My Twist 2022

My Twist von Mauboussin
My Twist ist ein Parfum von Mauboussin für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist cremig-süß. Es wird von Lorience vermarktet.

MandarineMandarine Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
JasminJasmin NeroliNeroli TuberoseTuberose
MoschusMoschus VanilleVanille
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.04.2024.

Zusammenfassung
Erworben habe ich ihn nur, weil ungeübte Nasen das Gerücht verbreiteten er rieche wie diors klassisches poison.

Natürlich totaler Unfug. Hat mit 80er und poison absolut nichts am Hut.

My twist ist ne Überzuckerte süße Beeren Bombe, kein schlechter Duft aber auch nicht gut, eventuell mittelmäßiger süßer Drogerie Standard.

Zu Beginn noch interessant wegen der tuberose, extrem süß und beerig aber auch leicht pudrig cremig, ABER !!! diese pudrig blumige Note verdünstet in 20-30 min und was übrig bleibt auf der Haut ist eine nichts sagende süße Drogerie Standard Note.

Definitiv nichts für mich ich bin vieeeel zu anspruchsvoll werde den Duft meiner 16 jährigen Nachbarin schenken.

Wer es süß blumig mag, zu dem Preis völlig ok !!!

GoldGold vor 3 Monaten
Absolut keine Ähnlichkeit zu Poison. Ein girly Fruityfloral wie es ihn 1000fach gibt. So banal wie freundlich, Richtung 'My Way'. Süß dazu.
MichelangelaMichelangela vor 1 Jahr
Fein süßfruchtiger Schmeichler, wohligwarm eingebettet...
Wirkt unschuldig, ist aber auf subtile Weise verführerisch. Preiswert und gut!
NicolePariNicolePari vor 2 Jahren
Tuberose, von Neroli gebremst. Am Ende noch etwas Vanille. Etwas 0815, aber für den Preis ein schöner Duft, wer es gerne süß mag.
Bille74Bille74 vor 3 Monaten
Die kleine fruchtig süße Schwester von "my way" die keiner beachtet. Dabei ist sie schön, süß, fruchtig, günstig, mit einem twist
YellaYellaYellaYella vor 5 Tagen
Nehme das Neroli der Herznote extrem deutlich wahr, zudem schlägt die Weissblühergang Krach. Wer das mag, P/L unschlagbar.

Beliebt von Mauboussin

Mauboussin Homme von Mauboussin Mauboussin von Mauboussin Star von Mauboussin Mauboussin Private Club von Mauboussin Une Histoire de Femme Sensuelle von Mauboussin Une Histoire d'Homme Irrésistible von Mauboussin Mauboussin M Generation von Mauboussin Mauboussin pour Elle Elixir (Eau de Parfum) von Mauboussin Mauboussin pour Lui In Black von Mauboussin Cristal Oud von Mauboussin Promise Me Intense von Mauboussin Aequalis von Mauboussin Mauboussin pour Elle von Mauboussin Histoire d'Eau von Mauboussin Mauboussin In Red von Mauboussin Mademoiselle Twist von Mauboussin Mauboussin pour Lui Time Out von Mauboussin Promise Me von Mauboussin Mauboussin pour Lui von Mauboussin Le Secret d'Arielle (Eau de Parfum) von Mauboussin