
Frisch
Animalisch
Blumig

Duftnoten

MoschusMoschus AldehydeAldehyde MaiglöckchenMaiglöckchen AmberAmber PatchouliPatchouli VetiverVetiver ZederZeder RoseRose

Parfümeure

Bewertungen
Duft
8.343 Bewertungen
Haltbarkeit
7.834 Bewertungen
Sillage
7.135 Bewertungen
Flakon
7.544 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.916 Bewertungen
Eingetragen von TVC15, letzte Aktualisierung am 07.11.2023.
Wissenswertes
Exklusiv für Los Angeles hergestellt und auch nur dort erhältlich.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
10
Flakon
10
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Perlmutt

12 Rezensionen
Perlmutt
Perlmutt
0  
Morgenspaziergang im Nebel
Der dicke Nebel legt sich auf der Alpenwiese nieder während die Sonne noch ruht. Die Erde ist Nass und noch kühl von der Nacht. Der Wind streift durch die Gräser und küsst die Maiglöckchen wach und trägt ihren Duft hinfort. Die Sonne schleicht sich in den Tag und weckt die Welt langsam auf.

Dieser Duft ist wie das Gefühl zart wach geküsst zu werden. Er startet sanft, ohne erschlagende Noten. Der Moschus im opening ist frisch, sauber und löst dieses „frisch geduscht und eingecremt“ Gefühl aus. Es riecht wie Haut, nur besser. Es schwingt ein Hauch von Sonnencreme mit .. Amber bist du das etwa? Die Kombination aus Moschus und Amber wirkt ein lesen eher Zeitlos, aber in diesem Duft bilden die beiden ein unglaublich harmonisches Duo. Er strahlt eine subtile flirtyness aus.

Ganz kurz, wirklich nur für Millisekunden denke ich an Trésor (1990) Eau de Parfum .. der gemeinsame Nenner:
Die Maiglöckchen die sich hier ankündigen aber noch zurückhalten.

Es ist kein animalischer Moschus, dennoch wirkt er hier in seiner Performance sehr „nah“ und verleiht dem Parfum den ultimativen Feel good Vibe. Es ist wie eine warme Umarmung einer Person die man gerne hat.

Als wäre das nicht genug brechen im nächsten Moment die holzigen Noten durch, frisch geschnittenes Holz, welches aber nicht zu penetrant performt weil der „Nebel“ und das dezent pudrige die Intensität der Hölzer unterdrücken. Raffiniert und Komplex!

Die Maiglöckchen zeigen nun ihre Schönheit und strahlen eine raumfüllende Wärme die sich weiter über Stunden hält. Suchtfaktor. Die Haltbarkeit ist wahnsinnig gut und zeigt sich vor allem bei wärmeren und herbstlichen Temperaturen von ihrer besten Seite.

Hier hat Le Labo wirklich ein einmaliges Meisterwerk der Verführung kreiert, denn diese Duftzusammensetzung bleibt in Erinnerung und hebt sich gänzlich von der Masse ab.

Pure Liebe und Sensualität im Flakon.
0 Antworten

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
N1ceNoseN1ceNose vor 3 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Erwachen nach einer langen, verruchten Nacht. Helle Leinenbettwäsche, weich und zart. Wärme.
Genau so reicht der Duft!
3 Antworten
SusanSusan vor 4 Jahren
9
Duft
Zauberhaft weicher und heller Moschusduft mit subtiler Animalik, von der ich zunächst nicht wusste, woher sie kommt. Jetzt weiß ich ;-)....
3 Antworten
OkbenniOkbenni vor 1 Jahr
"Strahlend sauberer Moschus ohne Ecken und Kanten …
Moment mal: Wer hatte hier gerade Sex?"
3 Antworten
MissKittyMissKitty vor 4 Jahren
9
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
wunderbarer Moschus-Duft, doch nicht so wunderbar, um dafür nach LA zu fliegen. Es gibt ähnlich schöne Düfte, leichter erreichbar.
4 Antworten
Maiji24Maiji24 vor 1 Jahr
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
toller, sehr cleaner Moschusduft, weich, harmonisch und rund, hat was von Leinenbettwäsche. Preis Leistung ist absurd.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Le Labo

Bergamote 22 (Eau de Parfum) von Le Labo Santal 33 (Eau de Parfum) von Le Labo Thé Noir 29 (Eau de Parfum) von Le Labo AnOther 13 (Eau de Parfum) von Le Labo Rose 31 (Eau de Parfum) von Le Labo Labdanum 18 / Ciste 18 (Eau de Parfum) von Le Labo Baie 19 (Eau de Parfum) von Le Labo Vetiver 46 (Eau de Parfum) von Le Labo Thé Matcha 26 von Le Labo Patchouli 24 (Eau de Parfum) von Le Labo Lys 41 (Eau de Parfum) von Le Labo Tonka 25 (Eau de Parfum) von Le Labo Iris 39 (Eau de Parfum) von Le Labo Gaiac 10 von Le Labo Ylang 49 (Eau de Parfum) von Le Labo Oud 27 (Eau de Parfum) von Le Labo Fleur d'Oranger 27 (Eau de Parfum) von Le Labo Mousse de Chêne 30 von Le Labo Tabac 28 von Le Labo Vanille 44 von Le Labo