Oud 2020

Version von 2020
Oud (2020) von Aaron Terence Hughes
Top 46 in Unisex-Parfums
Oud (2020) ist ein neues Parfum von Aaron Terence Hughes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteRoseRose
PatchouliPatchouli
SandelholzSandelholz
VanilleVanille
AmbraAmbra

Eingetragen von Boardrider, letzte Aktualisierung am 26.07.2021.

KEEK
ATH‘s Oud 2020 - In or Out?!
Absolut kein „typischer“ Oud Duft! Der so beliebte Tom Ford Oud Wood kommt dagegen (wertfrei) eckig, kantig, trocken daher und das typische Oud ist den kompletten Duftverlauf sehr holzig vordergründig präsent. Aarons Oud 2020 startet zwar recht wahrnehmbar (wie die Bezeichnung verrät) mit... Weiterlesen

Kein Oud
Tatsächlich leichte Ähnlichkeit mit Interlude, mMn jedoch deutlich harmonischer. Von allen Düften die ich je gerochen habe mein absoluter favorite. Die Haltbarkeit ist zudem schon sehr heftig. Auf Jacken hält der Duft mehrere Wochen, Sillage ist oberer Durchschnitt. Wer jedoch einen... Weiterlesen

BabymotteBabymotte vor 9 Tagen
Hervorragender base layer für frische Düfte (19-69 Capri,Hacivat,Ani). Hält auf Kleidung mehrere Tage. Allein ist er mir etwas zu eintönig.
SnowballllSnowballll vor 17 Tagen
What a beautyyy! So wunderschön rundes weiches Oud mit dieser Hammer Rose und Süße.. überwältigend edel… mit dem fühle ich mich so gut! Wow!
BakLoverBakLover vor 17 Tagen
Das Oud aus Golden Dallah!
süßlich-fruchtige Liebe
Purer Oud-Duft, die restlichen Noten geben bloß etwas Backbone.
Umwerfend! Wahnsinn!
EliassportEliassport vor 26 Tagen
Für mich einer der schönsten, authentischsten Oud-Düfte die es auf dem Markt gibt. Ausgeprägtes Oud mit sehr starker S&H. Top!!!!
AglianicoAglianico vor 2 Monaten
Starke The Moon-Anleihen, nur nicht ganz so schön. Dennoch guter Oudduft. Viel zu schade zum Layern, lieber pur!
LuftikusLuftikus vor 2 Monaten
Riecht für mich eigentlich eher gemüsig als fruchtig. Ein sehr karottiges Oud, das mich bisher noch nicht so ganz überzeugt hat.
MusowskiMusowski vor 3 Monaten
heute erste mal vollkontakt-test (brust,hals,nacken). niiiice. leicht fruchtig-floral, hauch muffig aber holzig-warm und tragbarer oud
SupersegiSupersegi vor 3 Monaten
Absolute Offenbarung eines orientalischen Duftes. Unglaubliche HS und so wandelbar und schön, ich bin gerührt.
Nico202122Nico202122 vor 3 Monaten
Richtig toller Oud Duft... Ich liebe es diesen Duft zum layern. Der verleiht allen Designer Düften und langweiligen Düften das gewisse Etwas
Tomo87Tomo87 vor 4 Monaten
Zur Abwechslung mal echtes Oud. Dattel, Himbeere & Amber tanzen harmonisch auf dem feinen Oud-Parkett. Die Noten sind gut wahrnehmbar. Toll!

Beliebt Aaron Terence Hughes

Onyx von Aaron Terence Hughes Homme von Aaron Terence Hughes Luna von Aaron Terence Hughes Forbidden von Aaron Terence Hughes Haze (black) von Aaron Terence Hughes Tabac / Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Boss Bastard von Aaron Terence Hughes Notorious von Aaron Terence Hughes Ozone von Aaron Terence Hughes Oxytocin von Aaron Terence Hughes Daddy von Aaron Terence Hughes Blood Orange von Aaron Terence Hughes Dirty Slut von Aaron Terence Hughes Animalix von Aaron Terence Hughes Chocolate, Rose & Oud von Aaron Terence Hughes Violet Delirium von Aaron Terence Hughes Neon von Aaron Terence Hughes Odyssey von Aaron Terence Hughes