Heavenly Gingerlily Eau Fraîche

Heavenly Gingerlily (Eau Fraîche) von Molton Brown
Heavenly Gingerlily (Eau Fraîche) ist ein Parfum von Molton Brown für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

IngwerIngwer KardamomKardamom
JasminJasmin TuberoseTuberose
MoschusMoschus indisches Patchouliindisches Patchouli
Eingetragen von Aquila2110, letzte Aktualisierung am 20.01.2019.

frisches Körperspray für den Sommer
„Heavenly Gingerlily Eau Fraîche“, ist wirklich nur ein frische Duftwasser, nicht mit einem EdT oder EdP zu vergleichen. Laut Hersteller "der exotische Duft der Südsee", sanft und betörend soll es sein.
Es startet in der Tat recht frisch und kühl, jedoch kann ich auch gleich eine würzige Note erkennen. Der Ingwerduft kommt stark zum Vorschein, auch erkenne ich sanfte, leichte blumige Noten der Tuberose. Dann wird der Duft weicher, cremiger und leider auch ein wenig seifiger. Patchouli kann ich nicht direkt herausriechen, ich denke aber durch ihn kommt die warme Untergrundnote zustande.
„Heavenly Gingerlily Eau Fraîche“ eignet sich gut als feuchtigkeitsspendendes Ganzkörperspray oder als kurze Erfrischung für zwischen durch. Ich find ihn ganz nett und rund, hätte mir aber etwas stärkere Blütennoten gewünscht. Haltbarkeit ist ganz gut, besonders die wärmern Noten liegen noch lange auf der Haut und sind gut wahrnehmbar.

Beliebt von Molton Brown

Milk Musk (Eau de Toilette) von Molton Brown Milk Musk (Eau de Parfum) von Molton Brown Mesmerising Oudh Accord & Gold (Eau de Toilette) von Molton Brown Russian Leather (Eau de Toilette) von Molton Brown Tobacco Absolute (Eau de Toilette) von Molton Brown Coastal Cypress & Sea Fennel (Eau de Toilette) von Molton Brown Suede Orris (Eau de Toilette) von Molton Brown Fiery Pink Pepper / Pink Pepperpod (Eau de Toilette) von Molton Brown Bizarre Brandy von Molton Brown Heavenly Gingerlily (Eau de Toilette) von Molton Brown Re-Charge Black Pepper (2014) / Black Peppercorn (Eau de Toilette) von Molton Brown Orange & Bergamot (Eau de Toilette) von Molton Brown Jasmine & Sun Rose (Eau de Toilette) von Molton Brown Juniper Jazz von Molton Brown Navigations Through Scent - Rogart von Molton Brown Bushukan (Eau de Toilette) von Molton Brown Rose Dunes (Eau de Parfum) von Molton Brown Delicious Rhubarb & Rose (Eau de Parfum) von Molton Brown Re-Charge Black Pepper von Molton Brown Flora Luminare (Eau de Toilette) von Molton Brown Rosa Absolute (Eau de Toilette) von Molton Brown