Oud 2020

Version von 2020
Oud (2020) von Aaron Terence Hughes
Oud (2020) ist ein neues Parfum von Aaron Terence Hughes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteRoseRose
PatchouliPatchouli
SandelholzSandelholz
VanilleVanille
AmbraAmbra

Eingetragen von Boardrider, letzte Aktualisierung am 14.10.2021.

KEEK
ATH‘s Oud 2020 - In or Out?!
Absolut kein „typischer“ Oud Duft! Der so beliebte Tom Ford Oud Wood kommt dagegen (wertfrei) eckig, kantig, trocken daher und das typische Oud ist den kompletten Duftverlauf sehr holzig vordergründig präsent. Aarons Oud 2020 startet zwar recht wahrnehmbar (wie die Bezeichnung verrät) mit... Weiterlesen

Wenig hilfreiche Rezension    1
Kein Oud
Tatsächlich leichte Ähnlichkeit mit Interlude, mMn jedoch deutlich harmonischer. Von allen Düften die ich je gerochen habe mein absoluter favorite. Die Haltbarkeit ist zudem schon sehr heftig. Auf Jacken hält der Duft mehrere Wochen, Sillage ist oberer Durchschnitt. Wer jedoch einen... Weiterlesen

Maiji24Maiji24 vor 15 Tagen
tragbares Oud, jemand hat geschrieben "karottig" aber trotzdem tragbar, ist ziemlich zutreffend. H/S übertrieben, für mich zu stark.
PinyaPinya vor 23 Tagen
Geiles Teil...
Der Duft ist super! Ein Oud der sehr gut alltags tauglich ist, Haltbarkeit und Silage spitzenmäßig!
BastianBastian vor 27 Tagen
Nein , also wirklich Nein!
Himbeere/Orange?
Vanille? Keine Chance!
Abgestandenes Rosenwasser mit muffigem Gemüseeintopf.
Das war garnichts!
Und metallischen Akzenten
I'm not amused
EY99EY99 vor 2 Monaten
Oud layern mit Onyx!
Es ist eins der schönsten, leckersten und verführerischsten Düfte, die ich gerochen habe.
Must-have für Onyx Besitzer
BabymotteBabymotte vor 3 Monaten
Hervorragender base layer für frische Düfte (19-69 Capri,Hacivat,Ani). Hält auf Kleidung mehrere Tage. Allein ist er mir etwas zu eintönig.
SnowballllSnowballll vor 3 Monaten
What a beautyyy! So wunderschön rundes weiches Oud mit dieser Hammer Rose und Süße.. überwältigend edel… mit dem fühle ich mich so gut! Wow!
BakLoverBakLover vor 3 Monaten
Das Oud aus Golden Dallah!
süßlich-fruchtige Liebe
Purer Oud-Duft, die restlichen Noten geben bloß etwas Backbone.
Umwerfend! Wahnsinn!
EliassportEliassport vor 3 Monaten
Für mich einer der schönsten, authentischsten Oud-Düfte die es auf dem Markt gibt. Ausgeprägtes Oud mit sehr starker S&H. Top!!!!
AglianicoAglianico vor 4 Monaten
Starke The Moon-Anleihen, nur nicht ganz so schön. Dennoch guter Oudduft. Viel zu schade zum Layern, lieber pur!

Beliebt Aaron Terence Hughes

Homme von Aaron Terence Hughes Onyx von Aaron Terence Hughes Luna von Aaron Terence Hughes Forbidden von Aaron Terence Hughes Tabac / Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Boss Bastard von Aaron Terence Hughes Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Ozone von Aaron Terence Hughes Notorious von Aaron Terence Hughes Oxytocin von Aaron Terence Hughes Daddy von Aaron Terence Hughes Dirty Slut von Aaron Terence Hughes Haze (blue) von Aaron Terence Hughes Blood Orange von Aaron Terence Hughes Haze (black) von Aaron Terence Hughes Odyssey von Aaron Terence Hughes Violet Delirium von Aaron Terence Hughes Animalix von Aaron Terence Hughes Adonis von Aaron Terence Hughes