Palonera
Palonera

Moderator
Deutschland Deutschland
Benutzer Palonera ...und das Licht bricht sich Bahn... - vor 85 Tagen

Palonera
Dabei seit 30.10.2011 - aktiv vor 10 Stunden
155 Follower
9953 Auszeichnungen für Kommentare
38 Auszeichnungen für Fotos
157 Auszeichnungen für Blog
119 Parfums hinzugefügt
14 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 22 Tagen
Duft 8.0
Seringa (Eau de Toilette) von Floris

Seringa (Eau de Toilette)„...damit der Eispanzer schmilzt”
Die Zeiten sind rauh geworden. Ein kalter Wind fegt durch Straßen und Häuserschluchten, dringt durch die Kleidung in das Herz der Gesellschaft und umschließt es mit einem frostigen Panzer. Müde Augen, leere Gesichter, gleichgültiges Vorübereilen,...

Vor 38 Tagen
Duft 8.0
Solo (Eau de Toilette) von Loewe

Solo (Eau de Toilette)„ein wenig näher”
Allzu viele Freunde, so scheint es, hat er nicht, der kleine Loewe. Zu zahm sei er, so wird moniert, zu massentauglich und zu glatt gebügelt, ein wenig schwächlich auf der Brust zumal und ganz gewiß nicht eigenständig, eigenwillig wie der Kopf, der für ihn wirbt....

Parfumblog

Vor 12 Monaten

Palonera„Divergent: anders. Nicht artig.”
Wer sich über Jahre, Jahrzehnte hinweg mit Düften beschäftigt, sei es als Hobby oder professionell, in jedem Fall mit Leidenschaft, gerät vielleicht unweigerlich früher oder später an einen Punkt, an dem die Nase und das Duftgedächtnis sagen: Das war's, mehr gibt es nicht, alles schon gerochen,...

Album

5
5
1
3

Pinnwand

HarielleHarielle vor 8 Tagen
Liebe Palonera, Fleurs d' Oranger steht ganz oben auf meiner ohnehin ellenlangen Testliste für die ich einige Ersatzarme bräuchte. Eventuell gelange ich die Woche noch in Albrechts heilige Hallen, feedback liefere ich dann mit Sicherheit!
JackoJacko vor 9 Tagen
Wenn ich jemals Cherrymies neuen Officeduft zu riechen bekomme, gibts einen neuen Verri.. äh - Kommentar ;)
Helena1411Helena1411 vor 12 Tagen
Liebe Palonera, danke für Deine Antwort auf meinen Kommentar zu dem Engelsrufer! Und in der Tat dürfte jeder dieses besagte G.G. kennen, aber hat auch schon oft dagegen den Aufsteh-Kampf gewonnen.
Ganz liebe Grüße
Helena
MeggiMeggi vor 13 Tagen
Naja, da gibt‘s nun aber auch weniger erratische. Zeig ihr doch mal das Goutal-Cologne!
RotkehlchenRotkehlchen vor 14 Tagen
Wie die Zeit vergeht - ich kann es kaum glauben, dass ich mich schon sechs Jahre lang in diesem duftenden, verrückten Paralleluniversum herumtreibe... Wie schön, dass es hier so freundliche Wesen wie dich gibt! Danke dir für die netten Glückwünsche, liebe Palonera!
SantalwaltiSantalwalti vor 14 Tagen
Merci...............

Cléa
SantalwaltiSantalwalti vor 14 Tagen
oh, das warten wir mal ab...die Wetterfritzen wissen oft nicht, was in 6 Tagen ist, sie sollen sich heuer mal gründlich irren...das wäre ja Folter für meinen Pflanzen....hab so viel verloren im letzten Jahr, sogar 5 meter hohe Bäume haben aufgegeben.
SantalwaltiSantalwalti vor 14 Tagen
Oui, oiu, Madame
Cette dame a ce petit quelque chose

Passez une bonne journée - le soleil arrive
Walti
Helena1411Helena1411 vor 16 Tagen
Ja, manchmal ist grau schon mehr grau als sonst. Aber ich halte es mit Deinem Status „...und das Licht bricht sich Bahn...“, ob nun mit Byredos Blanche oder durch einen anderen Duft, eine andere Begebenheit.
Ganz liebe und vor allem überhaupt nicht graue Grüße!
KleopatraKleopatra vor 16 Tagen
Hihi, ich hatte also Erfolg ;)) Dann bin ich sehr gespannt, ob Dir Blue Silk gefällt, das hoffe ich natürlich! Und ich freue mich schon jetzt, wenn Du demnächst vielleicht auch darüber kommentieren magst ;) Ganz liebe Grüße, Kleo