Onyx von Aaron Terence Hughes
Onyx ist ein beliebtes Parfum von Aaron Terence Hughes für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteRose Absolue
Herznote HerznoteVanille Absolue, Pflaume, Schokolade
Basisnote BasisnotePatchouli, thailändisches Oud, Ambra, Sandelholz, Moschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 04.03.2021.

Perfektioniert
Nach einem kurzen pieksigen Auftakt ( scheint durch die Power, die dieser Duft über den gesamten Verlauf hält, zu kommen ) entwickelt sich ein überwältigend schöner Duft. Der hohe Anteil an natürlichen Inhaltsstoffen, besonders die satte Rose, welche nie überbordend wird, in ihrer Harmonie... Weiterlesen

Edler Rose Oud
Onyx ist ein passender Name welchen Aaron Terence Hughes für diesen Duft gewählt hat da er dunkel und geheimnissvoll ist. Der Duft wird von Rose, Oud und Patchouli dominiert während die restlichen Duftnoten im Hintergrund alles ein wenig abrunden jedoch selbst kaum in Erscheinung treten. Man... Weiterlesen

Alexxx
Oud & rose, encore une fois
Es sind teilweise schon nicht gerade feingeistige Namen, die Aaron Terence Hughes seinen Düften mit auf den Weg gibt: Dirty Slut, Boss Bitch, Boss Bastard usw. Schaut man sich ihn auf seinem Youtube-Kanal einmal an, seine ziemlich tätowierte Gestalt, seine leichte Hybris, denkt man nicht im... Weiterlesen

AirTimoAirTimo vor 16 Tagen
Mein erster ATH und ich liebe ihn! Wunderschöner Verlauf von anfangs starker Rose hin zu tiefem Oud. Hält bei mir ewig.
SchüchaSchücha vor 1 Monat
Riecht für mich nach einem nuklearen Noir de Noir von Tom Ford! Sozusagen das ATH Nuklear de Nuklear ;) Preis/Leistung allemal da!
VofflineVoffline vor 1 Monat
Ich mag eigentlich keine Rosendüfte, aber der ist echt geil! Rose nur am Anfang vorhanden, danach rauchig, Oud mit Vanille - genial! H/S TOP
BakLoverBakLover vor 1 Monat
Was. Für. Ein. Knaller!
Satte Rose, feinstes Oud und die weiche Vanille+Ambra Kombi scheint durch.
Onyx hat es in sich und mir angetan!
CanTheManOriCanTheManOri vor 2 Monaten
Perfekter Duft von den ich niemals Satt werde. Rose+Oud in perfekter Harmonie. Niemand gewinnt den Kampf da beide zu viel Respekt haben.
EY99EY99 vor 2 Monaten
Unglaublicher Duft! Gehört ganz klar zu meinen "10-von-10". Oud und Rose sowas von geil gemacht, dass es seinesgleichen sucht.
Amadea70Amadea70 vor 2 Monaten
Sehr hochwertige Rosen-Oudkombi mit tollem Duftverlauf! Enorme H/S. Nicht weitersagen: Riecht wie Rojas Amber Aoud ;)
RazvanykeRazvanyke vor 3 Monaten
Wow was rieche ich da so schön? Oud, Rose und Ambra in opening .. und langsam kommt die Vanille und gibt gute Laune. Sehr edel und oudy, top
Nico202122Nico202122 vor 3 Monaten
Am Anfang gar nicht meins. Aber mittlerweile ist der übel geil, Aaron hat Recht, man möchte S*x haben wenn man das riecht.
KenshinKenshin vor 4 Monaten
Rose, Pflaume, Vanille und sanftes Holz. Süß und fast likörartig. Riecht toll und hat mächtig Performance. Zuerst zu krass, aber dann super.

von Stephan93
von Stephan93

Beliebt Aaron Terence Hughes

Oud (2020) von Aaron Terence Hughes Homme von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Ozone von Aaron Terence Hughes Tabac / Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Boss Bastard von Aaron Terence Hughes Violet Delirium von Aaron Terence Hughes Dirty Slut von Aaron Terence Hughes Daddy von Aaron Terence Hughes Neon von Aaron Terence Hughes Chocolate, Rose & Oud von Aaron Terence Hughes Boss Bitch von Aaron Terence Hughes Santal Extreme von Aaron Terence Hughes Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes Blood Orange von Aaron Terence Hughes Oxytocin von Aaron Terence Hughes Animalix von Aaron Terence Hughes Slut (2019) von Aaron Terence Hughes Luna von Aaron Terence Hughes Filth XXL von Aaron Terence Hughes