Mauboussin Private Club 2018

Mauboussin Private Club von Mauboussin
Mauboussin Private Club ist ein beliebtes Parfum von Mauboussin für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Lorience vermarktet.

Alexandra Carlin

Kopfnote KopfnoteBergamotte, schwarzer Pfeffer, Kardamom, Koriander
Herznote HerznoteZimt
Basisnote BasisnoteAmber, Patchouli

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 05.01.2021.

Leimbacher
Massgeschneiderter Anzug - leider an den Stoffen gespart!
"Mauboussin Private Club" würde ich als "erwachsenen Clubber" bezeichnen. Zumindest will er das sein. Er geht definitiv in die würzig-süße Sexoffensive, aber nie aufdringlich oder beliebig, immer mit Anstand und Stil. Kein "365 Days", nichtmal ein "Fifty Shades". Filmfans wissen was ich meine.... Weiterlesen

Verführerische Eleganz in Blau abgefüllt
Ich kaufe selten blind ein Parfüm, das gerade bearbeitet wird. Aufgrund der Qualität meiner letzten Einkäufe in Mauboussin verringerte meine Begeisterung jedoch meine Abwehrkräfte und ich kaufte blind den brandneuen Mauboussin Private Club. Ich habe nie verstanden, dass einige Designer über... Weiterlesen

ErgoproxyErgoproxy vor 2 Monaten
Wenn man den Duschgel-Synthetik-Vibe weggelassen hätte, dann... Aber was dem ist halt nicht so. Süßlich, beliebiger Angesagt-Geruch für mich
ENTRSCENTMANENTRSCENTMAN vor 4 Monaten
Für Fans von Carlisle, RT, Boss no. 6.
Schöner, saftiger Apfel. Top P/L. Ein Geheimtipp!
CantadorCantador vor 9 Monaten
Bin vom Blindkauf nicht enttäuscht. Würzig-frischer Start, ambrierter Verlauf und ein leicht pudrig-orientalisches Finale... ich mag das!
VerbaplexVerbaplex vor 10 Monaten
Süß-würziges Synthetikabenteuer,passender Name.Mir zu austauschbar und zu viel Synthetik.Aber Top für jüngeres Publikum mit geringem Budget.
HibouHibou vor 10 Monaten
Ich mag freundliche Worte und Objektivität. Deshalb: Grauenhaft süße Billig-Plörre der synthetischen Sorte. Ernsthaft 8,6 Sterne? :-(
GoldmanGoldman vor 11 Monaten
Synthetisch-einfach-günstig, kein BDC o.ä., Kopfnote interessant, Drydown wie Mischung aus mehreren Ted Lapidus, -> Netter Einheitsbrei
Carlitos01Carlitos01 vor 11 Monaten
Private Club steht für eine sehr elegante Gentleman-Wahl mit einem allgemeinen Gefühl von Charme, Eleganz und Raffinesse. Tolles Parfüm!
LagoraLagora vor 1 Jahr
Tolles Teil. Irgendwo zwischen Dylan Blue, BDC parfum und Ferragamo Acqua Blu wenn auch ein wenig süßer. Super Haltbarkeit
Honk1510Honk1510 vor 2 Jahren
Schöner Duft,aber schon alles da gewesen.Quasi ein Code Profumo mit viel Apfel
SchüchaSchücha vor 2 Jahren
Hier fehlt der rote Apfel als Duftnote! Würzig-frischer Duft und der saftigeste rote Apfel, den ich gerochen habe! Right up my alley *_*

von Somebody
von Somebody
von Martin660
von Martin660

Beliebt Mauboussin

Mauboussin Homme von Mauboussin Mauboussin M Generation von Mauboussin Mauboussin von Mauboussin Mauboussin pour Elle Elixir von Mauboussin Promise Me Intense von Mauboussin Aequalis von Mauboussin Cristal Oud von Mauboussin Mauboussin pour Lui In Black von Mauboussin Mauboussin pour Elle von Mauboussin Histoire d'Eau von Mauboussin Histoire d'Eau Améthyste von Mauboussin Mauboussin In Red von Mauboussin Promise Me von Mauboussin Mauboussin pour Lui Time Out von Mauboussin Une Histoire d'Homme Irrésistible von Mauboussin Mauboussin à la Folie von Mauboussin Mauboussin pour Lui von Mauboussin Mademoiselle Twist von Mauboussin Emotion Divine von Mauboussin Mauboussin M Moi von Mauboussin