Palonera
Palonera

Moderator
Deutschland Deutschland
Benutzer Palonera Vielen herzlichen Dank für 10.000 Pokale - ich fühle mich geehrt, :-)! - vor 173 Tagen

Palonera
Dabei seit 30.10.2011 - aktiv vor 3 Stunden
165 Follower
10436 Auszeichnungen für Kommentare
53 Auszeichnungen für Fotos
158 Auszeichnungen für Blog
120 Parfums hinzugefügt
15 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 35 Tagen
Duft 8.0
Santal 33 (Eau de Parfum) von Le Labo

Santal 33 (Eau de Parfum)„L'île des fleurs et des rochers roses - oder: Dialog mit Nase”
"Feige!" sagt meine Nase und hebt irritiert die benachbarten Brauen. "Hattest du nicht etwas von Sandelholz gesagt?" "Eigentlich schon", überlege ich und beäuge kritisch den Sprüher. "Santal 33" steht darauf. Er kommt...

Vor 46 Tagen
Duft 8.0
Kokorico (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier

Kokorico (Eau de Toilette)„kein halber Hahn”
"Kann ich den haben?" hatte er gefragt, der Mann an meiner Seite. "Kann ich den haben, wenn Du mit Testen fertig bist?" Hoffnungsvoll klang das, nach Habenwill klang das – ich mußte nachfragen, um sicher zu gehen, ihn richtig verstanden zu haben. "Doch, doch,...

Parfumblog

Vor 18 Monaten

Palonera„Divergent: anders. Nicht artig.”
Wer sich über Jahre, Jahrzehnte hinweg mit Düften beschäftigt, sei es als Hobby oder professionell, in jedem Fall mit Leidenschaft, gerät vielleicht unweigerlich früher oder später an einen Punkt, an dem die Nase und das Duftgedächtnis sagen: Das war's, mehr gibt es nicht, alles schon gerochen,...

Album

5
5
1
3

Pinnwand

KudiKudi vor 20 Tagen
Liebe Palonera,
auch wenn wir uns nicht kennen,wünsche ich dir ein tolles neues 8. Parfumojahr.
Auf weitere 8 Jahre ❤
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 22 Tagen
Mit dem Damenbart bin ich mir manchmal nicht so sicher, aber auf den Zähnen wächst da manchmal schon was *lachlach* ach und dieser Lidschatten, der sonst so lange hält... den muss ich mir so wie du es so schön sagst morgen zum Lachen auflegen ;) Ich sage von Herzen danke für deinen Besuch!
Viel Liebes ans Täubchen, Ebru
MeggiMeggi vor 23 Tagen
Ich war jedenfalls von der Ansage zu den Pröbchen maßlos - und angenehm - verblüfft. Herr Armani steht bei meiner Frau und mir eh relativ hoch im Kurs. Er macht noch sein eigenes Ding, seine Anzüge passen mir, meine Frau liebt seine Düfte...
SchoorkSchoork vor 23 Tagen
Dann sei mal froh, das Alexa noch nicht alles kann ;) Eine Parfumo Anbindung würde ich aber sehr begrüßen :)
Danke für deinen Besuch und einen schönen Start morgen in die neue Woche.
Lg André
MeggiMeggi vor 23 Tagen
Öhm, worauf bist Du jetzt neidisch?
YataganYatagan vor 23 Tagen
Das freut mich! Man sollte es kaum glauben: Ich wollte das Ganze kurz abhandeln, aber dann wurde eine Dissertation daraus. ;)

Liebe Grüße
Andreas
MajorTomMajorTom vor 25 Tagen
Morgen kommt mein Mare nostrum - hoffentlich! Bis der Versender die 50ml liefern konnte, hat es etwas gedauert. Rezension steht in den Startlöchern...
TtfortwoTtfortwo vor 33 Tagen
Du weißt doch: Ich liebe Deine Kommentare!!!
ErgoproxyErgoproxy vor 34 Tagen
Das lass besser mal, ich bin zu lange raus und nur noch Theoretiker. :D
Da wäre ich als Arzt mittlerweile sogar besser. :DD
ErgoproxyErgoproxy vor 34 Tagen
Dr Ergo hat halt immer Recht. :DD