Notorious von Aaron Terence Hughes
Notorious ist ein neues Parfum von Aaron Terence Hughes für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-zitrisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte ZitroneZitrone MandarineMandarine
Herznote HerznoteTonkabohneTonkabohne VanilleVanille AmbrettesamenAmbrettesamen HeliotropinHeliotropin
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz RumRum

Eingetragen von Goldi1, letzte Aktualisierung am 12.06.2022.

Oofspacito
mmHhmmmm du riechst soo fein !!
Kopfnote: Notorious startet mit einem schwer fruchtig-süssen und auch leicht frischen Duft. Da ich eine ungeübte Nase besitze, kann ich an dieser Stelle nicht genau feststellen, um was es sich für einen Früchtekorb handelt. Aber auf jeden Fall ist das Opening sehr geil. Eine gewisse... Weiterlesen

DenizVDenizV vor 19 Tagen
Ambassador for Men - die günstigere Variante.

Opening ATH üblich - extrem, stechend & synthetisch

Drydown - Obstkorb
SchalkerinSchalkerin vor 5 Monaten
Tolle Kopfnote, gefällt mir.
Doch auf der Haut läßt er nach.
Irgendwas evt. die Vanille ?,
duftet sehr fies nach Vanillin.
DuftmeisterDuftmeister vor 7 Monaten
Holzig süßer Immergeher. Wer auf linearität steht und gute Haltbarkeit darf zuschlagen. Erinnert mich etwas an Daddy. Aber sonst cool :)
Puschek95Puschek95 vor 7 Monaten
Schockverliebt!
Versetzt alle faves in den Schatten
La Belle Le Parfum in Männer Version
Samtiger Birnentonka cake, lemon&schuss
Hot af
AMSAMS vor 8 Monaten
Einkauf im 100€-Shop -
jedes Teil 100€
Ich bin großzügig und nehme Gummibären, Jaffa-Cakes und Rum mit. Super Investition, herrlicher Duft
BabymotteBabymotte vor 8 Monaten
Nicht der stärkste von ATH, süß, boozy und fruchtig, aber wirkt sehr künstlich. Eher für "naughty boys" unter 20.
AhyprAhypr vor 9 Monaten
Du malst ein Stillleben. Ein Früchtekorb. Wie originell. Aber das Bild wird dunkler und dunkler. Denn du benutzt nur schwarz.
BastianBastian vor 10 Monaten
Im großen und ganzen ein angenehmer Fruchtduft der durch Patchouli und Rum das süße in Grenzen hält. Kann man machen,
Haut mich nicht um...
ComedComed vor 10 Monaten
Aarons take on Side Effect. Bisschen dicker, lauter, versoffener... passt zu mir. :)
EY99EY99 vor 11 Monaten
"Für top Halt in den Haaren, nutze das Got2B Haargel in der Kombi mit dem Got2B Haarspray!

Hä? Ach das war nicht für die Haare?"

Beliebt von Aaron Terence Hughes

Oud (2020) von Aaron Terence Hughes Homme von Aaron Terence Hughes Onyx von Aaron Terence Hughes Luna von Aaron Terence Hughes Onyx Extreme von Aaron Terence Hughes Forbidden von Aaron Terence Hughes Tabac / Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Boss Bitch (V.2) von Aaron Terence Hughes Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes Haze (blue) von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Boss Bastard von Aaron Terence Hughes Ozone von Aaron Terence Hughes Oxytocin von Aaron Terence Hughes Haze (black) von Aaron Terence Hughes Daddy von Aaron Terence Hughes ATH x FM - Smoulder von Aaron Terence Hughes Animalix (2020) von Aaron Terence Hughes Blood Orange von Aaron Terence Hughes Jasmine Narcotique (2020) von Aaron Terence Hughes