Palonera
Palonera

Moderator
Deutschland Deutschland
Benutzer Palonera Tausend Dank für 9000 Kommentar-Auszeichnungen *verneig*! - vor 10 Monaten

Palonera
Dabei seit 30.10.2011 - aktiv vor 3 Stunden
153 Follower
9979 Auszeichnungen für Kommentare
31 Auszeichnungen für Fotos
155 Auszeichnungen für Blog
119 Parfums hinzugefügt
14 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 19 Tagen
Duft 7.0
No. 2 von Uli Schneider

No. 2„vielleicht auch an der Emscher”
Nachdem ich mich vor noch nicht allzu langer Zeit mit Uli Schneiders "No. 1" beschäftigt habe, auf daß sie nicht völlig unbeachtet im Meer der eingestellten Düfte untergeht, würde ich dieses Schicksal gern auch von der "No. 2" abwenden, die zwar...

Vor 33 Tagen
Duft 8.0
Colonia Leather von Acqua di Parma

Colonia Leather„Ein Gentleman. Beinah.”
Vielleicht hatte er sich ja verfahren, der Ford, Tom Ford, auf der Suche nach der Toskana. Vielleicht war er stattdessen in Parma gelandet, in der Ebene des Po, und hatte es dort gerochen, das Leder, das weltberühmt werden sollte hernach. Und es klang ja auch...

Parfumblog

Vor 8 Monaten

Palonera„Divergent: anders. Nicht artig.”
Wer sich über Jahre, Jahrzehnte hinweg mit Düften beschäftigt, sei es als Hobby oder professionell, in jedem Fall mit Leidenschaft, gerät vielleicht unweigerlich früher oder später an einen Punkt, an dem die Nase und das Duftgedächtnis sagen: Das war's, mehr gibt es nicht, alles schon gerochen, war alles schon mal da! Die Klassiker der großen Häuser sind nicht mehr, wie sie einmal waren, der sogenannte Mainstream zirkuliert mit zahllosen Lancierungen um eine Handvoll Themen und auch die Nische...

Album

  • 3 Kommentare
  • 5 Kommentare
  • 1 Kommentar
  • 3 Kommentare

Pinnwand

GschpusiGschpusi vor 41 Stunden
Du duftest heute wunderbar :)
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 3 Tagen
*hahahahaha* du konntest mich gerade mit deinem Kommentar total erheitern =D Werde gleich schauen, ob der Verschluss bei der Kollegin wieder offen ist, vielleicht lächelt sie wieder *lach*
Schönen Tag und *wink*
MeggiMeggi vor 3 Tagen
Die Serie ist insgesamt enttäuschend.
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Tagen
Ja genau, so what... Ich habe mich da nie um Konventionen geschert und unbekümmert das getragen, was meiner Nase gefiel, mit LouLou zur Schule, mit Régines zur Arbeit und mit Poison auf die Tanzfläche. Mache ich heut immer noch, auch wenn ich manche Duftschätzchen gern auch nur für mich ganz allein trage.
Die klassischen Damenchypres haben jedenfalls mehr in der Hose als so mancher moderne Herrenduft. Ich liebe sie.
Danke für die Antwort zum Dioressence-Kommentar und ich wünsche einen schönen Abend!
Mit herzlichen Grüßen, Sven
MeggiMeggi vor 6 Tagen
"Immerhin" trifft es. Ich hatte auch Schlimmeres befürchtet.
MeggiMeggi vor 8 Tagen
So von wegen "Das Zeug macht jeden Virus platt."
SchatzSucherSchatzSucher vor 8 Tagen
Guten Abend meine Liebe!
Danke für deine Antwort zum Vetiver Extreme Kommi. Oh ja, ich habe inzwischen schon ein paar andere Vetiverdüfte kennengelernt und es ist tatsächlich sehr facettenreich.
Vielleicht ist auch kein Tabak drin. Und ein paar ungelöste Rätsel darf es auch gern geben ;-)

Sei herzlich gegrüßt, Sven
AngellieseAngelliese vor 8 Tagen
Die nächsten 37 ..... da wären wir denn 93. Vielleicht klappt das ja. Das wäre ein Himmelsgeschenk. Wohl das schönste was man zusammen erleben darf.
Einen gemütlichen Abend wünsche ich Dir, liebe Winny!
Herzliche Winkegrüße aus dem kalten Ochtumland!
Jutta
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Tagen
Nein, auf die Wunschliste wird es nie ein Duft der Marke schaffen, da bin ich dann doch konsequent.
JumiJumi vor 9 Tagen
Danke, uns geht es gut. Der Winter hat bis jetzt Mitleid mit uns gehabt. Verhältnismässig wenig Schnee und wenige bitterfrostige Tage. Hoffe es bleibt so ;) Und ihr? Gut reingerutscht?