Promise Me 2015

Promise Me von Mauboussin
Flakondesign Thierry Faucon
Ein beliebtes Parfum von Mauboussin für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Lorience vermarktet.

sizilianische Mandarinesizilianische Mandarine
RoseRose weißes Heliotropweißes Heliotrop
indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 28.03.2024.

Pinke Patchouli-Rose als Februar-Trost
Ich hasse den Monat Februar. Er ist kalt, oft düster. Morgens stelle ich meine Tageslicht-Lampe an, damit meine Melatoninproduktion ein wenig eingestellt wird. Schon im Jänner sehne ich mich nach dem Anblick von bunten Blüten, dem Duft von geschnittenem Gras, Almkräutern, See und Meer. Ich sehne mich nach Wärme und der atmosphärischen Schwülstigkeit vor dem Gewitter. Ich freue mich schon auf den Geruch des tiefgrünen, kühlen Waldes und den Anblick der Blüten im Rosengarten meiner Mutter. Heute reicht es mir. Ich suche morgens im Parfumkasterl nach Abhilfe. Zuerst denke ich an eine Blütenbombe, wühle und wühle und finde „Promise me“. Aus Zeitmangel und vorangeschrittener Stunde, man muss ja auch arbeiten gehen, drücke ich auf die Tube und sprühe mich ein ein. Meine Duftrezeptoren reagieren innerhalb kürzester Zeit und mein Gehirn sendet mir Glücksgefühle! Ich sehe eine pinkfarbene Rose gebettet auf hellen Patchouliblättern, schwülstige Wärme durchströmt mich, andere Blüten, vielleicht in Weiß, schleichen sich heimlich an. Ui, Glücksgefühle an einem trüb-kalten Februarmorgen, und ich habe ganz schön lange was davon, bis zum Nachmittag erfreut mich das gut gemachte und qualitativ gute Wässerchen!

Überraschend Gut
Der Duft erinnert mich stark an ,,Modern Muse le Rouge ,, aber einen Tick orientalischer, die Komponenten sind sehr Konkret.

Ich rieche die Mandarine, fruchtige Basis und nicht zu süß, eine dickflüssige blumige Mandarine.

Rose rieche ich sehr present, klassische Rosen mit Heliotrop gepudert, cremig und warm sehr feminin.

Und zu guter letzt das Patchouli, es unterstreicht den Duft verleiht ihm Charakter und erschlägt nicht, es nimmt dem Duft die süße und macht ihn ausgewogen,
Balsamisch, orientalisch und erwachsen.

Der Duft entwickelt sich kaum auf meiner Haut sondern klinkt sanft ab.

Der Flakon ist sehr hübsch und qualitativ.
Der Duft ist keine billig plörre ich rieche Qualität.

Sillage ist Ausdrucksstark aber nicht erschlagend.
Haltbarkeit ist sehr gut ich rieche ihn noch tagelang auf meiner Kleidung im Wäschekorb und auf meinen Kopfkissen.

Komplimente habe ich viele erhalten meistens von Männern...

Alles in einem ein gelungener Duft.

pudelbonzopudelbonzo vor 28 Tagen
Promise me - dieser sinnliche Duft löst sein Versprechen ein.
ProfumaProfuma vor 1 Jahr
Intense DNA da,aber softer.Eine dunkle Rose,beträufelt mit Mandarinensaft liegt a.Heliotropschnipseln,ein Patchstäbchen glüht leise duftend.

Beliebt von Mauboussin

Mauboussin Homme von Mauboussin Mauboussin von Mauboussin Star von Mauboussin Mauboussin Private Club von Mauboussin Une Histoire de Femme Sensuelle von Mauboussin Une Histoire d'Homme Irrésistible von Mauboussin Mauboussin M Generation von Mauboussin Mauboussin pour Elle Elixir (Eau de Parfum) von Mauboussin Mauboussin pour Lui In Black von Mauboussin Cristal Oud von Mauboussin Aequalis von Mauboussin Promise Me Intense von Mauboussin Mauboussin pour Elle von Mauboussin Histoire d'Eau von Mauboussin Mauboussin In Red von Mauboussin Mademoiselle Twist von Mauboussin Mauboussin pour Lui Time Out von Mauboussin My Twist von Mauboussin Mauboussin pour Lui von Mauboussin Le Secret d'Arielle (Eau de Parfum) von Mauboussin