Michelangela
Michelangela

Club 10 Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
Michelangela
MichelangelaMichelangela WINTERPAUSE vor 4 Tagen

Neue Rezensionen

MichelangelaMichelangela vor 6 Jahren
Nirvana Black (Eau de Parfum) - Elizabeth and James

Nirvana Black (Eau de Parfum) Stillstand im Vanille-Einklang
Elizabeth and James ist ein Label der Olsens. Gradlinige Mode mit einem Touch Romantik und einer Spur verträumten Hippie. Nirvana (Sanskrit) ist ein Ausdruck aus dem Buddhismus und wird als eine überweltliche Leerheit beschrieben....

MichelangelaMichelangela vor 6 Jahren
Viventy - Bernd Berger

Viventy .... und plötzlich Prinzessin!
Was für ein wundervoller, frischer, lebendiger, schmeichelnder und freundlicher Duft! Damit habe ich nicht gerechnet! Bei einem Tauschspiel kam er mir zugeflogen und versetzte mich wirklich in Erstaunen! Der Auftakt beginnt spritzig...

Neue Statements

7.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ewig rumgrätselt woher ich diesen Duft kenne. Ausprobiert, geschnuppert und.....endlich gefunden: VENEZIA :D
Blumigfruchtig und saftigsüß!
2 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Zwischen Waschpulver, Weichspüler, Fenjala Schaumbad und großen weichen Synthetikwolken treibe ich ins Nirvana. Toller Saubermoschusduft!
3 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ein Wohlfühlduft und Leisetreter; elegant cremig gepflegt! Könnte man mit einer Mischung aus 1932 und Beige vergleichen.
Schön!
H+S mittel
Neroli startet etwas kratzig, entwickelt sich weich pudrig mit einer subtilen Beinote: Backaroma? Nicht wirklich natürlich aber sehr lecker!
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Cremig fruchtiger Rosenduft. Sinnlich weiblich, elegant und anschmiegsam. Ganzjahres Immergeher der feinen Sorte. Klare Empfehlung!!!
1 Antwort
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Lippenstift, Kaugummi, Lackentferner?
Raffinierte Plastikfruchtnote. Hell, pudrig, synthetisch, sperrig, ungefällig. Geiler Stoff, mag ich!
1 Antwort
Cashmere Rose Cashmere Rose - Zara - vor 1 Jahr
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Amarena Kirsche und Rose auf einem dicken Klecks Vanillesahne und ein Schuß Likör drüber, fertig! Ausgesprochen cremig und lecker, hicks ;)
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Wunderbar saftige Sommerlimonade mit einem seifigen Abgang. Unsüß und dennoch herrlich fruchtig. Der ideale Duft für heiße Tage (u. Nächte)!
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Für mich derzeit die ausdrucksstärkere und preiswertere Alternative zu Feminin Pluriel von MFK! Projektion H&S hervorragend. Toller Duft! :)
1 Antwort
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Gutschi, gutschi, gutschi, ja was bist du denn für einer?
Flieder schaut ganz unschuldig und Peffer versteckt sich. Nicht schuldig, leider!
2 Antworten

Neue Blogartikel

Michelangela vor 9 Jahren
4

MichelangelaIch bin dann mal weg ...
So meine lieben Freunde, Gleichgesinnten, Tauschpartner, Quasselstrippen, Lästerbacken, Duftverrückten, Flakonsammler und alle anderen, die immer wieder mal mit mir ein Schwätzchen halten, einen Duft tauschen, kaufen, verkaufen, Schieberei mit Proben und Abfüllungen tätigen, fühlt Euch bitte einen Moment von diesem Blog angesprochen! Ich...

Michelangela vor 9 Jahren
1

MichelangelaEin bißchen mehr Zeit
Was wünsch ich mir fürs neue Jahr - das nicht schon längst gewesen war - Wünsch ich mir für diese Tage - etwas, dass ich noch nicht habe? - Der Zahn der Zeit nagt an den Knochen - vorüber zogen Tage und Wochen - Den Blick immer weiter als mein Schritt - zog es mich im Strudel mit - Ich eilte, wollte alles...

Album

Hello :)
Hello :)
2
Die neue Ordnung (1) - ...
Die neue Ordnung (1) - ...
Die neue Ordnung (2) di...
Die neue Ordnung (2) di...
Die neue Ordnung (3) .....
Die neue Ordnung (3) .....
3

Pinnwand

SeeroseSeerose vor 2 Monaten
Danke Dir fürs Lesen meiner Rezension über Iperborea von Villoresi. Doch es ist mir nur in der übertriebenen Ingredienz von Teint de Neige, nämlich Moschuspudrigkeit bis zum Ersticken (mag ich dennoch zuweilen) nicht ähnlich. Sonst hat Iperborea nur entfernt Ähnlichkeit, es ist viel eleganter, transparenter, ephemerer, ich schrieb. Ich hatte eine neue O-Probe aus einem Samplerkit von ALzD und es ist einige Jahre her, dass ich die Rezension schrieb. Das kann jetzt wieder geändert sein. Ich müsste es noch einmal testen und zwar NUR mit einer O-Probe oder Abfüllung im Fachhandel gekauft. LG Seerose
EvaEva vor 3 Monaten
Herzliche Grüße, Eva
HibernationHibernation vor 4 Monaten
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag! 🍀🌈🎉🌞
SchokolollySchokololly vor 5 Monaten
Lass auch mal ein paar liebe Grüße da :-)))
TurandotTurandot vor 6 Monaten
Ich lass mal einen lieben Gruß da!
BlauemausBlauemaus vor 9 Monaten
*Mal eben vorbeihusch, den Staubwedel schwingen und durchfeudeln* Ich hoffe, es geht Dir gut.....
GoldGold vor 1 Jahr
Meine Liebe,
so lange nichts von Dir gehört... das freut es mich um so mehr, dass Du in meinem Album geschaut hast.
Manchmal lese ich ein altes Statement /einen älteren Kommi von Dir und denke : Michi hat mal wieder Recht!
Liebe Grüße, Jale
Eden90Eden90 vor 1 Jahr
Sehr sympathische Parfuma,
Danke für die tollen Deals und den freundlichen Kontakt.
Immer wieder gerne :O)
Beste Grüße
Steffi
LazybearLazybear vor 1 Jahr
DIE Überraschung ist dir gelungen!
So oder so!
:-)))
1000 Dank und *Bärenknuddler*
0815abc0815abc vor 1 Jahr
Moin,Liebes.
Danke für deinen Besuch,das freut mich.
Sei allerliebst gegrüßt,
Maren