Homme von Aaron Terence Hughes
Homme ist ein neues Parfum von Aaron Terence Hughes für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Mann”.

Kopfnote KopfnoteIris Concrete
Herznote HerznoteAmber, Tonkabohne
Basisnote BasisnoteVanille, Sandelholz, Zedernholz, Haut-Akkord

Eingetragen von Parfumo, letzte Aktualisierung am 21.02.2021.

Gefällige graue Maus
Aaron Terrence Hughes wird hier ja oft vorgeworfen, dass seine Düfte nichts besonderes seien. Das ist auch bei "Homme" der Fall. Er ist jetzt nicht außergewöhnlich und nicht besonders raffiniert. Aber ist das schlimm? Ich finde nein. Die Iris spielt hervorragend mit der Tonkabohne und der... Weiterlesen

DerJosh
Iris trägt heute weder Lippenstift noch Schminke!
für mich ist dieser Duft nicht zu vergleichen mit den Iris Noten von Prada oder Dior. Am ehesten noch mit der von Dior Homme Parfum. Allerdings kommt Aaron Terence Hughes Homme viel weicher, buttriger und noch angenehmer, obwohl ich Dior Homme Parfum nahe der Perfektion sehe. ATHs Homme hat nicht... Weiterlesen

1 Kommentar
Sehr guter Büroduft
Der Duft erinnert mich irgendwie an frisch ausgepackte Klamotten. Ein anderer Vergleich wäre: Düfte wie Prada L´homme riechen ähnlich wie eine frische Dusche. Dieser Duft geht in selbe Richtung aber eher nicht "frische Dusche", sondern "neue frische Klamotten" und ich meine nicht einen... Weiterlesen

KrazystylezKrazystylez vor 9 Tagen
Pudrige Iris zum Start die ihresgleichen sucht! Danach holziger Vanilleamber der zum Träumen einlädt! Erinnert an Prada LRB mit Dior HI! Top
KleinessKleiness vor 29 Tagen
Lippenstift für den Mann. Iris dominant im Auftakt, Amber, Vanille und Sandel geben mehr Tiefe, der Hautakkord ist für mich etwas stechend
Marcello79Marcello79 vor 1 Monat
Die typische ATH Schmutznote, die ich in Dirty Slut richtig gelungen finde, kommt mir bei Homme zu ungestüm/rumpelig rüber!
CanTheManOriCanTheManOri vor 1 Monat
Toller Iris Duft mit starken Ähnlichkeiten zum Pegasus was mich ehrlich gesagt verwundert hat.
Der hier ist aber stärker und aufgälliger.
KEEKKEEK vor 1 Monat
Typische ATH DNA, muss man mögen... Ich mag es!
Immer noch H&S Boss, allerdings nicht ganz so „auf die 12“ wie z.B. Onyx, BB, etc.
SniffsniffSniffsniff vor 1 Monat
Betont maskuline Schmutznote (die mich furchtbar nervt) mit Duschgeltopping auf süß-vanilligem Allgemeinholz. Iris, why did you leave me?
MethabolicaMethabolica vor 2 Monaten
Unglaublich schöne, feine und langanhaltende Kopfnote (Iris). Davon abgesehen hat es mit DHP reichlich wenig zu tun.
MusowskiMusowski vor 2 Monaten
ist schon super ohne zweifel. die iris steckt den duft in die bekanntenDH schublade, meine nase wird schnell iris-müde, daher kein biest4me
FishermanFisherman vor 2 Monaten
Extrem raumfüllend, mit 1 Sprüher. Nichts für geschlossene Räume. Ansonsten: Iris mit starkem Zuckerwatte Vibe, aber sehr hochwertig gemacht
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Monaten
Verstehe den Hype nicht. Eigentlich eine tolle & ausdrucksstarke Puder-Iris, die dann aber unter Tonka-Vanille & Hölzern plattgemacht wird.

Beliebt Aaron Terence Hughes

Onyx von Aaron Terence Hughes Oud (2020) von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Ozone von Aaron Terence Hughes Boss Bastard von Aaron Terence Hughes Violet Delirium von Aaron Terence Hughes Tabac / Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Daddy von Aaron Terence Hughes Dirty Slut von Aaron Terence Hughes Neon von Aaron Terence Hughes Chocolate, Rose & Oud von Aaron Terence Hughes Boss Bitch von Aaron Terence Hughes Oxytocin von Aaron Terence Hughes Animalix von Aaron Terence Hughes Zeus / Narcissus von Aaron Terence Hughes Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes Blood Orange von Aaron Terence Hughes Santal Extreme von Aaron Terence Hughes Slut (2019) von Aaron Terence Hughes Filth XXL von Aaron Terence Hughes