Palonera
Palonera

Mod
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
PaloneraPalonera Vielen herzlichen Dank für 10.000 Pokale - ich fühle mich geehrt, :-)! vor 2 Jahren

Neue Rezensionen

PaloneraPalonera vor 12 Monaten
Limette 37 - Le Labo

Limette 37 Beinahe brizzelt es...
...auf meiner Haut, als der Strahl aus dem kleinen Probensprüher bei 32 Grad Außentemperatur seine Pfütze macht. Es ist August, es ist heiß, es ist nicht mein erster Test von "Limette 37" – und ich weiß noch immer nicht, wie Limetten...

PaloneraPalonera vor 1 Jahr
Tonka Impériale - Guerlain

Tonka Impériale La Danse Bacchanale
Neulich unter'm Mandelbaum schwebt' herab ein Kaschmirtraum, feingesponnen, leise, zauberzart und federleicht, sonnenstrahlengleich geeicht, schickt' mich auf die Reise. Jahr um Jahr geht es zurück, leichter wird der Zeit Gepäck, schwinden...

Neue Blogartikel

Palonera vor 3 Jahren
66

PaloneraDivergent: anders. Nicht artig.
Wer sich über Jahre, Jahrzehnte hinweg mit Düften beschäftigt, sei es als Hobby oder professionell, in jedem Fall mit Leidenschaft, gerät vielleicht unweigerlich früher oder später an einen Punkt, an dem die Nase und das Duftgedächtnis sagen: Das war's, mehr gibt es nicht, alles schon gerochen, war alles schon mal da! Die Klassiker...

Palonera vor 5 Jahren
95

PaloneraFünf Jahre.
Fünf mal 365 Tage, ein- oder zweimal einen Tag mehr.Fünf Jahre lang darf ich schon hier sein, hier in dieser wunderbaren Welt, die sich Parfumo nennt. Mit wundervollen Menschen, ihrer Freundlichkeit und Herzlichkeit, ihrem oft so noblen Wesen und einer Großzügigkeit, die nirgendwo sonst so häufig anzutreffen ist.Fünf Jahre Parfumo. Zeit für ein großes...

Album

8
5
3
4

Pinnwand

Masi80Masi80 vor 3 Tagen
Vielen Dank für den sehr netten und zuverlässigen Kontakt,auf ein baldiges LG
PlutoPluto vor 5 Tagen
Stell mal liebe Grüße für dich ab, hoffe du und deine Lieben sind wohlauf und munter.
LG Christiane
KäfermariaKäfermaria vor 10 Tagen
Liebe Palonera,
ein herzliches Dankeschön für deine feine Sharingpost und all deine Mühen drumherum! War mir eine Freude!
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Maria
ZoraZora vor 23 Tagen
Mein liebes Täubchen. Hab herzlichen Dank für die lieben Worte. Parfumo gab es schon vor mir und wird es zum Glück auch noch nach mir geben;). Es war einfach Zeit mal Danke zu schreiben. Man wird ja nicht jünger. Hoffe, bei Dir alles gut. Sende Dir allerliebste Grüsse und wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
2020Antiope2020Antiope vor 2 Monaten
Natürlich sollen und müssen die Düftchen in ihren Flakons im Vordergrund stehen; klar! Aber ab und zu kann ich halt nicht an mich halten und muss einfach probieren, ob das eine oder andere meiner Fotos akzeptiert wird; wenn die Thematik mich derart "einfängt", bin ich amüsiert am "Glucksen", ob's den Verantwortlichen vielleicht auch so geht....!
Viele liebe und herzliche Grüße und Sonnenstrahlen aus dem Süden!
2020Antiope2020Antiope vor 2 Monaten
Einen fröhlichen guten Morgen!
Ich habe bis jetzt nur sehr wenige Düfte in der Nase gehabt, die mich derart ratlos gemacht haben - einige Zeit lang. Mit Geduld und leisem Abwarten wird man dann doch meistens angenehm überrascht! "Komisches Zeugs" dagegen hat bei mir selten eine zweite Chance; durch unangenehme erste Eindrücke fehlt dann auch die Neugier und Geduld zum Abwarten. Tonka Bean ist zum Glück kein Komischer; er ist halt nur nicht das, was man meint, zu bekommen! Ich freu' mich, daß Du meinen Kommentar gelesen hast und auch, daß Du ein Äuglein für meine Fotos hast!
PlutoPluto vor 2 Monaten
Mein liebes Täubchen, na, über das Wetter diese Woche können wir nicht klagen. Ich denke, dass ist dein Wetter zurzeit. Mir war es schon fast zu warm gestern. Ich wünsch dir einen schönen Feiertag heute.
LG
C.
JackoJacko vor 3 Monaten
Danke für die Antwort zum Taylor! I'll do my very best, wenn mir zu Art & Crime nix mehr einfallen sollte, schreib ich was zu Sex & Crime, das verkauft sich immer :-D
JackoJacko vor 3 Monaten
Ah, danke für die Info! Den Blog hatte ich zwar kurz angelesen, aber wohl zu kurz. Mit den Bildern muss man auch bei Rezis bisschen improvisieren, hab auch den Banksy ins Album verfrachtet.
Kennst du eigentlich die Osmothèque in Versailles? Da muss ich mal hin, wenns wieder geht :-)
SchnupperlSchnupperl vor 3 Monaten
Sehr netter Kontakt. Danke für den reibungslosen Ablauf ☺️.