Mauboussin Private Club 2018

Mauboussin Private Club von Mauboussin
Ein beliebtes Parfum von Mauboussin für Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von Lorience vermarktet.

KardamomKardamom KorianderKoriander BergamotteBergamotte schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
ZimtZimt
AmberAmber PatchouliPatchouli

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 18.04.2024.

Die Mischung machts.
Habe diesen Duft bei YouTube gesehen wo er gern auch als Mischung zwischen Dylan Blue und One Million bezeichnet wird. Da mir beide Düfte gut gefallen, und Private Club nicht der teuerste Duft ist, habe ich zugeschlagen. Und was soll ich sagen, die Mischung machts! Die feinsinnige Verschmelzung von erfrischenden Zitrusnoten mit warmen, holzigen Akkorden und Zimt schaffen eine Duftsignatur, die einfach zeitlos ist. Die Haltbarkeit auf meiner Haut ist beeindruckend, und die Nuancen entwickeln sich auf eine faszinierende Weise. Dieser Duft ist mehr als nur ein Accessoire; er hat für mich eine gewisse Tiefe und verkörpert eine sehr gute Eigenständigkeit.

Leimbacher
Massgeschneiderter Anzug - leider an den Stoffen gespart!
"Mauboussin Private Club" würde ich als "erwachsenen Clubber" bezeichnen. Zumindest will er das sein. Er geht definitiv in die würzig-süße Sexoffensive, aber nie aufdringlich oder beliebig, immer mit Anstand und Stil. Kein "365 Days", nichtmal ein "Fifty Shades". Filmfans wissen was ich meine. Nur leider merkt man ihm eine gewisse Kratzigkeit und Synthetik durchgängig an. Sympathisch finde ich ihn dennoch. Für alle, die immer schonmal eine texturreiche Mischung aus "Boss Bottled" und "One Million" riechen wollten.

Mauboussin ist jetzt keine allzu bekannte oder bei jungen Leuten beliebte Marke - man könnte meinen, mit "Private Club" hätte man versucht, das zu ändern. Bisher ist das allerdings noch nicht passiert, der erst zwei Jahre alte Duft steht gefühlt kurz vor der Einstellung - müsste ich Tipps geben, sollten Interessenten und Fans also wirklich jetzt zügig zugreifen bei noch minimalen Preisen. Für mich gibt's aber einfach bessere, noch viel schickere Alternativen. "Private Club" ist ein smoothes Kardamomster mit einem radioaktiv-rot strahlenden Zuckerapfel aus dem Autoscooter vorne weg, gerade hintenraus entwickelt er sich dann sogar nochmal wesentlich sanfter und weicher, nimmt Stiche und Schärfe raus, wird sehr nice ambriert zu einem fantastischen Kuschler - und mehr. Junge Ladies können den eigentlich nur mögen bei den aktuellen Nasen. Mir als Nicht-mehr-ganz-U-30iger ist er allerdings eine Spur zu... seicht und naiv, zu wannabe, wenn man es böse sagen wollen würde. Will ich aber nicht. Daher: er ist nett. ;-) Hätte aber kaum mehr Anwendungsgebiete für ihn.

Flakon: einzigartig und typisch Mauboussin - sperriger Sprayer, mies zum Abfüllen (allgemein bei der Marke).
Sillage: potent & powerful
Haltbarkeit: der geht nie ohne Überstunden nach Hause - 10 Stunden plus.

Fazit: ein roter Apfelboss mit würzig-warmen Orient-/Shishabareinaschlägen. Wäre er doch etwas runder und natürlicher...

LotusLotus vor 5 Jahren
Altes Statement gelöscht , der hat mich nun ich kann ihn nicht beschreiben ,pfeffrig, frisch, warm bombastische Haltbarkeit , Tip!!!
CantadorCantador vor 4 Jahren
Bin vom Blindkauf nicht enttäuscht. Würzig-frischer Start, ambrierter Verlauf und ein leicht pudrig-orientalisches Finale... ich mag das!
ThomCThomC vor 3 Jahren
Zeitgemäßer Clubbingduft. Unnatürlichkeit ist das Konzept - gut so! Wer Stronger with you + Wanted by Night mag, wird den hier lieben. I do
SchüchaSchücha vor 5 Jahren
Hier fehlt der rote Apfel als Duftnote! Würzig-frischer Duft und der saftigeste rote Apfel, den ich gerochen habe! Right up my alley *_*
KovexKovex vor 3 Jahren
Hier brauchts die Vorliebe für süße Herrendüfte. Leider wird das zunehmend synthetischer und beliebiger. Am Ende ist´s Drogerie-Massenware.

Beliebt von Mauboussin

Mauboussin Homme von Mauboussin Mauboussin von Mauboussin Star von Mauboussin Une Histoire de Femme Sensuelle von Mauboussin Une Histoire d'Homme Irrésistible von Mauboussin Mauboussin M Generation von Mauboussin Mauboussin pour Elle Elixir (Eau de Parfum) von Mauboussin Mauboussin pour Lui In Black von Mauboussin Cristal Oud von Mauboussin Aequalis von Mauboussin Promise Me Intense von Mauboussin Mauboussin pour Elle von Mauboussin Histoire d'Eau von Mauboussin Mauboussin In Red von Mauboussin Mademoiselle Twist von Mauboussin Mauboussin pour Lui Time Out von Mauboussin My Twist von Mauboussin Promise Me von Mauboussin Mauboussin pour Lui von Mauboussin Le Secret d'Arielle (Eau de Parfum) von Mauboussin