Michelangela

Michelangela

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
Michelangela
MichelangelaMichelangela Ende der Sommerpause... vor 2 Jahren

Neue Statements

Royal Tiaré Royal Tiaré - LPDO - vor 2 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Karibic in der Plastikflasche, laut, fröhlich, künstlich, geil! Kitsch oder Kunst? Muss man mögen; ...mir macht er Laune :D
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fruchtig jugendlicher Chypre, fast wie eine moderne Interpretation von Mitsouko. Hebt sich vom Mainstream
Einheitsbrei positiv ab! Gefällt!
0 Antworten
Idôle Idôle - Lancôme - vor 3 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Rosiger Floralfruity mit feiner Birnennote. Im Hintergrung nehme ich ein wenig salziges Karamel wahr. Mag ich!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Belanglos freundliches Brausebonbon für Junge, Junggebliebene und jene die sich nochmal jung fühlen wollen.
Tut nicht weh, mehr aber nicht!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Wenn Vanille mit dem Patch kuschelt, leg ich mich gern dazwischen. Sehr schöne anschmiegsame Komposition!
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
7.5
Duft
Patchouli für Anfänger: hell, freundlich, leicht, holzigwürzig und nicht gruftig.
Ein "kuschelindieDecke" und "trinkTee" Duft!
1 Antwort
Nevermore Nevermore - Frapin - vor 3 Monaten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der Glut dunkler Hölzer entspringt eine tiefrote Rose - umhüllt von ätherisch wüzigem Rauch.
Speziell, geheimnisvoll, schmutzig und schön!
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Großartiger dunkler Rosenchypre mit einem guten Schuß würziger Nostalgie in der "alten Hütte".
Fast ein Wiederverlieber nach Jahrzehnten! :)
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zitrisch foral-würziger Amber mit dezenter Anisnote. Lebendiger Unisexduft, gute Projektion mit mäßiger Haltbarkeit. Alles in allem: schön!
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Klebrige Fruchtbonbons fallen in pappigen Teig mit zuviel künstlichem Vanille Backaroma. Brrrr, ich kann den Hype gar nicht nachvollziehen!
6 Antworten

Album

Hallo, ich bin die Mich...
Hallo, ich bin die Mich...
10
Der erste Frühlingsstr...
Der erste Frühlingsstr...
Prinzessin Leyla
Prinzessin Leyla
3
Prinz Ali, mein neuer H...
Prinz Ali, mein neuer H...
11

Pinnwand

Alle anzeigen