Ozone von Aaron Terence Hughes
Ozone ist ein neues Parfum von Aaron Terence Hughes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist zitrisch-cremig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteOzon, Limette
Herznote HerznoteKokosnuss, Mokka, grüne Minze
Basisnote BasisnoteAmbra, Haut-Akkord, Treibholz, Patchouli

Eingetragen von Maggy4u, letzte Aktualisierung am 07.01.2021.

fatal attraction
Ozone, ich weiß nicht, was Dich so anziehend macht. War ich zu Beginn eher verwirrt - mag ich Dich, mag ich Dich nicht. Fragte ich andere, um meine Verwirrung zu lindern, wurde diese noch verstärkt. Ich glaube, Du polarisierst! Und ich weiß, ich kann nicht aufhören Dich zu riechen. Ja, dort... Weiterlesen

Ozone? Fetter Kokosbutter Zitronenkuchen
Also ich muss sagen, die Düfte von ATH gefallen mir sehr gut. Du erkennst an jedem einzelnen die Handschrift von ATH, dieser Oberton der bei vielen Düften ähnlich ist. Fett, ölig, frisch und saftig, dann dieser buttrige Kokoston, gefällt mir sehr gut. Meine Freundin liebt den auch. Das Kokos... Weiterlesen

Warnung vor erhöhten Ozonwerten
Ozon ist ein natürlicher Bestandteil der Luft. Es entsteht aber auch als Reaktion von Stickstoffdioxid. Gerade bei starker Sonneneinstrahlung – und damit einhergehenden hohen Temperaturen – erhöht sich die Konzentration von Ozon. Insbesondere für Bewohner von Ballungsgebieten, wie etwa dem... Weiterlesen

Cremiger Sommeryoghurt
Ozone ist mein erster Duft von ATH und auch irgendwie mein erster Nieschenduft, wenn man den denn so benennen kann. Für einen Sommerduft finde ich Ozone relativ komplex und schwer. Etwas Uplift mit Maritimen-Noten hätte ihm gut getan. Die Limitte ist lediglich kurz im Auftakt warnehmbar,... Weiterlesen

BakLoverBakLover vor 18 Tagen
Man nehme VIW und jage ihn mit einem saftigen Schuss Minze mitten ins Ozon-Loch
stärkere H/S. Toller Duft, weniger Urlaubs-Vibes aber fein!
FishermanFisherman vor 21 Tagen
Virgin Island Water mit extreme H/S und Ambroxan; jenes hat auch nach weit über 24 Stunden noch einen deutlichen Kokosnuss Geruch. Gut!
EboolasEboolas vor 3 Monaten
Die karibische Limette vom VIW ist zwar spektakulärer - Ozone ist aber vollmundiger und nicht so klebrig süß! Das wird mein Sommerduft! =)
Camino2009Camino2009 vor 4 Monaten
Creed Virgin Island Water in commercial und mass appealing. Ambroxan, Limette und Kokosnuss. Ein Duft voller Sommer und extremer H+S
HildusHildus vor 4 Monaten
Cremige Kokosnuss, gefällt mir sehr gut!
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 4 Monaten
Virgin Island Water auf Drogen. Deutlich stärker, deutlich intensiver und deutlich abstrahlender. Kokos und Limetten mit vieeeeel Minze.
InyIny vor 6 Monaten
Strandbar unter Südseepalmen: Mojito meets Batida de Côco & Mann mit Überdosis Parfum, selbiger auf droppende Panties hoffend. Ähm, nee!
Skubi73Skubi73 vor 6 Monaten
Riecht nach Menthe Froide mit nem Schuss Virgin Island Water, cremig und rau zugleich. Gefällt mir, da unparföngig unaufdringlich, tut gut
Medianus76Medianus76 vor 6 Monaten
Anhaltendes Ambroxan trägt eine deutliche Anisnote und erinnert dadurch an Sambuca oder Ouzo. Interessant, ungewöhnlich, Geschmackssache!
Marcello79Marcello79 vor 7 Monaten
Kokos (ohne Pina Colada Assoziationen), ein wenig Abroxan, frische Minze und später helles Holz ergeben einen tollen Sommer Duft! Hut ab!!

von J1ndujun
von J1ndujun

Beliebt Aaron Terence Hughes

Onyx von Aaron Terence Hughes Homme von Aaron Terence Hughes Boss Bastard von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Violet Delirium von Aaron Terence Hughes Oud (2020) von Aaron Terence Hughes Dirty Slut von Aaron Terence Hughes Tabac / Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes Daddy von Aaron Terence Hughes Oxytocin von Aaron Terence Hughes Santal Extreme von Aaron Terence Hughes Neon von Aaron Terence Hughes Chocolate, Rose & Oud von Aaron Terence Hughes Blood Orange von Aaron Terence Hughes Boss Bitch von Aaron Terence Hughes Filth XXL von Aaron Terence Hughes Slut (2019) von Aaron Terence Hughes Zeus / Narcissus von Aaron Terence Hughes Jasmine Narcotique von Aaron Terence Hughes