Raw Cherry von Aaron Terence Hughes
Raw Cherry ist ein neues Parfum von Aaron Terence Hughes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist fruchtig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Fruchtig
Gourmand

Kirsch-LikörKirsch-Likör SauerkirscheSauerkirsche ZitroneZitrone MandarineMandarine
dunkle Schokoladedunkle Schokolade holzige Notenholzige Noten TonkabohneTonkabohne
MuskatMuskat thailändisches Oudthailändisches Oud türkische Damaszener-Rosetürkische Damaszener-Rose VanilleVanille AmarettoAmaretto

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Boardrider, letzte Aktualisierung am 07.04.2023.

Sehr hilfreiche Rezension 24
So scarlet, it was maroon...
Mein erster Blindkauf. Wer Düfte so körperlich erleben und bildhaft beschreiben kann wie Aaron Terence Hughes, muss ein guter Pafumeur sein, oder? Oder sind die plakativen Duftnamen wie "Boss Bitch" oder "Slut" eher ein Warnzeichen? Ich habe Aaron Terrence Hughes spät entdeckt, aber umso...

Scentfox
Wenn Japan auf den Orient trifft...
Ein Meisterwerk aus Kirsche, Oud und etwas dunkler Schokolade. Wer Früchte (Kirsche) und Oud liebt, wird an dieser Fusion nicht vorbeikommen. Die dunkle Schokolade gesellt sich später ebenfalls dazu, wird aber nie aufdringlich, die Rose ist für mich nur flüchtig wahrnehmbar. Ein absolutes...

Hilfreiche Rezension 8
Männliche Kirsche
Vorwort: Wie viele andere war auch ich sehr gespannt auf diesen Duft. Wer die Düfte von Aaron kennt, der weiß, dass man eigentlich stets ne gute Qualität/Preis-Leistung bekommt. Ich persönlich ging sogar davon aus, dass Raw Cherry einer seiner absolut besten Releases werden wird. Eigentlich...

ParfumAholicParfumAholic vor 3 Monaten
Schöne Kirschnoten, deren Süße durch dunkle Schoki, Hölzer & Oud abgefangen wird. Wer’s süßer mag, sollte zu Tom‘s „Lost Cherry“ greifen.
MiniGBICMiniGBIC vor 1 Jahr
Auftakt: Schwarzwälder Kirschtorte mit ordentlich Schuss :)
Drydown: Schwarzwälder Kirschtorte mit viel Schokoladenteig & etwas Rose.
FragFreak666FragFreak666 vor 10 Monaten
Sonntag in der feinen Patisserie, holzvertäfelte Wände, leckerer Schoko-Kirschkuchen dazu einen Mandellikör. Der Tisch geziert mit Rosen.
RazvanykeRazvanyke vor 1 Jahr
Es ist für mich untragbar, hat's mit Kirsche zu tun aber für mich riecht nicht wie ein ATH. Lost Cherry ist meilen entfernt, viel besser. Nö
MelOnMelOn vor 6 Monaten
Unsüßeste Kirsche ever! Sie ist in Holz gemeißelt. Oud dominiert. Sehr männlich. Auch im DD keine Süße. Für mich auch viel Sandelholz.

Beliebt von Aaron Terence Hughes

Oud (2020) von Aaron Terence Hughes Onyx Extreme von Aaron Terence Hughes Homme von Aaron Terence Hughes Onyx von Aaron Terence Hughes Hard Candy Elixir von Aaron Terence Hughes Forbidden von Aaron Terence Hughes Tabac / Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Luna (2021) von Aaron Terence Hughes Notorious von Aaron Terence Hughes High Voltage von Aaron Terence Hughes Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes Haze (blue) von Aaron Terence Hughes Daddy von Aaron Terence Hughes Oxytocin von Aaron Terence Hughes Haze Extreme von Aaron Terence Hughes Haze (black) von Aaron Terence Hughes Boss Bastard von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Ozone (2020) von Aaron Terence Hughes Slut (2023) von Aaron Terence Hughes