Palonera
Palonera

Moderator
Deutschland Deutschland
Benutzer Palonera Vielen herzlichen Dank für 10.000 Pokale - ich fühle mich geehrt, :-)! - vor 10 Monaten

Palonera
Dabei seit 30.10.2011 - aktiv vor 80 Minuten
176 Follower
10569 Auszeichnungen für Kommentare
56 Auszeichnungen für Fotos
159 Auszeichnungen für Blog
121 Parfums hinzugefügt
15 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Palonera vor 4 Stunden
Duft 9.0

Moschino von Moschino

Moschino "Das bist du!"
Er galt als das Enfant terrible der italienischen Haute Couture und teilte sich diesen Titel über Jahre hinweg mit dem Franzosen Jean Paul Gaultier – Franco Moschino, Ausnahmetalent und Revoluzzer, selbstironischer "Hofnarr" und Botschafter zugleich,...

Palonera vor 51 Tagen
Duft 8.0

L'Instant de Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain

L'Instant de Guerlain (Eau de Parfum) Summer of Twenty-Three
Novembergrau stand draußen vor den Fenstern – der Himmel wolkenschwer, die Scheiben reich beperlt. Den ganzen Tag hindurch hatte er geweint, der Himmel, hatte meine Haut gefröstelt, meine Seele schließlich auch. Auf der Suche nach...

Parfumblog

Vor 22 Monaten

Palonera„Divergent: anders. Nicht artig.”
Wer sich über Jahre, Jahrzehnte hinweg mit Düften beschäftigt, sei es als Hobby oder professionell, in jedem Fall mit Leidenschaft, gerät vielleicht unweigerlich früher oder später an einen Punkt, an dem die Nase und das Duftgedächtnis sagen: Das war's, mehr gibt es nicht, alles schon gerochen,...

Album

7
5
1
3

Pinnwand

ErgoproxyErgoproxy vor 3 Tagen
Und Du duftest heute ganz besonders. Habe ich früher mal gerne getragen, vor Äonen. :)))
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Tagen
Ja, denn dann werde ich 10. :D
PeanutPeanut vor 19 Tagen
Und lieben Dank für die Umarmung: Wenn ich darf, drücke ich zurück. Trotz Corona :)
PeanutPeanut vor 19 Tagen
Huhu Du Liebe,
haha, da sagst Du was! Nasen sind total lernfähig, aber irgendwie auch unbelehrbar. Gut so!

Und zu Terre d'Hermès: Oh, da hast Du nichts verpasst! Es sei denn, Du findest Pfefferstreuer interessant. Ich bin jedesmal ausgeknockt. O-Ton Mr. Peanut: "Schon irgendwie Zuchtbulle, aber so toll". Tja, meine Nase ist da etwas ratlos und im wahrsten Sinne irritiert.

Viele Grüße :)
PeanutPeanut vor 25 Tagen
Liebe Winny,
wie schön, auch von Dir zu lesen! Ja, hier soweit okay, alles anders -- aber so ist das Leben ;). Ich hoffe, Dir ergeht es auch gut: Wie ich sehe, lodert bei Dir die Leidenschaft für spannende Düfte nach wie vor. Nun ja -- sowas vergeht ja auch nicht wie ein Schnupfen, stimmt's?
Ich habe so viel nachzuholen, Du hast unermüdlich Kommis geschrieben, bin sehr gespannt.
Herzliche Grüße und ich les' Dich
Melisse2Melisse2 vor 28 Tagen
Guten Abend. Ich danke Dir für Dein Lob meiner Caron-Kommentare. Du hast Recht: Der Kommentar zum French Cancan endet sehr abrupt. Da fehlt aber nichts, sondern ich fand, dass ich nun genug geschrieben habe ;-)
Den Violette Précieuse hatte ich nicht unter dem Weihnachtsbaum. Ich brauchte mein Geld, um noch schnell Flakons der Caron-Düfte zu kaufen, die sicher eingestellt wurden. Jetzt stelle ich fest, dass Tabac Blond und Violette Précieuse auch nicht mehr auf der Caron-Webseite zu finden sind, obwohl die eigentlich weiter produziert werden sollten. Ich bin auch gespannt, wie es bei Caron weitergeht. Und wie Tabac Noir wohl riecht. Liebe Grüße
ErgoproxyErgoproxy vor 33 Tagen
Ja,ne! Den hat mir eine ganz liebe Person geschenkt. :D
TivellonTivellon vor 43 Tagen
Hallo liebe Winny,
ja, genau! Danke dir für den Link. Den hatte ich auch mal. Schade, dass deiner gekippt war. So ein seltener Schatz. 
Hab noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße, Heike
TivellonTivellon vor 43 Tagen
Hallo liebe Winny,
das sieht schon echt toll aus. Sehr professionell und raffiniert. Das bekomm ich wohl mit meinem Handy so nicht hin?! (O:
Welcher Duft ist denn das oben rechts, so ein grünlicher, der etwas schief steht (was mir total gut gefällt)? Was Spanisches? Ich komm nicht drauf.
Ganz liebe Grüße, Heike
SonnenfeeSonnenfee vor 46 Tagen
Vielen Dank!
Hab´ein schönes Wochenende :))