Essa1311

Essa1311

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Anwesend
Essa1311
Essa1311Essa1311 Nothing haunts us like the things we didn't buy vor 9 Monaten

Neue Statements

Wunderbar frischer, lotuslastiger und angenehmer Duft. Nicht übermäßig besonders aber dennoch ganz schön. Eckt nicht an.
1 Antwort
Kokosnuss und Vanille (besonders die) sind schon sehr präsent und leider recht synthetisch. Frische der Wassermelone geht leider unter.
1 Antwort
Anfangs eine frische, leichte Lotus-Feigenkombi. Wird dann sogar leicht milchig und cremig. Schön aber gibt schönere :)
1 Antwort
Wieso zum Kuckuck erinnert der mich so stark an Ouverture ?! Cremig, zart, seidig und edel. Wunderschön aber hab ich halt schon.
0 Antworten
Milchig,cremig,süß und gepflegt.Leider schwingt die ganze Zeit was scharfes,unrundes mit. Solide aber absolut austauschbar.
3 Antworten
Oud Nude Oud Nude - Guerlain - vor 6 Monaten
Absolute in-your-Face Himbeere, die mich flau im Magen zurück lässt. Mandel-Hölzer-Oud darunter ist wirklich schön aber leider zu devot
1 Antwort
Kopfnote:ganz nett,nichts Ungewöhnliches.Drydown: WOW was ist das für ein Wahnsinnsduft.Unvergleichlich und potent ohne aufdrindlich zu sein
2 Antworten
Gibt mir Kaugummi-Vibes. Aber so zart und leicht, dass es eigentlich schon wieder schön ist. Mit einer wundervoll leicht und doch präsenten*
2 Antworten
Sea Salt Sea Salt - Monotheme - vor 9 Monaten
Gischt schlägt Kerben in die Haselnuss.Lavendel blüht am Ufer.Trockenes Holz bruzelt in der Sonne. Toller,spannender Duft,mir aber zu *
3 Antworten
Belanglose Sandelholz-Moschus Kombi.Schön aber ohne Twist und in anderen Düften schon deutlich besser gerochen.Tee kriege ich absolut nicht.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen