Oud 2020

Version von 2020
Oud (2020) von Aaron Terence Hughes
Kontrovers bewertete Sillage

Oud (2020) ist ein neues Parfum von Aaron Terence Hughes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist animalisch-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.

Kopfnote KopfnoteRose, Orange
Herznote HerznoteDattel, Himbeere, Amber
Basisnote Basisnotethailändisches Oud, Benzoe, Patchouli, Sandelholz, Vanille, Leder, Ambra

Eingetragen von Boardrider, letzte Aktualisierung am 14.10.2020.

Kein Oud
Tatsächlich leichte Ähnlichkeit mit Interlude, mMn jedoch deutlich harmonischer. Von allen Düften die ich je gerochen habe mein absoluter favorite. Die Haltbarkeit ist zudem schon sehr heftig. Auf Jacken hält der Duft mehrere Wochen, Sillage ist oberer Durchschnitt. Wer jedoch einen... Weiterlesen

CharlazoCharlazo vor 14 Tagen
erinnert mich stark an Amouage Interlude, nicht mein Fall

Beliebt Aaron Terence Hughes

Onyx von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Boss Bastard von Aaron Terence Hughes Violet Delirium von Aaron Terence Hughes Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Ozone von Aaron Terence Hughes Chocolate, Rose & Oud von Aaron Terence Hughes Dirty Slut von Aaron Terence Hughes Boss Bitch von Aaron Terence Hughes Slut (2019) von Aaron Terence Hughes Neon von Aaron Terence Hughes Filth XXL von Aaron Terence Hughes Zeus / Narcissus von Aaron Terence Hughes Santal Extreme von Aaron Terence Hughes Patchouli Noir von Aaron Terence Hughes Oxytocin von Aaron Terence Hughes Deviant von Aaron Terence Hughes Oud (2019) von Aaron Terence Hughes Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes Blood Orange von Aaron Terence Hughes