Boss Bastard von Aaron Terence Hughes
Boss Bastard ist ein neues Parfum von Aaron Terence Hughes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone, Mandarine
Herznote HerznoteZedernholz, Amber, Tabak
Basisnote BasisnoteKakao, Vetiver, Sandelholz, Moschus

Eingetragen von Maxiskiste, letzte Aktualisierung am 03.07.2020.

Maskuliner Playboy-Duft
Dieser Duft hat eine geradezu magische Anziehungskraft auf mich. Es ist schwer in Worte zu fassen, was Boss Bastard so besonders macht, da er so viele Assoziationen auf einmal in sich vereint. Am besten beginnen wir mit der Entstehungsgeschichte des Duftes. Aaron Terence Hughes kreierte Boss... Weiterlesen

BenjaminBenjamin vor 6 Tagen
Angeschmutzter Amber mit Fruchteinschlag. Erinnert mich direkt nach dem Auftragen an den Duft von Goaläden. H+S sind sehr gut.
Alex69Alex69 vor 9 Tagen
Ich kann nur zustimmen, sehr komplexer und angenehmer Duft vom Aaron. Bei mir kommt etwas von Zoologist - Bee durch.
MdrvcMdrvc vor 30 Tagen
Startet als Fruchtbombe, zwischendrin mal Pudrig-Florales, um kurz vor Ende leicht animalisch aufzuhorchen und sanft einzuschlafen. Komplex!

Getting ready for some cutting down to size
von MrFumejunkie

Beliebt Aaron Terence Hughes

Ozone von Aaron Terence Hughes Onyx von Aaron Terence Hughes Dirty Slut von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Violet Delirium von Aaron Terence Hughes Slut von Aaron Terence Hughes Zeus / Narcissus von Aaron Terence Hughes Chocolate, Rose & Oud von Aaron Terence Hughes Neon von Aaron Terence Hughes Oud (2019) von Aaron Terence Hughes Boss Bitch von Aaron Terence Hughes Neroli von Aaron Terence Hughes Blood Orange von Aaron Terence Hughes Filth XXL von Aaron Terence Hughes Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Anubis von Aaron Terence Hughes Santal Extreme von Aaron Terence Hughes Patchouli Noir von Aaron Terence Hughes Oxytocin von Aaron Terence Hughes Rose von Aaron Terence Hughes