Palonera
Palonera

Moderator
Deutschland Deutschland
Benutzer Palonera Vielen herzlichen Dank für 10.000 Pokale - ich fühle mich geehrt, :-)! - vor 114 Tagen

Palonera
Dabei seit 30.10.2011 - aktiv vor 11 Stunden
162 Follower
10324 Auszeichnungen für Kommentare
53 Auszeichnungen für Fotos
158 Auszeichnungen für Blog
120 Parfums hinzugefügt
15 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 4 Tagen
Duft 7.5
Amber pour Homme (Eau de Toilette) von Prada

Amber pour Homme (Eau de Toilette)„Funde”
So vieles fand ich in "Amber pour Homme"– vieles, vieles. Mandarinen, wässrig frisch vom Baum. Den Stich Neroli, ganz sanft nur, bald vorbei. Die Dusche von soeben, ein Hauch vom Gel hängt noch im Raum. Seidig glatte Haut, gepudert und gecremt. Den alten "Zino" gar an manchem...

Vor 16 Tagen
Duft 8.0
Lune Féline von Atelier des Ors

Lune Féline„die Sache mit der Maus”
Wahrscheinlich bin ich eine Banausin. Eine, die keine Ahnung hat. Nicht von Katzen und vom Mond gleich sowieso nicht. Mea culpa – einverstanden. Und doch: Ich bringe sie nicht zusammen, den Mond, die Katzen und "Lune Féline". Katzen lieben Baldrian, das zumindest...

Parfumblog

Vor 16 Monaten

Palonera„Divergent: anders. Nicht artig.”
Wer sich über Jahre, Jahrzehnte hinweg mit Düften beschäftigt, sei es als Hobby oder professionell, in jedem Fall mit Leidenschaft, gerät vielleicht unweigerlich früher oder später an einen Punkt, an dem die Nase und das Duftgedächtnis sagen: Das war's, mehr gibt es nicht, alles schon gerochen,...

Album

5
5
1
3

Pinnwand

Escada1970Escada1970 vor 40 Stunden
Danke für die Glückwünsche liebe Winny :-)
ParfumAholicParfumAholic vor 48 Stunden
Vielen Dank Du Liebe! Das werden wir definitiv hinbekommen ;-))
Helena1411Helena1411 vor 3 Tagen
Oja, Tante Herta hört auch schon nicht mehr ganz so gut..., vielleicht liegt unsere etwas komplizierte Kommunikation ja daran ;)) Muss mal mit ihr zum Hörgerät-Spezialisten... Schließlich telefoniere ich ja gerne mit ihr.
Hab auf jeden Fall Dank für Deinen Kommentarbesuch! Und nun ganz liebe Grüße und einen gemütlichen Abend Dir noch ganz ohne Telefon!
MeggiMeggi vor 3 Tagen
Jaaa, den könntest Du schon ab!
PlutoPluto vor 3 Tagen
Mein liebes Täubchen, ich hab die Katze immer im Blick, wenn ich bei meiner Schwester bin. Und trage lange Hosen.... Sie ist ein Findling und wurde von meiner Schwester mit Liebesperlenfläschchen großgezogen. Ich hab mal gehört, dass diesen das soziale Katzenverhalten fehlt, weil sie ohne Geschwister und Mutter groß werden. Egal, ich hab Angst vor ihr. Meiner Schwester und den Töchtern tut sie nix, nur Besuchern :o)
SeeroseSeerose vor 4 Tagen
Ja, meine Liebe. Sicher, würde Sinn machen, wenn ich an manche Probe denke in der Vergangenheit. Aber ich habe immer jetzt auch hier meine Notizen von wem, wann und in welchem Zustand, wie oft, wann jeweils welche Probe von wem etc ich getestet habe. Meine Zweifel an dem einwandfreien Zustand der Abfüllung/Probe. Dann, wenn schon Kommis dastehen, schreibe ich garantiert keinen, sondern ein sachliches Statement. Aber ich bin auch deswegen dagegen damit anzufangen. Man weiß oft noch nicht mal, ob die User überhaupt wirklich getestet haben. Und so 5 Sprüher verschiedener Düfte im Laden und dann - zack - drei Kommentare auf einen Streich. Jeder kann unkontrolliert versichern, dass die Abfüllung neu gewesen sei etc. Ich denke, der Durchschnitt relativiert das. Besser die User schreiben ungeniert, was die gerochen haben und man erkennt, wenn es flüchtig nur ein Schnüff war oder ein gekippter oder veränderter Duft. Ich nehme das immer sehr genau. Du und andere auch. LG Seerose
SeeroseSeerose vor 4 Tagen
Danke fürs Lesen zu "Loup des Steppes" und ich stimme Dir zu, dass auch in Flakons die Düfte altern. Nicht alle, aber einige. Und durchaus nicht nur die als fast nur mit natürlichen Riechstoffen deklarierten, auch die Chemie reagiert auf die Dauer. Aber wieso das Alter von den Testenden? Dagegen würde ich mich wehren, mir reichen hier die doofen und abwertenden respektlosen Bemerkungen, wenn man mal drauf besteht, dass man schon einiges an Erfahrung hat. Käme sowas, würde ich mich hier auf Stand-by schalten und nichts mehr hier verlauten lassen. Denn was soll so etwas ergeben? Oder verstehe ich das falsch? LG Seerose
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Tagen
Auseinanderdrößeln können andere besser. :))
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Tagen
Nein, GsD kein Bock. Der neue Maack ist ganz nach meinem Geschmack. :))
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Tagen
Guten Abend meine Liebe!
Danke dir für deinen Besuch bei Philosykos, der bei mir im Laufe der Zeit immer mehr gewonnen hat.
Die L´Artisan Feigendüfte kenne ich noch nicht. Die kommen mir bestimmt aber auch mal vor die Nase. Ich denke aber, Philosykos wird der einzige Duft dieser Richtung bei mir bleiben.
Ein Duft von Diptyque hat mir tatsächlich nicht gefallen, L´Ombre dans l´Eau. Was natürlich nicht heißen soll, daß es ein schlechter Duft ist. Nur passen wir nicht zusammen.
Hab einen schönen Abend und sei liebst gegrüßt
Sven