Juniper Jazz 2020

Juniper Jazz von Molton Brown
Juniper Jazz ist ein limitiertes Parfum von Molton Brown für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-grün. Es wurde zuletzt von Kao Group vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

WacholderbeereWacholderbeere metallische Notenmetallische Noten MinzeMinze
IrisIris GuajakholzGuajakholz holzige Notenholzige Noten
MoschusMoschus SandelholzSandelholz PatchouliPatchouli
Eingetragen von Kerry05, letzte Aktualisierung am 28.11.2022.

Mein neuer Allrounder
Kennt ihr diese Düfte an denen ihr schnuppert und diese euch sofort dieses tolle Gefühl von „hier bin ich zu Hause“ geben. Dieses Gefühl hat mir der Juniper Jazz beim ersten schnuppern gegeben, weshalb ich ihn mir direkt zulegen musste. Bei der Community scheint er ja nicht so gut anzukommen, aber ich liebe ihn einfach.

Sein Auftakt ist pompös, kräftig, pfeffrig. Die starke Würze legt sich dann aber auch sehr schnell und die Iris sowie metallischen Noten rücken in den Vordergrund. Abgerundet wird die Mischung von einer angenehmen, nicht aufdringlichen frische. Männlich wird er durch die holzigen Noten, die aber im Hintergrund bleiben und sich eher in der Gesamtmischung unterordnen.

Ja, der Duft riecht eher wie ein typischer Designerduft, er ist synthetisch und erinnert mich manchmal an eine erwachsenere Version von Pacos Invictus. Aber genau das ist der Grund weshalb ich ihn so gut finde, weil es einfach ein Duft ist, welcher in jeglicher Alltagssituation und zu jeder Jahreszeit getragen werden kann ohne zu speziell zu sein. Durch seine angenehme Ausgewogenheit hebt sich dennoch vom typischen Designerduft ab.

Insgesamt ein schöner Duft, welcher mich für ca. 8 Stunden durch den Tag begleitet.

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
*klirrende Frische*
Cremig-grüne Noten ohne Wacholderbeere!
Später Moschusfluff auf Irispuder-
Wellness pur!
Zarter Duftschimmer ... schön:)
GoldGold vor 3 Jahren
Pieks, 1/16tel Juniper, 1000 ganze Noten grüner Puder. Jazz geht irgendwie anders. The exciting rhythm of SchlafKindchenschlaf. Too nice.
Pudrig staubig, metallisch synthetisch, grün würzig und dann auch noch süß, womit bei mir das ultimative Nervpotential erreicht ist.
KäfermariaKäfermaria vor 3 Jahren
Mintgrünes Puder,federleicht,erfrischend,rein.Metall & Minze leise,lassen den Duft leuchten.Wacholder, Iris, Holz als sauberer Pudermantel.
Ein Hautduft der sich von bitter grünlich hin zu cremig ohne jegliche Süße entwickelt. Finde ich nicht übel, aber mehr auch nicht.

Beliebt von Molton Brown

Milk Musk (Eau de Toilette) von Molton Brown Milk Musk (Eau de Parfum) von Molton Brown Mesmerising Oudh Accord & Gold (Eau de Toilette) von Molton Brown Russian Leather (Eau de Toilette) von Molton Brown Tobacco Absolute (Eau de Toilette) von Molton Brown Coastal Cypress & Sea Fennel (Eau de Toilette) von Molton Brown Suede Orris (Eau de Toilette) von Molton Brown Fiery Pink Pepper / Pink Pepperpod (Eau de Toilette) von Molton Brown Bizarre Brandy von Molton Brown Heavenly Gingerlily (Eau de Toilette) von Molton Brown Re-Charge Black Pepper (2014) / Black Peppercorn (Eau de Toilette) von Molton Brown Orange & Bergamot (Eau de Toilette) von Molton Brown Jasmine & Sun Rose (Eau de Toilette) von Molton Brown Navigations Through Scent - Rogart von Molton Brown Bushukan (Eau de Toilette) von Molton Brown Flora Luminare (Eau de Toilette) von Molton Brown Rose Dunes (Eau de Parfum) von Molton Brown Delicious Rhubarb & Rose (Eau de Parfum) von Molton Brown Re-Charge Black Pepper von Molton Brown Rosa Absolute (Eau de Toilette) von Molton Brown