Palonera
Palonera

Mod
Deutschland Deutschland Aktiv vor 14 Minuten
PaloneraPalonera Vielen herzlichen Dank für 10.000 Pokale - ich fühle mich geehrt, :-)! vor 2 Jahren

Neue Kommentare

PaloneraPalonera vor 6 Monaten
Limette 37 - Le Labo

Limette 37 Beinahe brizzelt es...
...auf meiner Haut, als der Strahl aus dem kleinen Probensprüher bei 32 Grad Außentemperatur seine Pfütze macht. Es ist August, es ist heiß, es ist nicht mein erster Test von "Limette 37" – und ich weiß noch immer nicht, wie Limetten...

PaloneraPalonera vor 8 Monaten
Tonka Impériale - Guerlain

Tonka Impériale La Danse Bacchanale
Neulich unter'm Mandelbaum schwebt' herab ein Kaschmirtraum, feingesponnen, leise, zauberzart und federleicht, sonnenstrahlengleich geeicht, schickt' mich auf die Reise. Jahr um Jahr geht es zurück, leichter wird der Zeit Gepäck, schwinden...

Neue Blogartikel

Palonera vor 3 Jahren
65

PaloneraDivergent: anders. Nicht artig.
Wer sich über Jahre, Jahrzehnte hinweg mit Düften beschäftigt, sei es als Hobby oder professionell, in jedem Fall mit Leidenschaft, gerät vielleicht unweigerlich früher oder später an einen Punkt, an dem die Nase und das Duftgedächtnis sagen: Das war's, mehr gibt es nicht, alles schon gerochen, war alles schon mal da! Die Klassiker...

Palonera vor 4 Jahren
93

PaloneraFünf Jahre.
Fünf mal 365 Tage, ein- oder zweimal einen Tag mehr.Fünf Jahre lang darf ich schon hier sein, hier in dieser wunderbaren Welt, die sich Parfumo nennt. Mit wundervollen Menschen, ihrer Freundlichkeit und Herzlichkeit, ihrem oft so noblen Wesen und einer Großzügigkeit, die nirgendwo sonst so häufig anzutreffen ist.Fünf Jahre Parfumo. Zeit für ein großes...

Album

8
5
3
3

Pinnwand

AnettmarianAnettmarian vor 19 Tagen
Liebes Täubchen,
ich wünsche Dir ein wunderschönes und gesundes 2021!
Sei herzlich gegrüßt von Tanja
NaxyNaxy vor 21 Tagen
Einer der besten Mods.
Hilft da wo es nur geht und ist immer freundlich :)
Danke, dass du Parfumo zu einem besseren Ort machst.
LG
Naxy
IngerInger vor 22 Tagen
Lass Dir die allerliebsten Grüße da!
War schon eeewig und einen Tag nimmer auf parfumo.
Umarmung!
Inger
GoldGold vor 1 Monat
Ja, nicht wahr? Habe heute einen Tasha - Vintage - Flakon bekommen und bin vom Duft nicht begeistert.
Liebe Grüße an Dich, Jale
SciaScia vor 2 Monaten
Hallo, ich freue mich sehr über Deine nette Antwort.
Ich stand heute in einer Parfümerie und entdeckte in der Ecke einen Flakon Absolu... Ich wusste nur, dass er nicht mehr hergestellt wird und wollte mich auf Parfumo über den Duft schlau machen...und bin über Deinen Kommentar gestolpert. Und ja, 3 Sekunden später war er mein! Bin so froh drüber ;)
Melisse2Melisse2 vor 2 Monaten
Guten Abend und vielen Dank für Deine freundlichen und anerkennenden Worte zu meinen Kommentaren. Ich freue mich sehr. Inzwischen hat Caron ja wieder drei neue Düfte - pünktlich vor Weihnachten - mal sehen, wie sie sind.
FloydFloyd vor 2 Monaten
Fühle mich geehrt von all Deinen Besuchen, liebe Palonera! Hab einen wunderschönen Abend!
DOCBEDOCBE vor 2 Monaten
Einfach mal ein paar Grüße, nicht nur aber auch zum Sonntag!
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Monaten
Es wäre mir ein großes Vergnügen!
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Monaten
Hahaha.....
Ich habe mich dann doch dagegen entschieden.
Das ginge nur in Beige, aber diese Farbe steht mir partout nicht.
Aber die spaßbefreiten Chypres habe ich trotzdem ins Herz geschlossen.
Sollte es dich aber mal (wenn die Welt da draußen wieder in den Fugen ist) nach HH verschlagen bitte ich um Kunde!
Sei allerliebst gegrüßt und geherzt
Sven