MrLawman
MrLawman

Niederlande Niederlande Aktiv vor 44 Minuten

Neue Rezensionen

MrLawmanMrLawman vor 4 Monaten
Pegasus - Parfums de Marly

Pegasus Ein geflügelter Duft
Der Name lädt zu poetischen Gedanken ein, zur Vereinigung von Mensch und Pferd. Aber wie übersetzt man das in einen Duft? Ich würde einen sehr trocken-würzigen und heuartigen Auftakt wählen (als Symbol für das in der Prärie grasende...

MrLawmanMrLawman vor 4 Monaten
Bleu de Chanel Parfum - Chanel

Bleu de Chanel Parfum Die Endstufe von bleu
Die ausgewogene Komposition des Parfums Bleu de Chanel. Mit dem Verständnis, dass es raffiniert ist, aber keine "Nische im Laden", wie es gelegentlich bei Designer-Couture-Düften passiert, die nicht mit dieser Intention vermarktet werden,...

Neue Statements

8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein Trendsetter in der Gourmand-Parfümerie

Bernsteinfarbenes, warmes, süßes Apfelkuchenparfüm, das sich elegant trägt.

Luxuriöse Duftblase
4 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Maskulinität in ein Flakon: rauchig, dunkel, oudig und lederig.

Wunderschön gemischt mit passender Flaschenfarbe und Name.

Liebe es
2 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ein early grey: beruhigendes Tee-Zitrusparfüm, das man beim Lesen eines guten Buches tragen kann. Sehr beruhigend und besänftigend. Schön!
1 Antwort
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Eine grüne Version des OG mit zusätzlichem Thymian und Jasmin. Verstehe nur nicht, warum der Preis so hoch sein muss...
2 Antworten
3
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
4
Flakon
Wir sind der Aventus-DNA mittlerweile überdrüssig. Ganz zu schweigen von mittelmäßigen synthetischen Klonen, die es noch schlimmer machen.
4 Antworten
Boy Boy - Chanel - vor 3 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein identitätsstiftender Fougere - Lavendel, Kräuter und pudrige Facetten, die in ordentlicher, dekorativer Reihenfolge nebeneinander stehen
1 Antwort
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Typisch orientalisches Parfüm: trocken gewürzt, voller Holz und etwas ja-ba-da-ba-dooo
1 Antwort
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
In einem Markt, in dem Zitrusdüfte zunehmend dominieren, brachte dieser Duft leider nichts Neues. Angenehm aber nicht genug für den Preis...
3 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Ein sehr einzigartiger Duft im holzigen Genre. Ein intensives dunkles holziges Parfüm mit einer cremigen und leicht frischen Note. Gewinner!
5 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ein entzückendes, kurzlebiges Gefühl von gereinigter Zitrusfrische, das unsere Herzen gewinnt, aber leider im Dry down enttäuscht.
2 Antworten

Neue Blogartikel

MrLawman vor 3 Monaten
11

MrLawmanPrimärer und sekundärer Geruch
Wenn wir auf die Grundlagen unseres Geruchssystems zurückgehen, müssen wir unbedingt beachten, dass unser Geruchssinn grundsätzlich auf einem monotonen System und auf Einzelgerüchen basiert.Man riecht grundsätzlich 1 Geruch (den Geruch einer Blume, einer Frucht oder den einer Ledertasche zum Beispiel). Dadurch können wir Gerüche...

Pinnwand

BaerlieBaerlie vor 1 Monat
Huhu und danke für den lieben Pinnwandeitrag. Ich bin sehr froh, das alles gut und schnell angekommen ist. Ganz viel Freude noch mit dem neuen Duft. Danke nochmal für die unkomplizierte Abwicklung.
Liebe Grüßle, Elke.
ValdiValdi vor 3 Monaten
Hey,
Vielen lieben Dank für deine Nachricht.
Meiner Meinung nach, ist Ombre Nomade ein sehr maskuliner Duft. Selber würde ich ihn niemals tragen. Finde es aber sehr schön, wenn mein Mann ihn trägt.
Dir wünsche ich eine gute und ruhige Nacht!
Liebe Grüße,
Val
AmberfreakAmberfreak vor 3 Monaten
Guten Morgen,
Vielen Dank für unerwartetes Kompliment. Es gibt aber viele bessere Schreiber, Sie inklusive ;-) Wünsche erfolgreichen Tag, freundliche Grüsse, Edita
IamCravingIamCraving vor 3 Monaten
Ganz lieben Dank für die netten Worte! :) Dieser symphonische Duft machte es mir auch leicht.
Herzliche Grüße
Moritz
SchalkerinSchalkerin vor 3 Monaten
Hihi, Flasche wär schön, hab ein kleines Testerchen, grins :-)
SchalkerinSchalkerin vor 3 Monaten
Sehr gerne, würd mich freuen. Schade das er fast alle ist, hätte ihn dir gerne geschickt.
SchalkerinSchalkerin vor 3 Monaten
Conquer ist echt mal ein anderer Honig Duft. Überzeugt. :-)
LG Antje
MichHMichH vor 3 Monaten
Vielen Dank für den Besuch und den netten Statement-Kommentar! :)
SerenissimaSerenissima vor 3 Monaten
Ich bedanke mich für das Lob!
Eigentlich höre ich ja nur zu, was mir die Düfte erzählen. Und viele der Guerlains kennen sehr schöne Geschichten!
Liebe Grüße zum Feierabend!
Radarlocke01Radarlocke01 vor 3 Monaten
Danke schön für dein Lob zu meinem Lattafa Statement. Es freut mich wenn meine Zeilen gefallen 😃.
Liebe Grüße
Annett