Boss Bastard 2020

Boss Bastard ist ein neues Parfum von Aaron Terence Hughes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone, Mandarine
Herznote HerznoteZedernholz, Amber, Tabak
Basisnote BasisnoteKakao, Vetiver, Sandelholz, Moschus

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 10.05.2021.

1 Rezension
Hildus
Erster Nischenduft und was für einer!
Wie der Titel schon sagt, war Boss Bastard von Aaron Terence Hughes mein aller erster Nischenflakon. Bevor ich auf den Duft an sich eingehen werde, muss ich zunächst mein Weg zu Aaron aufzeigen: Nachdem ich vor zwei Jahren tiefer in die Thematik des Duftes eingetaucht bin, hat sich mein Weg... Weiterlesen

Füße hoch der kommt...polarisierend
Wer? Der Duft, der Kommentar hier und der Parfümeur ATH.Für mich tatsächlich ein Boss Duft, weniger wegen dem Geruch, sondern viel mehr wegen der Attitüde die dahinter steckt. Ständig bekommt man gesagt dass man für's Büro doch bitte keine lauten,raumfüllenden süßen Düfte benutzen soll,... Weiterlesen

DarkWinterCS
I‘m a boss, you a worker, bitch !
Besser als mit dieser Textzeile aus einem Song von Cardi B kann man diesen Kommentar nicht beginnen. Besser kann man den Vibe des Duftes nicht beschreiben, als mit dieser recht provokanten Aussage. Wie schafft es der Duft aber sich so etwas heraus zu nehmen ? Ich werde darauf eingehen, wie durch... Weiterlesen

DK74DK74 vor 1 Tag
Changierendes zitrisches Opening, eingefangen vom Oud!?(Zedernholz); Tabak spielt auch recht schnell mit im Konzert der Düfte; mit dem Amber
KenshinKenshin vor 12 Tagen
Am Anfang sehr urinös. Ich rieche Milchschokolade mit Tannenhonig und leichte Holzigkeit. Auftakt ist nicht meins, aber später wird's gut.
RbLabelRbLabel vor 29 Tagen
Auf meiner Haut riechst vorallem nach Raststätte im Sommer während die Toiletten defekt sind, auf anderer Haut wirkt er weich und ambriert
Benedikt2019Benedikt2019 vor 4 Monaten
Was ein *Bastard*
Aufringlich-penetranter Chef der Extraklasse...Honig, Tabak, Kakao, Moschus...
Er trieft vor Klebrigkeit und Süße!
KEEKKEEK vor 4 Monaten
Bombe!!!
Kopfnoten nur ganz kurz, dann Manuka Honig, Tabak, Kakao und alles dezent gewürzt.
Weich, rund, trotzdem extrem potent & präsent!
Hati999Hati999 vor 4 Monaten
Kontrovers: Opening wie Reflection Man. Danach süßlicher und opulenter. Bin ich der enzigste der so denkt?
H/S sehr gut
MrPinkMrPink vor 4 Monaten
Schöner Tabak-Honig-Kakaoduft. Sexy und elegant zugleich. Diese H/S ist einfach nur monströs. 1 Spritzer und die ganze Straße riecht einen!!
MethabolicaMethabolica vor 5 Monaten
Nach erster Euphorie wundere ich mich manchmal über die Frische, die mit schwer süssem Honig gemischt wird. Muss niedrig dosiert werden!
ParfunymParfunym vor 5 Monaten
Mein Gott ist der potent. Nur am Flakon zu riechen erschlägt einen schon mit der Süße des Dufts. Eher Bateman als Belfort.
Domo88Domo88 vor 6 Monaten
Der ist wirklich ein Boss. Heftige Aura und Silage. Ganz vorsichtig benutzen. Eher süss holzig und weniger frucht. Dunkler Honig und Kakao

Getting ready for some cutting down to size
von MrFumejunkie

Beliebt Aaron Terence Hughes

Onyx von Aaron Terence Hughes Oud (2020) von Aaron Terence Hughes Homme von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Tabac / Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Ozone von Aaron Terence Hughes Forbidden von Aaron Terence Hughes Luna von Aaron Terence Hughes Dirty Slut von Aaron Terence Hughes Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes Chocolate, Rose & Oud von Aaron Terence Hughes Violet Delirium von Aaron Terence Hughes Daddy von Aaron Terence Hughes Oxytocin von Aaron Terence Hughes Santal Extreme von Aaron Terence Hughes Boss Bitch von Aaron Terence Hughes Blood Orange von Aaron Terence Hughes Odyssey von Aaron Terence Hughes Neon von Aaron Terence Hughes Jasmine Narcotique von Aaron Terence Hughes