Baie 19 2019

Baie 19 von Le Labo
Baie 19 ist ein beliebtes Parfum von Le Labo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist grün-würzig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Petrichor, Wacholderbeere, Patchouli, grüne Blätter, Ambrox, Cade-Holz, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.05.2021.

Knöllchen...
Auf Anregung einer einzelnen netten Parfuma war ich vor einigen Tagen bei Le Labo und habe Baie 19 getestet. War ein bisschen waghalsig. Obwohl dreimal gekreist, blieb zum Schluss nur ein Parkplatz in zweiter Spur. Oh, oh die Knöllchen gehen an meine bessere Hälfte. Es scheint ein Unikum in den... Weiterlesen

VelvetmoonVelvetmoon vor 4 Tagen
Rieche leider keinen Regen. Ist für mich eher muffig, erdig, modrig. Wie sehr schwüle Luft im Sommer. Wacholder machts ein bisschen waldig.
ChrishrtlChrishrtl vor 21 Tagen
Sehr moderner, unaufdringlicher Duft. Erinnert mich an Kunstgalerien. Allerdings gibt es spannendere Le Labo Düfte!
JakobusJakobus vor 1 Monat
Gefälliger Konzeptduft, der eher ein Geruch denn ein Parfum ist. Aber durchaus angenehm anders. Komplimente dürfte es eher weniger geben ;-)
AglianicoAglianico vor 2 Monaten
Patchouli durch und durch. Etwas synth. Grünblättriges. Asphalt und Erde: vielleicht. Petrichor? Leider eher (gar) nicht. Search goes on.
MrPinkMrPink vor 3 Monaten
Bemooste Betonwand nach urbanem Monsun. Trockenes Nass, gespickt mit Wacholderbeere und seifigen Noten. Find ich interessant und gut.
Rebirth2014Rebirth2014 vor 3 Monaten
Für urbane Geckos und Vipern. Der Duft eines frisch eingesprühten Terrariums. Wer das auf der Haut mag? Für mich eher ein guter Raumduft.
UnruhUnruh vor 4 Monaten
Schockverliebt! Ein fantastischer, tragbarer Konzeptduft, der Geruch von warmem Regen auf steinigem Grund ist perfekt umgesetzt.
InsaInsa vor 4 Monaten
Den fand ich spannend. Nicht ganz wie Sommerregen auf heißem Asphalt, aber nah dran. Etwas erdiger, feuchter, mit Moos. Aber authentisch.
VentoAureoVentoAureo vor 6 Monaten
Grün ätherischer Stadtregen Duft, wundervoll komponiert. Leichte Synthetik. Manchmal riecht man ihn nicht, aber Baie 19 ist gewiss noch da.
DufttigerDufttiger vor 6 Monaten
Petrichor? Aufjedenfall angenehm frisch, die ganze Zeit über. Dazu würziges Patch/Wacholder mit dem Le labo typischem Raucharoma.

von Taskphorce
von Taskphorce
von AmyAmy
von AmyAmy

Beliebt Le Labo

Bergamote 22 (Eau de Parfum) von Le Labo Santal 33 (Eau de Parfum) von Le Labo Thé Noir 29 (Eau de Parfum) von Le Labo Labdanum 18 / Ciste 18 (Eau de Parfum) von Le Labo Rose 31 (Eau de Parfum) von Le Labo Musc 25 von Le Labo Vetiver 46 (Eau de Parfum) von Le Labo Lys 41 (Eau de Parfum) von Le Labo Tonka 25 (Eau de Parfum) von Le Labo Patchouli 24 (Eau de Parfum) von Le Labo Iris 39 (Eau de Parfum) von Le Labo Gaiac 10 von Le Labo Mousse de Chêne 30 von Le Labo Baie Rose 26 von Le Labo Oud 27 (Eau de Parfum) von Le Labo AnOther 13 (Eau de Parfum) von Le Labo Aldehyde 44 von Le Labo Ylang 49 (Eau de Parfum) von Le Labo Cuir 28 von Le Labo Tabac 28 von Le Labo