Baie 19 2019

Baie 19 von Le Labo
Baie 19 ist ein neues Parfum von Le Labo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist grün-würzig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Petrichor, Wacholderbeere, Patchouli, grüne Blätter, Ambrox, Cade-Holz, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.11.2020.

Knöllchen...
Auf Anregung einer einzelnen netten Parfuma war ich vor einigen Tagen bei Le Labo und habe Baie 19 getestet. War ein bisschen waghalsig. Obwohl dreimal gekreist, blieb zum Schluss nur ein Parkplatz in zweiter Spur. Oh, oh die Knöllchen gehen an meine bessere Hälfte. Es scheint ein Unikum in den... Weiterlesen

VentoAureoVentoAureo vor 8 Tagen
Grün ätherischer Stadtregen Duft, wundervoll komponiert. Leichte Synthetik. Manchmal riecht man ihn nicht, aber Baie 19 ist gewiss noch da.
DufttigerDufttiger vor 10 Tagen
Petrichor? Aufjedenfall angenehm frisch, die ganze Zeit über. Dazu würziges Patch/Wacholder mit dem Le labo typischem Raucharoma.
FederduftFederduft vor 21 Tagen
Leider doch mein Beuteschema. Nicht schockverliebt, aber ich bin dabei unaufhaltsam zu verfallen.
ViseronViseron vor 3 Monaten
Eigentlich genau was ich erwartet habe, ohne zu wissen, was ich erwartet habe. Frischer Sommerregen. Hochinteressant. Tragbar? Keine Ahnung!
BloodxclatBloodxclat vor 4 Monaten
Staubiger Beton, etwas Rohbau... Donnergrollen, dann wirds feucht. Straffe Würze durch Wacholder, elektrisierender, sehr spannender Duft!
FliolineFlioline vor 4 Monaten
Ich geniesse diesen Duft sehr,
vor allem so seinen herrlichen Petrichor,
aber nicht lang, denn er fliehet mich.
Eine ungleiche Romanze.
Edda32Edda32 vor 6 Monaten
Glut flimmerbitter, endlos über zähblauschwarz schmelzendem Asphalt. Suburbia, gnadenlose Wacholder. Schwillt Donnergrollen. Erster Tropfen
DunkiDunki vor 9 Monaten
Crazy Duft. Patchouli mit grünem Einschlag & synthetischer (Drogen?) Note. Zollhunde würden anschlagen! Trotzdem irgendwie schön. Nische pur
WeihrauchWeihrauch vor 11 Monaten
Es geht heiter weiter. Wieder ein klarer, leicht staubiger Monothemat. Erinnert etwas an Lösungsmittel+Kokain, toll!
AnjaTomAnjaTom vor 11 Monaten
Frisch grüne und feuchte Blätter. Sehr ausgewogen. Balsamisch. Haltbarkeit und Sillage wie immer top.

von Taskphorce
von Taskphorce

Beliebt Le Labo

Bergamote 22 (Eau de Parfum) von Le Labo Labdanum 18 / Ciste 18 (Eau de Parfum) von Le Labo Santal 33 (Eau de Parfum) von Le Labo Thé Noir 29 (Eau de Parfum) von Le Labo Rose 31 (Eau de Parfum) von Le Labo Musc 25 von Le Labo Vetiver 46 (Eau de Parfum) von Le Labo Tonka 25 (Eau de Parfum) von Le Labo Lys 41 (Eau de Parfum) von Le Labo Patchouli 24 (Eau de Parfum) von Le Labo Iris 39 (Eau de Parfum) von Le Labo Bigarade 18 von Le Labo Baie Rose 26 von Le Labo Gaiac 10 von Le Labo Vanille 44 von Le Labo Aldehyde 44 von Le Labo Mousse de Chêne 30 von Le Labo Oud 27 (Eau de Parfum) von Le Labo Ylang 49 (Eau de Parfum) von Le Labo AnOther 13 (Eau de Parfum) von Le Labo