Palonera
Palonera

Moderator
Deutschland Deutschland
Anwesend
PaloneraPalonera Vielen herzlichen Dank für 10.000 Pokale - ich fühle mich geehrt, :-)! vor 13 Monaten
Palonera
Dabei seit 30.10.2011 - aktiv vor 2 Minuten
179 Follower
10745 für Kommentare
56 für Fotos
161 für Blog
121 Parfums hinzugefügt
15 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

PaloneraPalonera vor 33 Tagen
Tonka Impériale - Guerlain

Tonka Impériale La Danse Bacchanale
Neulich unter'm Mandelbaum schwebt' herab ein Kaschmirtraum, feingesponnen, leise, zauberzart und federleicht, sonnenstrahlengleich geeicht, schickt' mich auf die Reise. Jahr um Jahr geht es zurück, leichter wird der Zeit Gepäck, schwinden...

PaloneraPalonera vor 81 Tagen
Mountain Pepper | Bergamot | Coriander - Korres

Mountain Pepper | Bergamot | Coriander Eindruck. Ausdruck.
Der erste Eindruck und auch noch der zweite: ein Herrenduft wie allzu viele heute, ganz frisch geduscht und frei von jedem Mief. Beinahe stündlich hab' ich ihn gerochen und täglich wird er hier und dort besprochen, bewertet nie zu hoch und nie zu tief. Dann...

Neue Blogartikel

Palonera vor 2 Jahren
62

Divergent: anders. Nicht artig.
Wer sich über Jahre, Jahrzehnte hinweg mit Düften beschäftigt, sei es als Hobby oder professionell, in jedem Fall mit Leidenschaft, gerät vielleicht unweigerlich früher oder später an einen Punkt, an dem die Nase und das Duftgedächtnis sagen: Das war's, mehr gibt es nicht, alles schon gerochen, war alles schon mal da! Die Klassiker...

Palonera vor 4 Jahren
92

Fünf Jahre.
Fünf mal 365 Tage, ein- oder zweimal einen Tag mehr.Fünf Jahre lang darf ich schon hier sein, hier in dieser wunderbaren Welt, die sich Parfumo nennt. Mit wundervollen Menschen, ihrer Freundlichkeit und Herzlichkeit, ihrem oft so noblen Wesen und einer Großzügigkeit, die nirgendwo sonst so häufig anzutreffen ist.Fünf Jahre Parfumo. Zeit für ein großes...

Album

7
5
1
3

Pinnwand

PlutoPluto vor 3 Tagen
Ich stell mal gute Wünsche und liebe Grüße hier ab :o)
FittleworthFittleworth vor 13 Tagen
Mömselbach bedankt sich auf's Artigste für den freundlichen Besuch seines Kummerkastens "Fragen Sie Dr. Onckelmann!"
FittleworthFittleworth vor 14 Tagen
Liebe Palonera, ich danke Dir sehr für Deine Besuche in Koriankes Frisiersalon! Ich hab mich sehr darüber gefreut! :)
FloydFloyd vor 14 Tagen
...und natürlich meinen herzlichsten Dank für Deine Worte zu meinen Kommentaren. Hab ich gerade erst gesehen, dass Du Dich ja sogar noch bei mir getummelt hast ;-) Fühl mich geehrt!
FloydFloyd vor 14 Tagen
Liebe Palonera,
Deine Antwort hat mich riesig gefreut und was Dr Ellen Covey angeht, sind wir wohl einer Meinung. Mir ist sowas sehr sympathisch. Hab noch einen schönen Abend! Liebe Grüße
Floyd
SantalwaltiSantalwalti vor 14 Tagen
Liebes Täubchen
das hast du schön durch die Blume gesagt ...mit der Frau auf meinen Bildern :)
Ich werde sie also kosten! Dankeschön,
herzlichen Gruß Walti
FlorblancaFlorblanca vor 27 Tagen
Hallo meine Süße. Bin nach langer Zeit mal wieder hier gelandet und möchte auch wieder öfter hier landen. Sei mir von Herzen gegrüßt und gedrückt. Bis sehr sehr bald.
Liebe Grüße
Monni
Melisse2Melisse2 vor 29 Tagen
Danke für Deine Kommentarlobe zu Farnesiana und Narcisse Noir. Vorsicht bei letzterem. Als ich ihn zum ersten Mal getestet habe, hätte ich nie gedacht, dass ich mir diesen wirklich sehr strengen Duft mal kaufen würde. Die Sperrigkeit rührt hier nicht nur daher, dass Narzissen sowieso nicht veilchenhaft sanft duften. Zusätzlich zu den Eigenheiten der Weißblüher und der Animalik gibt es noch diese sehr eigene durchdringende ölige Pollenstaubigkeit.
YataganYatagan vor 31 Tagen
War auch ein bisschen meine Absicht für dieser Suchmaske zu werben, denn wenn Du dir die Antworten anschaust, siehst Du, dass sie überraschenderweise kaum bekannt ist. Zu versteckt vielleicht? Da gäbe es Änderungspotential. ;)
YataganYatagan vor 31 Tagen
Der neue Mugler: Ja, ein bisschen kann der den Kopf heilen. :)) Aber da gibt es bessere Lavendel. Ich empfehle ja Lavande Precieuse von Esprit Provence oder Caldey Lavender. ;)