Moustache (2018)Eau de Parfum

Moustache (Eau de Parfum) von Rochas
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
8.3 / 10     96 BewertungenBewertungenBewertungen
Moustache (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Rochas für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMandarine, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteRose, Zedernholz
Basisnote BasisnotePatchouli, Benzoe

Bewertungen

Duft

8.3 (96 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.6 (87 Bewertungen)

Sillage

7.1 (87 Bewertungen)

Flakon

8.3 (94 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 30.06.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
KnowThis30

9 Kommentare
KnowThis30
KnowThis30
Top Kommentar    13  
Duftende Kunst für den schmalen/passenden Geldbeutel
Bevor ich mit meiner Rezension für "Moustache" von Rochas beginnen möchte, ist es mir wichtig klarzustellen, dass ich vom Duft "Le Vestiaire - Tuxedo" von Yves Saint Laurent - welcher in den wenigen vorhandenen Online-Rezensionen immer wieder als Vergleich herangezogen wird (angeblich ca. 80-90%... Weiterlesen
5 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
FabianO

995 Kommentare
FabianO
FabianO
Top Kommentar    15  
Erfreulich stimmige, ein wenig an "Habit Rouge" oder "Noir" erinnernde Modifikation des Klassiker-"Moustache"
Ja, ich habe im letzten Jahr (erschreckend) wenig kommentiert und auch getestet, weil mir viele Neue einfach außer dem Gefühl, nur noch wiederholt Vergleichbares, Ähnliches oder gar Identisches zu riechen, nichts geben. Der noch sehr junge "Moustache", eine extrem abgewandelte und modernisierte... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 4 Tagen
9.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Tuxedovibes allerdings etwas weniger Tiefe und H/S.Trotzdem Preis-Leistungshammer! Sexy, verführerische vanillige Süße! Potential Ladykiller
3 Antworten
Sapphire2408Sapphire2408 vor 11 Tagen
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Meiner Meinung nach derzeit der beste Duft unter 50€..bei weitem. Erinnert mich an Fahrenheit und Tuxedo.
MusowskiMusowski vor 30 Tagen
ein feiner duft, erster test am arm war lange riechbar, am körper nach dem duschtest ist er irgendwie blind für meine nase geworde,komisch
SalvaSalva vor 31 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Miami, Sonnenbrille, Brusthaare gucken raus, Hawaii-Shirt, Schnäuzer. Erst würzig, dann süß. H&S gut. PLV top. Ingesamt ein Guter.
1 Antwort
Eggi37Eggi37 vor 32 Tagen
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Kleinerer Bruder von Tuxedo. Preis-Leistung top. Ein Immergeher an kalten Tagen. Eher Maskulin.
StrykerStryker vor 43 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Würzig, männlicher Duft mit leichter Süße. Dem Tuxedo wirklich ähnlich. Nur sehr viel preisgünstiger.
GoldGold vor 59 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Arg viel rosa Pfeffer kombiniert mit einer Süße, die wohl jetzt aktuell u. beliebt ist. Schade, hatte mir sehr viel mehr versprochen.
6 Antworten
Henryhill667Henryhill667 vor 68 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Fruchtigere, hellere aber auch leichtere Version von CH Men Privé.
Quasi der “Sport” Flanker.
Leichter tragbar, da das pudrige fehlt.
5 Antworten
SirSolanoSirSolano vor 110 Tagen
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Im Opening ganz klar die Mandarine. Was folgt ist für mich ein Abwaschkandidat. Igendetwas stört mich doch sehr....
KnowThis30KnowThis30 vor 112 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Wunderschön würzig süßer Duft, mit (auf meiner Haut) zu geringer Ausdauer. Herznote eine angenehmere Form von "Gentlemen Only, Givenchy"
Alle Statements anzeigen (28)

Einordnung der Community


Bilder der Community

Ist der Wischmopp verschlissen genug...? #wear&tear Verschleiß für Fresh21
von Gold
von Pistazieneis
von Pistazieneis
von Tauruscent
von Tauruscent
No wild hair up your... moustache...
von Gold
von Lacrimalus
von Lacrimalus
von eBOSS
von eBOSS

Beliebt Rochas

Femme (1989) (Eau de Toilette) von Rochas Macassar (Eau de Toilette) von Rochas Absolu von Rochas Mystère (Eau de Parfum) von Rochas Eau de Rochas Homme (1993) (Eau de Toilette) von Rochas Rochas Man (Eau de Toilette) von Rochas Alchimie (Eau de Parfum) von Rochas Lui Rochas von Rochas Byzance (1987) (Eau de Toilette) von Rochas Femme (1945) (Parfum) von Rochas Eau de Rochas (1970) (Eau de Toilette) von Rochas Madame Rochas (1960) von Rochas Madame Rochas (1989) (Eau de Parfum) von Rochas Moustache (Eau de Toilette Concentrée) von Rochas Globe (Eau de Toilette) von Rochas Eau de Rochas Fraîche von Rochas Macassar (After-Shave Lotion) von Rochas Moustache Original 1949 von Rochas Eau Sensuelle von Rochas Moustache (Eau de Toilette) von Rochas