Forbidden von Aaron Terence Hughes
Forbidden ist ein neues Parfum von Aaron Terence Hughes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-gourmandig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „verboten”.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte SchokoladeSchokolade OrangeOrange
Herznote HerznoteVanilleVanille TonkabohneTonkabohne Kirschkuchen
Basisnote BasisnoteLokumLokum OudOud PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz RumRum weißer Moschusweißer Moschus AmbraAmbra

Eingetragen von Mokross, letzte Aktualisierung am 06.10.2022.

Soft-Cake und anderes zum Schnüffeln
Mit Forbidden habe ich nun nach sehr langer Zeit mal wieder einen Duft von Aaron Terence Hughes unter der Nase. Ich habe mir speziell diesen ausgesucht, da ich die Noten durchaus interessant finde und meine Liebe zu bestimmten Kategorien im Bereich der Gourmands ungebrochen ist. Was passt da besser... Weiterlesen

Gut gemacht..
..allerdings ist mir die Ähnlichkeit zu den Jaffa Softcakes doch zu stark Ich finde da gibt es feinere und auch hochwertige Gourmands wie z. B Ambre Narguile. Die Basis ist aufgrund von Oud, Ambra und Vanille natürlich fantastisch und auch am nächsten Tag noch sehr stark zu riechen. Komplimente... Weiterlesen

1 Rezension
Willy Wonka at the Playboy Mansion
This fairytale fragrance is Sexy & Mysterious. It's a playboy with a fun chocolate twist. It has a strong dark vibe that lures you in. It's like if Willy Wonka went to the playboy mansion, and had tipsy women sitting on his lap and hugging him after midnight. It is 60% oriental & 40% darker... Weiterlesen

Eggi37Eggi37 vor 5 Monaten
Das Süßgebäck nimmt einen den Atem
Süß-cremiges Etwas
Haus war für mich bislang
Hochsynthetisch
Hochpotent
Hochkopfschmerzbereitend
Nico202122Nico202122 vor 1 Jahr
Schokolade mit Orange. Schokolierte Früchte getaucht in Rum. Absolute Spitzenklasse. DAS ist der Gourmand der alles hat.
KenshinKenshin vor 1 Jahr
Orgeat, Orangeat, Schokolade und Kirschlikör. Süß und sauer. Im drydown dann leicht holzig. Der Rum kommt nicht so durch.
EphelideEphelide vor 9 Monaten
Riecht wie: das Erste, was nach Einführung einer Steuer auf Zuckerhaltiges verboten (oder zumindest unerschwinglich) wird.
Leon2507Leon2507 vor 1 Jahr
Riecht genau wie diese mit Orangengelee gefüllten Schokokekse. Einfach extrem lecker. Ich würde ihn am liebsten vernaschen. :)

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Aaron Terence Hughes

Oud (2020) von Aaron Terence Hughes Onyx Extreme von Aaron Terence Hughes Onyx von Aaron Terence Hughes Homme von Aaron Terence Hughes Tabac / Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Luna von Aaron Terence Hughes Notorious von Aaron Terence Hughes Boss Bastard von Aaron Terence Hughes Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Haze (blue) von Aaron Terence Hughes Oxytocin von Aaron Terence Hughes Daddy von Aaron Terence Hughes Ozone von Aaron Terence Hughes Boss Bitch (V.2) von Aaron Terence Hughes ATH x FM - Smoulder von Aaron Terence Hughes Haze (black) von Aaron Terence Hughes Adonis von Aaron Terence Hughes High Voltage von Aaron Terence Hughes Maverick (2021) von Aaron Terence Hughes