Palonera
Palonera

Moderator
Deutschland Deutschland
Benutzer Palonera ...und das Licht bricht sich Bahn... - vor 27 Tagen

Palonera
Dabei seit 30.10.2011 - aktiv vor 52 Minuten
152 Follower
9878 Auszeichnungen für Kommentare
37 Auszeichnungen für Fotos
157 Auszeichnungen für Blog
119 Parfums hinzugefügt
14 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 4 Tagen
Duft 4.0
[⁸⁰Hg] Mercury von One of those / nu_be

[⁸⁰Hg] Mercury„"Der traut sich was!"”
...hatte ich gedacht. Nicht zum ersten Mal beim Test eines Duftes aus der Retorte von Antoine Lie, nicht zum letzten Mal vermutlich auch. Der traut sich was. Der macht Düfte ohne Rücksicht auf Verluste, auf persönliche Befindlichkeiten, macht Düfte für...

Vor 8 Tagen
Duft 8.0
Iris Nazarena von Aedes de Venustas

Iris Nazarena„Papyrusseide, malvengrau”
die Lippenfarbe paßgenau lavendelblaue Augen die Bank aus Holz die Schultern stolz der Barbier mochte taugen ein Augenblick der Zärtlichkeit der Sehnsucht und der Einsamkeit der sanften, kühlen Leere samtgleiche Haut fremd und vertraut die Locke fällt...

Parfumblog

Vor 10 Monaten

Palonera„Divergent: anders. Nicht artig.”
Wer sich über Jahre, Jahrzehnte hinweg mit Düften beschäftigt, sei es als Hobby oder professionell, in jedem Fall mit Leidenschaft, gerät vielleicht unweigerlich früher oder später an einen Punkt, an dem die Nase und das Duftgedächtnis sagen: Das war's, mehr gibt es nicht, alles schon gerochen,...

Album

4
5
1
3

Pinnwand

SchatzSucherSchatzSucher vor 20 Stunden
Ja, der 8 88 hat mir auch sehr gefallen. Die Sherbets kenne ich nicht, die kommen mir aber sicher auch mal vor die Nase.
War aber eine schöne Testreihe, ich war sozusagen der Letzte in der Erbfolge ;-)
MeggiMeggi vor 22 Stunden
Oregenol bei denen: https://www.puredistance.com/e-store/puredistance-m-17-5ml/
SchatzSucherSchatzSucher vor 23 Stunden
Gern geschehen!
So wirklich richtig komplett begeistert haben mich Kyoto und Stephen Jones (der ist sogar vor kurzem bei mir eingezogen), andere Düfte von CdG fand ich, nun ja, recht speziell ;-)
Liebe Sonnabendabendgrüße, Sven
YataganYatagan vor 23 Stunden
Ja, ich weiß, ich bin meist sehr streng mit meinen Noten. In meinem früheren Leben war ich halt mal Lehrer und das sitzt drin, dass man da nichts verschenken will (aber auch niemanden ganz durchfallen lassen will). ;)
Dodo, der andere neue Zoologist, ist übrigens noch etwas besser.

Lieben Gruß
Andreas
SchatzSucherSchatzSucher vor 24 Stunden
Der Kommi dazu ist gelesen und prämiert :-) Bestens!
Und den Duft habe ich hier noch zum Test liegen, es ist schon zu lange her. Aber über Umwege ist da ein ganzes CdG-Probenpaket von Nachbar Ergoproxy ausgehend bei mir gelandet.
Der Erstgeborene kommt ganz zum Schluß dran.
SchatzSucherSchatzSucher vor 26 Stunden
Haha, nein DANACH riecht der Duft nicht :-D
Ich habe nur selten einen solch trocken wirkenden Duft erlebt... der kitzelt fast in der Nase.
Comme des Garcons haben schon schräge Sachen im Programm, das muß ich sagen. Begeistert hat mich da wenig bisher.
Schönes Wochenende und liebe Grüße aus HH, Sven
PureNeugierPureNeugier vor 2 Tagen
Mein liebes Täubchen,
hab vielen lieben Dank fürs Lesen und Loben meines „Naïviris“-Kommentars. Freut mich so sehr, dass Du ihn gerne gelesen hast ;-)
Falls Du den Duft noch nicht kennst, gönn Dir mal einen Spritzer. Ich versichere Dir, Du hast selten einen so flotten Verlauf erlebt ;-P
Allerliebste Grüße und einen entspannten Start ins Wochenende für Dich,

Monique
PlutoPluto vor 2 Tagen
Eine liebe Parfuma war gerade auf Roland Kaiser Konzert, da fiel mir dieser Titel ein. Ich bin auch nicht die Schlagertante, aber ab und an in richtiger Stimmung mag ich auch das :o) Danke für deine netten Worte zum Kommi
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Tagen
Ich fühle mich zurückgewiesen! Nur weil ich nicht dem Bio-Natürlichkeitshype nachrenne. :DDD
SalanderSalander vor 3 Tagen
Liebste Palonera, keine Eile. Ich kann warten, das hat auch seinen Reiz. : ) Liebe Grüße BB