PaloneraPaloneras Pinnwand

1 - 20 von 6634
GaukeleyaGaukeleya vor 1 Tag
Hallo liebes Täubchen, ich hatte innerlich auch mit "Keuschheitsgürtelschlüssel, den ich wegwerfe lieber", hantiert, aber die Wortwahl rund um das grosse P-Reizwort erschien mir etwas ... zeitgemässer und auch gemässigter für ein öffentliches Statement. Diese Art Duft törnt mich wirklich, wirklich vollständig ab. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu alt für Derartiges ;-D
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, und liebe Grüsse!
Gundel
ErgoproxyErgoproxy vor 12 Tagen
Ich bin auf Deine Meinung gespannt Cherie. 😁
ErgoproxyErgoproxy vor 20 Tagen
Auch wir freuen uns, Euch hoffentlich bald in der Hansestadt empfangen zu können. Und das mit dem Grinsen ging mir genau so. 😁
ErgoproxyErgoproxy vor 22 Tagen
Ich bin gespannt wie Du den findest. 😁😁
PlutoPluto vor 1 Monat
Ach, mach dir keinen Kopf, die Zeit rast so schnell und wir sind alle im Rad. Wir sind uns nah, auch wenn manchmal eine Weile kein Kontakt ist. Genieß die letzten Sonnentage, ich hoffe jetzt auf ein paar trockene Tage an der See, drück die Daumen!! :o)
LG
C.
SiebenkäsSiebenkäs vor 2 Monaten
Hab' mich sehr über deinen Besuch bei meiner Devin-Date-Geschichte gefreut! ich entdecke gerade die ganzen schönen Aramis/Chant-Düfte wieder - die sind ja immer noch großartig! Liebe Grüße und noch eine entspannt duftende Woche!
LinneaLinnea vor 3 Monaten
Uuuuih, was für tolle Düfte. Ich erschnuppere sofort so feine Noten wie den weißen Tee und Tomatenblatt. Ich danke dir sehr, dass du diese schönen interessanten Düfte zum super Preis für uns organisiert, abgefüllt und zum Wunschtermin so sicher verpackt geschickt hast! Der herzliche Kontakt hatte mich ja schon positiv gestimmt, und so hoffe ich, auch sagen zu können, bis bald! Viele liebe Grüße. :)
PlutoPluto vor 3 Monaten
Stell mal liebe Grüße für dich ab, hoffe du und deine Lieben sind wohlauf und munter.
LG Christiane
KäfermariaKäfermaria vor 3 Monaten
Liebe Palonera,
ein herzliches Dankeschön für deine feine Sharingpost und all deine Mühen drumherum! War mir eine Freude!
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Maria
ZoraZora vor 3 Monaten
Mein liebes Täubchen. Hab herzlichen Dank für die lieben Worte. Parfumo gab es schon vor mir und wird es zum Glück auch noch nach mir geben;). Es war einfach Zeit mal Danke zu schreiben. Man wird ja nicht jünger. Hoffe, bei Dir alles gut. Sende Dir allerliebste Grüsse und wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
PlutoPluto vor 5 Monaten
Mein liebes Täubchen, na, über das Wetter diese Woche können wir nicht klagen. Ich denke, dass ist dein Wetter zurzeit. Mir war es schon fast zu warm gestern. Ich wünsch dir einen schönen Feiertag heute.
LG
C.
JackoJacko vor 5 Monaten
Danke für die Antwort zum Taylor! I'll do my very best, wenn mir zu Art & Crime nix mehr einfallen sollte, schreib ich was zu Sex & Crime, das verkauft sich immer :-D
JackoJacko vor 6 Monaten
Ah, danke für die Info! Den Blog hatte ich zwar kurz angelesen, aber wohl zu kurz. Mit den Bildern muss man auch bei Rezis bisschen improvisieren, hab auch den Banksy ins Album verfrachtet.
Kennst du eigentlich die Osmothèque in Versailles? Da muss ich mal hin, wenns wieder geht :-)
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Monaten
🐇🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🐣🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚
Franfan20Franfan20 vor 7 Monaten
Wahrscheinlich gehe ich erstmal nirgends hin ;) Danke.
FeeShionFeeShion vor 7 Monaten
... Beim letzten Testversuch dort vor einem knappen Jahr war der Sprüher des Flakons kaputt, da kam nichts raus. Wie die berühmt berüchtigte Karotte vor der Nase. Aber der Flakon war schön. ^^
Liebe Grüße!
FeeShionFeeShion vor 7 Monaten
Liebe Palo,
ganz lieben Dank für deine Rückmeldung zu Bvlgaris Weißtee und für die Glückwünsche, über die ich mich ebenfalls sehr gefreut habe.
Was deinen Kommentar bzw. dessen Alter angeht: Zauberhafte Zeilen verlieren niemals ihren Reiz. ;)
Schade, dass du die beiden aktuellen Versionen nicht kennst; ich hatte nach denen gefragt, da die alten Varianten wohl eher nicht mehr oder nur schwer zu bekommen sein dürften. Weniger Süße und mehr Kühle im Bvlgari würden mir allerdings auf jeden Fall schon mal zusagen, vielen Dank für den Hinweis.
Ich habe mich die letzten Tage durch die Seiten der russischen Konkurrenz gewühlt; dort wird erwähnt, dass der aktuelle Bvlgari wohl nicht mehr so klar und transparent sein soll. Aber es stimmt wohl: Ich muss es selbst ausprobieren und somit wohl bis nach Corona warten. Aber dann, ja, dann weiß ich, in welchem Müller er steht. :) ...
Edda32Edda32 vor 7 Monaten
Tja. Das denke ich mir irgendwie. Sicher ist es wie vier nasse Wollpullover auf dem Kopf balancieren. Aber trotzdem. Ich will das trotzdem. Macht einen aufrechten Gang.
MonsieurTestMonsieurTest vor 8 Monaten
Habe mich sehr gefreut über Deine freundliche Anteilnahme am Spezialeinsatz des Parfumo-Expeditionschores im Zeichen des Loewe pour Homme, und noch mehr über Dein Lebenszeichen sowie über Deine sehr nachvollziehbaren Sätze zu den ruhigeren und aktiveren Schreibzeiten hier.
Freue mich, irgendwann mal wieder von Dir zu lesen, und hoffe, die (oder der) Muse knutscht Dich bald mal... :)
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
MarieposaMarieposa vor 8 Monaten
Dass das Täubchen meine Kommentare liest - und mag!!! -, fühlt sich an wie ein Adelsschlag. Ich danke dir für deinen schönen Worte, meine Liebe! Fast drei Jahre ist es still um mich geworden. Babypause. Aber jetzt bin ich wieder da :) Dufthungrig wie immer und mit großer Freude am kreativen Teilen.
In meinem Garten blühen inzwischen übrigens auch die ersten Schneeglöckchen und Winterlinge
1 - 20 von 6634