Notorious von Aaron Terence Hughes
Notorious ist ein neues Parfum von Aaron Terence Hughes für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-gourmandig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
HeliotropinHeliotropin
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli
ZedernholzZedernholz
RumRum

Eingetragen von Goldi1, letzte Aktualisierung am 06.12.2021.

Oofspacito
mmHhmmmm du riechst soo fein !!
Kopfnote: Notorious startet mit einem schwer fruchtig-süssen und auch leicht frischen Duft. Da ich eine ungeübte Nase besitze, kann ich an dieser Stelle nicht genau feststellen, um was es sich für einen Früchtekorb handelt. Aber auf jeden Fall ist das Opening sehr geil. Eine gewisse... Weiterlesen

DuftmeisterDuftmeister vor 2 Monaten
Holzig süßer Immergeher. Wer auf linearität steht und gute Haltbarkeit darf zuschlagen. Erinnert mich etwas an Daddy. Aber sonst cool :)
Puschek95Puschek95 vor 2 Monaten
Schockverliebt!
Versetzt alle faves in den Schatten
La Belle Le Parfum in Männer Version
Samtiger Birnentonka cake, lemon&schuss
Hot af
AMSAMS vor 3 Monaten
Einkauf im 100€-Shop -
jedes Teil 100€
Ich bin großzügig und nehme Gummibären, Jaffa-Cakes und Rum mit. Super Investition, herrlicher Duft
BabymotteBabymotte vor 3 Monaten
Nicht der stärkste von ATH, süß, boozy und fruchtig, aber wirkt sehr künstlich. Eher für "naughty boys" unter 20.
AhyprAhypr vor 3 Monaten
Du malst ein Stillleben. Ein Früchtekorb. Wie originell. Aber das Bild wird dunkler und dunkler. Denn du benutzt nur schwarz.
BastianBastian vor 5 Monaten
Im großen und ganzen ein angenehmer Fruchtduft der durch Patchouli und Rum das süße in Grenzen hält. Kann man machen,
Haut mich nicht um...
ComedComed vor 5 Monaten
Aarons take on Side Effect. Bisschen dicker, lauter, versoffener... passt zu mir. :)
EY99EY99 vor 5 Monaten
"Für top Halt in den Haaren, nutze das Got2B Haargel in der Kombi mit dem Got2B Haarspray!

Hä? Ach das war nicht für die Haare?"
TherisTheris vor 6 Monaten
Erinnert mich an Jeremy's date for men nur in etwas fruchtiger und 10x qualitativer. Auf jeden Fall ein tolles Teil
MusowskiMusowski vor 6 Monaten
uninspired synthetic bubble gum DNA.
ATH braucht einfach eine kreative Pause

Beliebt Aaron Terence Hughes

Oud (2020) von Aaron Terence Hughes Homme von Aaron Terence Hughes Onyx von Aaron Terence Hughes Luna von Aaron Terence Hughes Forbidden von Aaron Terence Hughes Tabac / Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes Boss Bastard von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Ozone von Aaron Terence Hughes Dirty Slut von Aaron Terence Hughes Oxytocin von Aaron Terence Hughes Haze (blue) von Aaron Terence Hughes Blood Orange von Aaron Terence Hughes Violet Delirium von Aaron Terence Hughes Daddy von Aaron Terence Hughes Boss Bitch (V.2) von Aaron Terence Hughes Maverick von Aaron Terence Hughes Haze (black) von Aaron Terence Hughes Neon von Aaron Terence Hughes