Delicious Rhubarb & Rose 2022 Eau de Parfum

Delicious Rhubarb & Rose (Eau de Parfum) von Molton Brown
Ein beliebtes Parfum von Molton Brown für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wurde zuletzt von Kao Group vermarktet.

RhabarberblattRhabarberblatt LitschiLitschi HimbeereHimbeere GrapefruitGrapefruit
PfingstrosePfingstrose rosa Pfefferrosa Pfeffer RoseRose
ZedernholzZedernholz MoschusMoschus VanilleVanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.04.2024.

HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Ich sitze im Garten mit einer Karaffe Himbeer-Rhabarber-Schorle. Die Rosen haben ihre duftenden Kelche geöffnet. Herrlich!
ClarissaClarissa vor 2 Jahren
Prickelnde Rharbarberschorle garniert mit Himbeeren und einem Schuss Grapefruitsaft, der laue Wind duftet nach pudriger Rose, Wohlfühlduft!
TanithTanith vor 2 Jahren
Rosig, dezent seifig & fruchtig-melonig im Auftakt. Sehr jung, frisch & hübsch. Leider etwas wenig Ausdauer - keine Delina. Trotzdem schön!
BeereBeere vor 2 Jahren
Frische, leicht grüne Rhabarbernote an fruchtigem Himbeer-Litschikompott m leichter Pfefferwürze. Süß & etwas pudrig. Schöner Frühjahrsduft
DesoleDesole vor 11 Monaten
Nomen est omen, nicht so saurer Rhabarber & moderne Rose, erfrischend, sauber, fröhlich, kurze Freude nach der Dusche.

Beliebt von Molton Brown

Milk Musk (Eau de Toilette) von Molton Brown Milk Musk (Eau de Parfum) von Molton Brown Mesmerising Oudh Accord & Gold (Eau de Toilette) von Molton Brown Russian Leather (Eau de Toilette) von Molton Brown Tobacco Absolute (Eau de Toilette) von Molton Brown Coastal Cypress & Sea Fennel (Eau de Toilette) von Molton Brown Suede Orris (Eau de Toilette) von Molton Brown Fiery Pink Pepper / Pink Pepperpod (Eau de Toilette) von Molton Brown Bizarre Brandy von Molton Brown Heavenly Gingerlily (Eau de Toilette) von Molton Brown Re-Charge Black Pepper (2014) / Black Peppercorn (Eau de Toilette) von Molton Brown Orange & Bergamot (Eau de Toilette) von Molton Brown Jasmine & Sun Rose (Eau de Toilette) von Molton Brown Juniper Jazz von Molton Brown Navigations Through Scent - Rogart von Molton Brown Bushukan (Eau de Toilette) von Molton Brown Flora Luminare (Eau de Toilette) von Molton Brown Rose Dunes (Eau de Parfum) von Molton Brown Re-Charge Black Pepper von Molton Brown Rosa Absolute (Eau de Toilette) von Molton Brown