Haze (blue) 2021

Version von 2021
Hildus
02.06.2021 - 06:25 Uhr
9
Hilfreiche Rezension
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft

Sommer in einer Flasche

Da ich etwas mehr schreiben möchte, entsteht hier meine zweite Rezension.

Zunächst finde ich, dass es sich hier um den schönsten von Aarons Flakons handelt. Das Blau kommt richtig toll rüber.
Aber wie riecht Haze Blue? Ich würde einfach soweit gehen und sagen: Sommer!
Haze Blue ist ein fruchtig, frischer Gutelauneduft. Grapefruit ist hier für mich am präsentesten.
Man könnte sagen, dass die Duft-DNA schon bekannt ist. Aber Haze Blue ist der erste zitrische Sommerduft, der keine Kopfschmerzen bei mir hervorruft. Und das obwohl er eine wirklich nukleare H+S hat. Rieche ihn nach 24h und Duschen immer noch am Handgelenk.
Von mir eine klare Empfehlung, finde ihn deutlich schöner als Neon und ich glaube, dass sich Haze Blue zu einem treuen Sommerbegleiter und Komplimentmonster entwickelt…
9 Antworten