Haze (blue) von Aaron Terence Hughes
Haze (blue) ist ein neues Parfum von Aaron Terence Hughes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist zitrisch-fruchtig. Die Sillage ist überdurchschnittlich.

Kopfnote KopfnoteOzonOzon
GalbanumGalbanum
schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere
rosa Pfefferrosa Pfeffer
Basisnote BasisnoteHaut-AkkordHaut-Akkord

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 01.08.2021.

Nonoh
Dein Versprechen: Das alles gut wird!
Und nun auch noch du. Mein zweiter ATH. Eigentlich wollte ich Dich erst morgen testen – doch jetzt ein kurzer Sprüher schon einmal – neugierig - und dann das: Bähm. WTF? Ich sauge Dich tief ein, Orange und dazu eine leckere Pink-Grapfruit. Beides frisch und doch herb. Gar nicht süß, wie... Weiterlesen

Perfekt für den Sommer
Haze Blue war ein weiterer Blind Buy von mir. Ich habe mir zuvor das Video von Aaron zu seiner Haze Serie angeschaut und war überzeugt die muss ich haben. Heute kam nun endlich mein Paket von Aaron und gleichzeitig stieg meine Spannung Exponentiell an. Haze Blue soll ein schöner leichter... Weiterlesen

Sommer in einer Flasche
Da ich etwas mehr schreiben möchte, entsteht hier meine zweite Rezension. Zunächst finde ich, dass es sich hier um den schönsten von Aarons Flakons handelt. Das Blau kommt richtig toll rüber. Aber wie riecht Haze Blue? Ich würde einfach soweit gehen und sagen: Sommer! Haze Blue ist ein... Weiterlesen

Amadea70Amadea70 vor 2 Tagen
Metalisch mit Ozon und Südfrüchten - nich so dolle.
ViseronViseron vor 1 Monat
Klasse Opening, welches an Afternoon Swim erinnert. Driftet dann in eine ganz komisch, muffig-bittere-orangige Basis ab - warum?!
VofflineVoffline vor 2 Monaten
Eigentlich finde ich die ATH Düfte wirklich sehr gut und einzigartig - hier bin ich echt total enttäuscht. Fanta-Limonade mit schlechter H/S
HerzlHerzl vor 2 Monaten
Tolle fruchtige Kopfnote aus Grapefruit und Orange. Danach wird der Duft auf meiner Haut seifig. Haut mich nicht um
TheScenterTheScenter vor 2 Monaten
Grapefruit-Lime-Ambrox. Steht zwischen Aventus, Tygar und BdC. Interessant aber gleichzeitig nicht gut abgestimmt. H+S nicht gut.
EmblaEmbla vor 2 Monaten
Startet zitrisch mit einer leicht bitteren Grapefruit, später kommt eine leichte fruchtige Note durch, ohne das Zitrische zu verdrängen
Noche27Noche27 vor 2 Monaten
Pons-Wörterbuch "Englisch - Türkisch": Haze = Hacivat.
GeramannGeramann vor 2 Monaten
Aventus meets Bleu de Chanel, H/S++, gefällt sehr gut

Beliebt Aaron Terence Hughes

Oud (2020) von Aaron Terence Hughes Onyx von Aaron Terence Hughes Homme von Aaron Terence Hughes Luna von Aaron Terence Hughes Forbidden von Aaron Terence Hughes Haze (black) von Aaron Terence Hughes Tabac / Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Boss Bastard von Aaron Terence Hughes Ozone von Aaron Terence Hughes Oxytocin von Aaron Terence Hughes Notorious von Aaron Terence Hughes Daddy von Aaron Terence Hughes Blood Orange von Aaron Terence Hughes Dirty Slut von Aaron Terence Hughes Animalix von Aaron Terence Hughes Chocolate, Rose & Oud von Aaron Terence Hughes Violet Delirium von Aaron Terence Hughes Neon von Aaron Terence Hughes