Palonera
Palonera

Mod
Deutschland Deutschland Aktiv vor 53 Minuten
PaloneraPalonera Vielen herzlichen Dank für 10.000 Pokale - ich fühle mich geehrt, :-)! vor 2 Jahren

Neue Rezensionen

PaloneraPalonera vor 8 Monaten
Limette 37 - Le Labo

Limette 37 Beinahe brizzelt es...
...auf meiner Haut, als der Strahl aus dem kleinen Probensprüher bei 32 Grad Außentemperatur seine Pfütze macht. Es ist August, es ist heiß, es ist nicht mein erster Test von "Limette 37" – und ich weiß noch immer nicht, wie Limetten...

PaloneraPalonera vor 10 Monaten
Tonka Impériale - Guerlain

Tonka Impériale La Danse Bacchanale
Neulich unter'm Mandelbaum schwebt' herab ein Kaschmirtraum, feingesponnen, leise, zauberzart und federleicht, sonnenstrahlengleich geeicht, schickt' mich auf die Reise. Jahr um Jahr geht es zurück, leichter wird der Zeit Gepäck, schwinden...

Neue Blogartikel

Palonera vor 3 Jahren
66

PaloneraDivergent: anders. Nicht artig.
Wer sich über Jahre, Jahrzehnte hinweg mit Düften beschäftigt, sei es als Hobby oder professionell, in jedem Fall mit Leidenschaft, gerät vielleicht unweigerlich früher oder später an einen Punkt, an dem die Nase und das Duftgedächtnis sagen: Das war's, mehr gibt es nicht, alles schon gerochen, war alles schon mal da! Die Klassiker...

Palonera vor 4 Jahren
93

PaloneraFünf Jahre.
Fünf mal 365 Tage, ein- oder zweimal einen Tag mehr.Fünf Jahre lang darf ich schon hier sein, hier in dieser wunderbaren Welt, die sich Parfumo nennt. Mit wundervollen Menschen, ihrer Freundlichkeit und Herzlichkeit, ihrem oft so noblen Wesen und einer Großzügigkeit, die nirgendwo sonst so häufig anzutreffen ist.Fünf Jahre Parfumo. Zeit für ein großes...

Album

8
5
3
4

Pinnwand

ErgoproxyErgoproxy vor 11 Tagen
🐇🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🐣🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚
Franfan20Franfan20 vor 17 Tagen
Wahrscheinlich gehe ich erstmal nirgends hin ;) Danke.
FeeShionFeeShion vor 28 Tagen
... Beim letzten Testversuch dort vor einem knappen Jahr war der Sprüher des Flakons kaputt, da kam nichts raus. Wie die berühmt berüchtigte Karotte vor der Nase. Aber der Flakon war schön. ^^
Liebe Grüße!
FeeShionFeeShion vor 28 Tagen
Liebe Palo,
ganz lieben Dank für deine Rückmeldung zu Bvlgaris Weißtee und für die Glückwünsche, über die ich mich ebenfalls sehr gefreut habe.
Was deinen Kommentar bzw. dessen Alter angeht: Zauberhafte Zeilen verlieren niemals ihren Reiz. ;)
Schade, dass du die beiden aktuellen Versionen nicht kennst; ich hatte nach denen gefragt, da die alten Varianten wohl eher nicht mehr oder nur schwer zu bekommen sein dürften. Weniger Süße und mehr Kühle im Bvlgari würden mir allerdings auf jeden Fall schon mal zusagen, vielen Dank für den Hinweis.
Ich habe mich die letzten Tage durch die Seiten der russischen Konkurrenz gewühlt; dort wird erwähnt, dass der aktuelle Bvlgari wohl nicht mehr so klar und transparent sein soll. Aber es stimmt wohl: Ich muss es selbst ausprobieren und somit wohl bis nach Corona warten. Aber dann, ja, dann weiß ich, in welchem Müller er steht. :) ...
Edda32Edda32 vor 1 Monat
Tja. Das denke ich mir irgendwie. Sicher ist es wie vier nasse Wollpullover auf dem Kopf balancieren. Aber trotzdem. Ich will das trotzdem. Macht einen aufrechten Gang.
MonsieurTestMonsieurTest vor 2 Monaten
Habe mich sehr gefreut über Deine freundliche Anteilnahme am Spezialeinsatz des Parfumo-Expeditionschores im Zeichen des Loewe pour Homme, und noch mehr über Dein Lebenszeichen sowie über Deine sehr nachvollziehbaren Sätze zu den ruhigeren und aktiveren Schreibzeiten hier.
Freue mich, irgendwann mal wieder von Dir zu lesen, und hoffe, die (oder der) Muse knutscht Dich bald mal... :)
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
MarieposaMarieposa vor 2 Monaten
Dass das Täubchen meine Kommentare liest - und mag!!! -, fühlt sich an wie ein Adelsschlag. Ich danke dir für deinen schönen Worte, meine Liebe! Fast drei Jahre ist es still um mich geworden. Babypause. Aber jetzt bin ich wieder da :) Dufthungrig wie immer und mit großer Freude am kreativen Teilen.
In meinem Garten blühen inzwischen übrigens auch die ersten Schneeglöckchen und Winterlinge
PlutoPluto vor 2 Monaten
Unruhige Zeiten. Ich hatte eine Woche alten Urlaub, daher hatte ich Zeit und schaute ich hier nach all meinen Lieben, morgen geht es wieder ins Rad, leider...
PlutoPluto vor 2 Monaten
Ich stell hier mal liebe Grüße für dich ab und hoffe, es geht dir gut, das Wetter wird ja langsam wieder nach Täubchens Geschmack :o)
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Monaten
Okay, ich schweige. :)
Und übe mich in Geduld. :/