Boss Bastard 2020

7.9 / 10 144 Bewertungen
Boss Bastard ist ein beliebtes Parfum von Aaron Terence Hughes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte ZitroneZitrone MandarineMandarine
Herznote Herznote ZedernholzZedernholz AmberAmber TabakTabak
Basisnote Basisnote KakaoKakao VetiverVetiver SandelholzSandelholz MoschusMoschus

Parfümeur & kreative Köpfe

Bewertungen
Duft
7.9144 Bewertungen
Haltbarkeit
8.9135 Bewertungen
Sillage
8.7134 Bewertungen
Flakon
7.4120 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.582 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 14.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

8 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Hildus

4 Rezensionen
Hildus
Hildus
29  
Erster Nischenduft und was für einer!
Wie der Titel schon sagt, war Boss Bastard von Aaron Terence Hughes mein aller erster Nischenflakon. Bevor ich auf den Duft an sich eingehen werde, muss ich zunächst mein Weg zu Aaron aufzeigen: Nachdem ich vor zwei Jahren tiefer in die Thematik des Duftes eingetaucht bin, hat sich mein Weg...
5 Antworten
9
Preis
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
DarkWinterCS

251 Rezensionen
DarkWinterCS
DarkWinterCS
25  
I‘m a boss, you a worker, bitch !
Besser als mit dieser Textzeile aus einem Song von Cardi B kann man diesen Kommentar nicht beginnen. Besser kann man den Vibe des Duftes nicht beschreiben, als mit dieser recht provokanten Aussage. Wie schafft es der Duft sich so etwas heraus zu nehmen ? Ich werde darauf eingehen, wie durch die...
5 Antworten
7
Preis
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Nonoh

6 Rezensionen
Nonoh
Nonoh
14  
Präsenz. Stärke. Dominanz. Das gepflegte Büro-Gorilla-Alphatier
Heute: Wichtiges Meeting, ein großes Projekt steht im Raum - ich möchte mich dafür gut fühlen. Das Outfit stimmt – fehlt noch eine passende Duft-Aura dazu... Präsenz. Stärke, Vertrauen, leichte Dominanz – das könnte passen! Da kommt die Abfüllung von Boardrider gerade recht. Boss...
2 Antworten
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Flame99

11 Rezensionen
Flame99
Flame99
5  
Füße hoch der kommt...polarisierend
Wer? Der Duft, der Kommentar hier und der Parfümeur ATH.Für mich tatsächlich ein Boss Duft, weniger wegen dem Geruch, sondern viel mehr wegen der Attitüde die dahinter steckt. Ständig bekommt man gesagt dass man für's Büro doch bitte keine lauten,raumfüllenden süßen Düfte benutzen soll,...
5 Antworten
8
Preis
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ischgelroi

285 Rezensionen
Ischgelroi
Ischgelroi
6  
Der Moment, wenn sich alle anderen Parfüme im Raum in Luft auflösen…
Boss Bastard war ein weiter Blind Buy von mir. Ich hatte wirklich keine Ahnung, was mich hier erwarten würde. Ich trage Boss Bastard nun zum zweiten Mal und bin nach wie vor ganz verzaubert von diesem Duft. Boss Bastard beginnt mit den folgenden Noten: Tabak, Sandelholz, viel Kakao, etwas...
1 Antwort
Weitere Rezensionen

Statements

42 kurze Meinungen zum Parfum
ChizzaChizza vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Duft
Ein frischer, süßer Duft, dabei aber nicht stumpf süß sondern irgendwie distinguiert. Wird danach künstlich, ließ mich an Lavendel denken.
14 Antworten
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 2 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Wischt mit gängigen Office Düften Boden auf !

anders - arrogant - fuck you !

Frisch - süß - ambriert

Tatsächlich Patrick Bateman
3 Antworten
ArneDArneD vor 1 Jahr
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Halleluja
Hölzern der Altar
segelndes Schiff im Osten
Früchte als Geschenk, Tabak auch
Zu dritt kommt ihr
der Weg beleuchtet
Halleluja
6 Antworten
MrPinkMrPink vor 2 Jahren
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner Tabak-Honig-Kakaoduft. Sexy und elegant zugleich. Diese H/S ist einfach nur monströs. 1 Spritzer und die ganze Straße riecht einen!!
1 Antwort
StolzerOskarStolzerOskar vor 2 Jahren
Wolf of Wall Street erwartet aber Slumdog Millionär bekommen.
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

7 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Aaron Terence Hughes

Oud (2020) von Aaron Terence Hughes Onyx Extreme von Aaron Terence Hughes Onyx von Aaron Terence Hughes Homme von Aaron Terence Hughes Forbidden von Aaron Terence Hughes Notorious von Aaron Terence Hughes Tabac / Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Luna (2021) von Aaron Terence Hughes Oxytocin von Aaron Terence Hughes Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes Haze (blue) von Aaron Terence Hughes High Voltage von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Ozone von Aaron Terence Hughes Daddy von Aaron Terence Hughes Haze (black) von Aaron Terence Hughes ATH x FM - Smoulder von Aaron Terence Hughes Animalix (2020) von Aaron Terence Hughes Boss Bitch (V.2) von Aaron Terence Hughes Adonis von Aaron Terence Hughes