Oud 2020

Version von 2020
Oud (2020) von Aaron Terence Hughes
Top 39 in Unisex-Parfums
Oud (2020) ist ein beliebtes Parfum von Aaron Terence Hughes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist orientalisch-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteRoseRose OrangeOrange
Herznote HerznoteDattelDattel HimbeereHimbeere AmberAmber
Basisnote Basisnotethailändisches Oudthailändisches Oud burmesisches Oudburmesisches Oud BenzoeBenzoe PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille AmbraAmbra

Eingetragen von Boardrider, letzte Aktualisierung am 15.02.2022.

KEEK
ATH‘s Oud 2020 - In or Out?!
Absolut kein „typischer“ Oud Duft! Der so beliebte Tom Ford Oud Wood kommt dagegen (wertfrei) eckig, kantig, trocken daher und das typische Oud ist den kompletten Duftverlauf sehr holzig vordergründig präsent. Aarons Oud 2020 startet zwar recht wahrnehmbar (wie die Bezeichnung verrät) mit... Weiterlesen

Wenig hilfreiche Rezension    1
Kein Oud
Tatsächlich leichte Ähnlichkeit mit Interlude, mMn jedoch deutlich harmonischer. Von allen Düften die ich je gerochen habe mein absoluter favorite. Die Haltbarkeit ist zudem schon sehr heftig. Auf Jacken hält der Duft mehrere Wochen, Sillage ist oberer Durchschnitt. Wer jedoch einen... Weiterlesen

DuftmeisterDuftmeister vor 5 Monaten
Ich hatte leider nicht das Vergnügen ihn zu genießen. Zu großer Mischmasch. Schade hab mich gefreut. Eher ein Duftklumpen. :(
DoktorLaytonDoktorLayton vor 8 Monaten
Ein solider Oud Duft, der mich jedoch an Oud for greatness ohne die Zuckerwatte Note erinnert.
MarFMarF vor 8 Monaten
Wunderschöne Kombi aus Oud, Rose und fruchtiger Süße bei brutaler H/S. Gemüseassoziationen kann ich nicht nachvollziehen. Toller Duft!
Maiji24Maiji24 vor 9 Monaten
tragbares Oud, jemand hat geschrieben "karottig" aber trotzdem tragbar, ist ziemlich zutreffend. H/S übertrieben, für mich zu stark.
PinyaPinya vor 9 Monaten
Geiles Teil...
Der Duft ist super! Ein Oud der sehr gut alltags tauglich ist, Haltbarkeit und Silage spitzenmäßig!
BastianBastian vor 10 Monaten
Nein , also wirklich Nein!
Himbeere/Orange?
Vanille? Keine Chance!
Abgestandenes Rosenwasser mit muffigem Gemüseeintopf.
Das war garnichts!
Und metallischen Akzenten
I'm not amused
EY99EY99 vor 10 Monaten
Oud layern mit Onyx!
Es ist eins der schönsten, leckersten und verführerischsten Düfte, die ich gerochen habe.
Must-have für Onyx Besitzer
BabymotteBabymotte vor 11 Monaten
Hervorragender base layer für frische Düfte (19-69 Capri,Hacivat,Ani). Hält auf Kleidung mehrere Tage. Allein ist er mir etwas zu eintönig.
SnowballllSnowballll vor 12 Monaten
What a beautyyy! So wunderschön rundes weiches Oud mit dieser Hammer Rose und Süße.. überwältigend edel… mit dem fühle ich mich so gut! Wow!

Beliebt von Aaron Terence Hughes

Homme von Aaron Terence Hughes Onyx von Aaron Terence Hughes Luna von Aaron Terence Hughes Onyx Extreme von Aaron Terence Hughes Forbidden von Aaron Terence Hughes Tabac / Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Boss Bitch (V.2) von Aaron Terence Hughes Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes Notorious von Aaron Terence Hughes Haze (blue) von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Boss Bastard von Aaron Terence Hughes Ozone von Aaron Terence Hughes Oxytocin von Aaron Terence Hughes Haze (black) von Aaron Terence Hughes Daddy von Aaron Terence Hughes ATH x FM - Smoulder von Aaron Terence Hughes Animalix (2020) von Aaron Terence Hughes Blood Orange von Aaron Terence Hughes Jasmine Narcotique (2020) von Aaron Terence Hughes