Mauboussin Private Club (2018)

Mauboussin Private Club von Mauboussin

Mauboussin Private Club ist ein neues Parfum von Mauboussin für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Lorience vermarktet.

Alexandra Carlin

Kopfnote KopfnoteBergamotte, schwarzer Pfeffer, Kardamom, Koriander
Herznote HerznoteZimt
Basisnote BasisnoteAmber, Patchouli

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 23.05.2019

Schücha vor 44 Stunden
Hier fehlt der rote Apfel als Duftnote! Würzig-frischer Duft und der saftigeste rote Apfel, den ich gerochen habe! Right up my alley *_*+4
Lotus vor 149 Tagen
Altes Statement gelöscht , der hat mich nun ich kann ihn nicht beschreiben ,pfeffrig, frisch, warm bombastische Haltbarkeit , Tip!!!+7

Beliebt Mauboussin

Mauboussin Homme von Mauboussin Mauboussin von Mauboussin M Generation von Mauboussin Mauboussin Elixir pour Elle von Mauboussin Histoire d'Eau von Mauboussin Mauboussin pour Elle von Mauboussin Histoire d'Eau Améthyste von Mauboussin Aequalis von Mauboussin Mauboussin pour Lui In Black von Mauboussin Emotion Divine von Mauboussin Mauboussin Private Club von Mauboussin Mauboussin pour Lui von Mauboussin À la Folie von Mauboussin Promise Me Intense von Mauboussin Mauboussin pour Lui Time Out von Mauboussin Promise Me von Mauboussin Lovely à la Folie von Mauboussin Mauboussin Rose pour Elle von Mauboussin M Moi von Mauboussin Cristal Oud von Mauboussin